Natla und die Fraktionen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kitana
Kriechlapf

Natla und die Fraktionen

Beitrag von Kitana » 9. Mai 2012, 15:48

Ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit, warum Natla Teil des Bündnisses sind. Da sie ja mit allen Rassen in Frieden leben, dürften sie sich ja eigentlich für keine Seite entscheiden, sondern eine Art Sonderstatus als Fraktionslose haben.
Folglich müssten die Turmgeister für sie tabu sein.

Prinzipiell wäre das doch ein guter Ansatz auch Natla (die ja einen großen Vorteil durch verschiedenste unauflösbare Schutzmaßnahmen haben) einen Nachteil einzubringen. Keine Teilnahme mehr an den Fraktionskämpfen und keine Nutzungsmöglichkeiten mehr von Zepter der Zeit und Ring der Erscheinung.

Würde mich mal interessieren, wie das andere sehen, auch wenn ich mir sicher bin, dass es den Natla nicht besonders gefallen dürfte :roll:
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 9. Mai 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben nach User-Ideen
after a hurricane comes a rainbow

loovayy
Nachtgonk

Re: Natla und die Fraktionen

Beitrag von loovayy » 9. Mai 2012, 16:01

naja wenn sie freunde von allen sind, sollten sie, wenn mans genau nimmt, ja eigentlich immer den turm nützen können? ;)

(und nein ich bin kein natla^^)
Zuletzt geändert von loovayy am 9. Mai 2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 9. Mai 2012, 16:01

wär auf jeden fall mal ein vernünftiger ansatz um die Natla-Rasse ein bissl zu entschärfen.

die ganzen high-xpler NatlaS die nen turmgeist mit einem schlag umpusten und dann mitm zepter der zeit durch die gegend düsen oder mitm Ring der Erscheinung Geweeproben machen, nerven einfach nur noch

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 9. Mai 2012, 16:02

@nevermind, ok dann können sie sich an allen Türmen heilen, dürfen aber keine Turmgeister mehr plätten (warum sollten sie auch, sind ja mit allen Rassen "befreundet")

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 9. Mai 2012, 16:07

Praenuntius Damnatio hat geschrieben:wär auf jeden fall mal ein vernünftiger ansatz um die Natla-Rasse ein bissl zu entschärfen.

die ganzen high-xpler NatlaS die nen turmgeist mit einem schlag umpusten und dann mitm zepter der zeit durch die gegend düsen oder mitm Ring der Erscheinung Geweeproben machen, nerven einfach nur noch
Nur sind die meisten high-xpler (100, 200k xp ,..) zähl ich noch nich wirklich dazu, weil die nich mit 1 hit umpusten können, gar keine natla ;) also ich kann nur von w4 sprechen, aber da gibts wenige natla im obersten bereich..

Praenuntius Damnatio hat geschrieben:@nevermind, ok dann können sie sich an allen Türmen heilen, dürfen aber keine Turmgeister mehr plätten (warum sollten sie auch, sind ja mit allen Rassen "befreundet")
ja da hast du natürlich auch recht. wobei ich denke das wohl zu unfair wäre ;)

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 9. Mai 2012, 16:11

nevermind_w4 hat geschrieben: ja da hast du natürlich auch recht. wobei ich denke das wohl zu unfair wäre ;)
Was wäre denn daran unfair? Dann müsste ja schließlich auch bemängelt werden, dass auch normale Schutzzauber bei Natla nicht auflösbar sind.
Letztlich ist es doch nur logisch, wenn jemand, der mit allen Rassen befreundet ist, die Geister nicht hauen kann, sondern nur die normalen Turmfunktionen nutzen kann.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 9. Mai 2012, 16:13

never bin auch aus w4 und was da bei 200k+ rumläuft is natla^^ net alle sicherlich (gott sei dank) aber doch mehr als alle andern rassen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mai 2012, 16:14

Ich fänds auch logisch, dass ich keine Schutzzauber einwerfen müsste als jemand der ja mit allen befreundet ist und nicht an Krieg interessiert ist. Muss ich trotzdem. Sollte auch dringendst mal geändert werden.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 9. Mai 2012, 16:19

ja ice is auch logisch^^ also natlaS kriegen keine Schutzzauber mehr, da sie mit allen Rassen befreundet sind.

Wird cool für Verräter, die mit allen Rassen befeindet sind: NatlaS metzeln :-)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mai 2012, 16:22

verfeindet? also in meiner Rassenbeschreibung steht, dass ich ausnahmslos mit allen befreundet bin. Wie will mich da jemand metzeln? achja..Logik und so ne...

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 9. Mai 2012, 16:24

Verräter ist keine Rasse, sondern ein Status. Oder bin ich da falsch informiert?

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 9. Mai 2012, 16:25

Beispieluser tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Ja ALLEN Rassen, NatlaS gehören dazu ;-)

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Mai 2012, 16:30

Kitana hat geschrieben:Prinzipiell wäre das doch ein guter Ansatz auch Natla (die ja einen großen Vorteil durch verschiedenste unauflösbare Schutzmaßnahmen haben) einen Nachteil einzubringen. Keine Teilnahme mehr an den Fraktionskämpfen und keine Nutzungsmöglichkeiten mehr von Zepter der Zeit und Ring der Erscheinung.
voellig dagegen
wenn man das bringen wuerde muesste man als ausgleich verraetern(die typen die beiden fraktionen(auch und vor allem ihrer eigenen) den krieg erklaert haben) dafuer den zugang zu jeglichen fraktions/buendniss shops verwehren was meines wissens nach ausser buran konlir und orewu(spontan... vermutlich komm da noch ein paar zu) alle einschliesst
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 9. Mai 2012, 16:31

Nochmal: Verräter sind keine Rasse^^
Weil: Sonst wär ichs^^

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 9. Mai 2012, 16:35

richtig, was interessiert es den Shop-Betreiber dass der Serum vor ihm nen Verräter is? nüx, die Wachen sorgen dafür, dass der schön die füße still hält (rp und so)

Gesperrt