hey
hatte da mal die Idee, dass man den Pfeilbeutel etwas abändert. Es wäre doch viel besser wenn man auch da die Pfeile wieder entwenden könnte, man könnte diese Funktion ja auch noch zusätzlich mit dem Buch der schusswaffen koppeln, ähnlich wie beim Wakrudbeutel.
Wie fändet ihr das und ist das evt umsetzbar ?
lg fly
Pfeilbeutel
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
Re: Pfeilbeutel
viewtopic.php?f=7&t=25521&hilit=Pfeilbeutel
Diese idee wurde oft schon vorgeschlagen und auch abgelehnt bitte benutz nächstes mal die suchfunktion
Diese idee wurde oft schon vorgeschlagen und auch abgelehnt bitte benutz nächstes mal die suchfunktion

Re: Pfeilbeutel
ich ignoriere jetzt mal, dass es schon unzählige Beutelideen gibt und gebe meine Meinung ab:
Ich bin für Beuteln mit begrenzter Grösse. zb kann jeder pfeilbeutel nur 20 oder 50 Pfeile fassen.
Ich bin auch dafür dass es möglich ist, die Pfeile wieder heruaszunehmen
ABER wo ich strikt dagegen bin ist, diese möglichkeit an Schusswaffenwissen zu koppeln. Das würde absolut gar keinen Sinn machen und wäre total schwachsinnig.
Ich bin für Beuteln mit begrenzter Grösse. zb kann jeder pfeilbeutel nur 20 oder 50 Pfeile fassen.
Ich bin auch dafür dass es möglich ist, die Pfeile wieder heruaszunehmen
ABER wo ich strikt dagegen bin ist, diese möglichkeit an Schusswaffenwissen zu koppeln. Das würde absolut gar keinen Sinn machen und wäre total schwachsinnig.