mobile Bank
-
- Feuerwolf
mobile Bank
kennt ihr das ihr steht vor einen gruppen npc und habt euer amu vergessen oder sowas ähnliches wie man hat grad keine gepresste und hat keinen spiegel aber man hat eine in der bank oder du hast zuwenig gm dabei und du latscht extra zur bank also mir kommt das schon mal vor darum mach ich einen vorschlag einen spiegel der bank oder einen anderen namen ^^ was sagt irh dazu?
Re: mobile Bank
Wer kauft sich bitte einen Spiegel der Bank ohne sich vorher nen Spiegel der Maha gekauft zu haben? Und wennschon, man kann son NPC auch ohne Amu killen 
Find die Idee überflüssig, von daher dagegen

Find die Idee überflüssig, von daher dagegen
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Gabs glaub ich schonmal und viel zu mächtig... zb wenn man ein Item schützen will legt man es ins SF und holt es dann beim Berg wieder raus
Edit: viewtopic.php?f=7&t=28352&hilit=spiegel+bank
Edit: viewtopic.php?f=7&t=28352&hilit=spiegel+bank
Zuletzt geändert von Aylis Sorlin am 2. Dez 2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- holy knight
- großer Laubbär
ich denke mal bevor man sich diesen spiegel kauft wird man sich schon merken können alle seine 7 sachen mit sich zu haben
unnötig daher dagegen

unnötig daher dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Feuerwolf
ryo: der sin der sache is ja das der spiegel billiger wird und wenn irh meint das is ne snaps idde meinetwegen ich find sie gut
hiho erstmal,
ich finde die idee nicht so toll, ehrlichgesagt finde ich se äußert beknackt, weil es einfach so sachen, die zum spiel freewar einfach dazugehören, z.b. PKs und Diebe, einfach beschränken würde, da ja dann jeder der geld hat sein geld immer sozusagen saven könnte, genauso wie seine items. es würde das tolle spielgefühl kaputt machen das fw einfach besitzt und würde obendrein alle PKs und Diebe überflüssig machen, die aber einfach zum spiel dazugehören!
DAGEGEN!
ich finde die idee nicht so toll, ehrlichgesagt finde ich se äußert beknackt, weil es einfach so sachen, die zum spiel freewar einfach dazugehören, z.b. PKs und Diebe, einfach beschränken würde, da ja dann jeder der geld hat sein geld immer sozusagen saven könnte, genauso wie seine items. es würde das tolle spielgefühl kaputt machen das fw einfach besitzt und würde obendrein alle PKs und Diebe überflüssig machen, die aber einfach zum spiel dazugehören!
DAGEGEN!

Zuletzt geändert von Teodin am 3. Dez 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße des "Dagegen" angepasst
Grund: Schriftgröße des "Dagegen" angepasst
sorry für eventuelle wiederholungen, kann zwar schreiben aber nur begrenzt lesen 

sileadim ne brgründung wär besser als wiedermal nur sufu hinzuschreiben
zur idee: dagegen, weil:
.) Ölhändler könnten so gemütlich sich nach buran zeppen und ihre Fässer rausholen & verkaufen
2.) Köche das selbe.
3.) Pk\s würds das Leben auch sehr erleichtern, da sie jederzeit Feuerbälle, Hautbrände, Pfeile etc. bequem & schnell rausholen könnten

zur idee: dagegen, weil:
.) Ölhändler könnten so gemütlich sich nach buran zeppen und ihre Fässer rausholen & verkaufen
2.) Köche das selbe.
3.) Pk\s würds das Leben auch sehr erleichtern, da sie jederzeit Feuerbälle, Hautbrände, Pfeile etc. bequem & schnell rausholen könnten

\\ lesender Teilnehmer //
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
keine gute idee, wer seine sachen nicht mithat und keine spiegel der is selber schuld, viele gründe wurden schon genannt!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Hat mich irgendwie erstaunt, auch wenn der Typ richtig scheiße geschrieben hat und die Idee auch richtig scheiße ist, hab ich was verstanden oO
Also die Idee ist wirklicher Müll, tu die Sachen die du unterwegs brauchst in die Maha und schick sie dir per Spiegel, ganz einfach
Also die Idee ist wirklicher Müll, tu die Sachen die du unterwegs brauchst in die Maha und schick sie dir per Spiegel, ganz einfach
- Der rote Richter
- Kaklatron
Wann dan ein kleiner Beutel (Anwenden) in dem man wie ein Wakrutbeutel 5 Items lagern kan...
sol aber extrem Teuer sein... Deshalb Clanbank machts auch -.-
sol aber extrem Teuer sein... Deshalb Clanbank machts auch -.-
Also ich bin klar da gegen!
Denkt mal an die pks was sollen die denn machen? dann ham alle ihre gm immer aufer bank
und alle itmes auch also was bringts für die pks dann noch?
DAGEGEN
Denkt mal an die pks was sollen die denn machen? dann ham alle ihre gm immer aufer bank
und alle itmes auch also was bringts für die pks dann noch?
DAGEGEN