Persönliche Sicht der Spieldauer
-
- Kriechlapf
Persönliche Sicht der Spieldauer
Hi,
ich kam vorhin auf die Idee, mal nach der Dauer meiner Freewarkarriere zu forschen. Nun ist mir aufgefallen, das ich es ja gar nicht herausfinden kann. Auch die Daten auf der Familiendatenbank stimmen nicht so ganz. Nun dachte ich mir, wäre es irgendwie machbar, das jeder sieht, wielange er schon spielt. Und wäre das denn sinnvoll? Was meint Ihr denn dazu? Nun dürft Ihr mich zerreißen.
ich kam vorhin auf die Idee, mal nach der Dauer meiner Freewarkarriere zu forschen. Nun ist mir aufgefallen, das ich es ja gar nicht herausfinden kann. Auch die Daten auf der Familiendatenbank stimmen nicht so ganz. Nun dachte ich mir, wäre es irgendwie machbar, das jeder sieht, wielange er schon spielt. Und wäre das denn sinnvoll? Was meint Ihr denn dazu? Nun dürft Ihr mich zerreißen.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Re: Persönliche Sicht der Spieldauer
Möglich wäre es... Aber unnötig ^^
Versuch mal in den Papierkorb deiner E-Mail adresse zu schauen.. eventuell is die Anmeldebestätigung noch da ^^ dann weißt dus genau
Versuch mal in den Papierkorb deiner E-Mail adresse zu schauen.. eventuell is die Anmeldebestätigung noch da ^^ dann weißt dus genau
-
- Kriechlapf
Nee leider nicht. Ich habe keine E-Mail 2 Jahre 

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Tjaaa dann hast du n Problem ^^ so ungefähr wirst dus wohl noch wissen - was anderes tun als Freunde fragen wirst du da wohl ned machen können ^^
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Hast du dir vllt relativ am Anfang nen Unique machen lassen? Ich hab mir überlegt, wie lange ich schon dabei bin, hab das erstellungsdatum meines ersten Uniques gefunden und festgestellt, dass ich doch schon länger dabei bin, als ich dachte... Oder rechne anhand deiner Sponsis aus, wie lange du schon dabei bist xD
Númen Elel in W6
-
- Kriechlapf
Ich war ca ein halbes Jahr kein Sponsi und Uniques hab ich mir auch erst spät machen lassen, wie kann ich denn sehen, wann ein Unique gemacht wurde?
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Kommt drauf an, in welcher Welt du bist... In meiner Welt (w6) stellt unsere Item-Admin das ganze auf eine Seite, http://fwuniques.ath.cx/uniques/. Ich glaub es sind auch Uniques aus anderen Welten eingetragen, schau mal nach ob sich deins drin befindet. Ansonnsten, frag mal euren Item-Heini, vllt hat er es sich irgendwo aufgeschrieben?
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Smods sehen können, wie lange ein account schon existiert, aber ich weiß es nicht...
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Smods sehen können, wie lange ein account schon existiert, aber ich weiß es nicht...
Númen Elel in W6
-
- Kriechlapf
Ich spiele in Welt 8.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also, ich hätte sowas auch gerne, allerdings weiß ich net ob das möglich ist, aber wenn dafür ^.^
-
- Kriechlapf
Och ich denke mal, wenn das genug wollen würden und Sotrax einen Sinn dadrin sieht, isses schon irgendwie möglich
*vermut

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, er hat die Daten auch nicht gespeichert.Boehse Onkelz hat geschrieben:Och ich denke mal, wenn das genug wollen würden und Sotrax einen Sinn dadrin sieht, isses schon irgendwie möglich*vermut
Wenn, dann müsste er es neu einbauen, sprich die Daten speichern, aber das würde nur Spieler helfen die sich jetzt neu anmelden

Beste Möglichkeit ist es selber nachzuforschen im Ankündigungsthread. Sprich, man schaut welche Neuerung kam und an man was sich erinnern kann. Am einfachsten sind da Gebiete, sprich welches Gebiet gab es noch nicht, als man angefangen hat.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kriechlapf
also ich fänd es super wenn sowas kommen könnte....
Es muss ja nicht für jeden sichtbar sein nur für den user des gegenwärtigen Chars. Ich denk mal so bei den Einstellungen könnte man das unterbringen. Wäre zumindest ne überlegung meiner meinung nach.
ich hab einmal wegen serverproblemen alle alten e-mails verloren und könnte daher nix einsehen.
Es muss ja nicht für jeden sichtbar sein nur für den user des gegenwärtigen Chars. Ich denk mal so bei den Einstellungen könnte man das unterbringen. Wäre zumindest ne überlegung meiner meinung nach.

ich hab einmal wegen serverproblemen alle alten e-mails verloren und könnte daher nix einsehen.
also ehrlich, wer erinnert sich bitte an die allererste erweiterung die man miterlebt hat...baphomet hat geschrieben: Beste Möglichkeit ist es selber nachzuforschen im Ankündigungsthread. Sprich, man schaut welche Neuerung kam und an man was sich erinnern kann. Am einfachsten sind da Gebiete, sprich welches Gebiet gab es noch nicht, als man angefangen hat.

Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
würd sagen das is ne reine sponsorenfunktion
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Muss auch nicht allererste Erweiterung sein, sondern generell. So kann man zumindest den Zeitrahmen eingrenzen. Du wirst doch wohl noch mitkriegen durch welches Gebiet du damals durchgerannt bist oder ob es Charakterfähigkeiten gab ^^Walküre aus Walhall hat geschrieben:also ehrlich, wer erinnert sich bitte an die allererste erweiterung die man miterlebt hat...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kriechlapf
Naja, ich war halt ein Noob und hatte von dem Spiel kein Plan, es ist aber über 2 Jahre her, mmn, das ich angefangen habe, das Spiel zu zocken.