Persönliche Sicht der Spieldauer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Boehse Onkelz
Kriechlapf

Persönliche Sicht der Spieldauer

Beitrag von Boehse Onkelz » 3. Sep 2008, 00:27

Hi,
ich kam vorhin auf die Idee, mal nach der Dauer meiner Freewarkarriere zu forschen. Nun ist mir aufgefallen, das ich es ja gar nicht herausfinden kann. Auch die Daten auf der Familiendatenbank stimmen nicht so ganz. Nun dachte ich mir, wäre es irgendwie machbar, das jeder sieht, wielange er schon spielt. Und wäre das denn sinnvoll? Was meint Ihr denn dazu? Nun dürft Ihr mich zerreißen.

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Re: Persönliche Sicht der Spieldauer

Beitrag von THE WHITE DEATH » 3. Sep 2008, 00:29

Möglich wäre es... Aber unnötig ^^

Versuch mal in den Papierkorb deiner E-Mail adresse zu schauen.. eventuell is die Anmeldebestätigung noch da ^^ dann weißt dus genau

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 3. Sep 2008, 00:38

Nee leider nicht. Ich habe keine E-Mail 2 Jahre ;)

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 3. Sep 2008, 00:41

Tjaaa dann hast du n Problem ^^ so ungefähr wirst dus wohl noch wissen - was anderes tun als Freunde fragen wirst du da wohl ned machen können ^^

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 3. Sep 2008, 01:17

Hast du dir vllt relativ am Anfang nen Unique machen lassen? Ich hab mir überlegt, wie lange ich schon dabei bin, hab das erstellungsdatum meines ersten Uniques gefunden und festgestellt, dass ich doch schon länger dabei bin, als ich dachte... Oder rechne anhand deiner Sponsis aus, wie lange du schon dabei bist xD

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 3. Sep 2008, 01:25

Ich war ca ein halbes Jahr kein Sponsi und Uniques hab ich mir auch erst spät machen lassen, wie kann ich denn sehen, wann ein Unique gemacht wurde?

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 3. Sep 2008, 01:30

Kommt drauf an, in welcher Welt du bist... In meiner Welt (w6) stellt unsere Item-Admin das ganze auf eine Seite, http://fwuniques.ath.cx/uniques/. Ich glaub es sind auch Uniques aus anderen Welten eingetragen, schau mal nach ob sich deins drin befindet. Ansonnsten, frag mal euren Item-Heini, vllt hat er es sich irgendwo aufgeschrieben?

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Smods sehen können, wie lange ein account schon existiert, aber ich weiß es nicht...

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 3. Sep 2008, 01:39

Ich spiele in Welt 8.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 3. Sep 2008, 10:31

also, ich hätte sowas auch gerne, allerdings weiß ich net ob das möglich ist, aber wenn dafür ^.^

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 3. Sep 2008, 15:54

Och ich denke mal, wenn das genug wollen würden und Sotrax einen Sinn dadrin sieht, isses schon irgendwie möglich ;) *vermut

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Sep 2008, 15:59

Boehse Onkelz hat geschrieben:Och ich denke mal, wenn das genug wollen würden und Sotrax einen Sinn dadrin sieht, isses schon irgendwie möglich ;) *vermut
Nö, er hat die Daten auch nicht gespeichert.

Wenn, dann müsste er es neu einbauen, sprich die Daten speichern, aber das würde nur Spieler helfen die sich jetzt neu anmelden :wink:

Beste Möglichkeit ist es selber nachzuforschen im Ankündigungsthread. Sprich, man schaut welche Neuerung kam und an man was sich erinnern kann. Am einfachsten sind da Gebiete, sprich welches Gebiet gab es noch nicht, als man angefangen hat.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 3. Sep 2008, 17:39

also ich fänd es super wenn sowas kommen könnte....
Es muss ja nicht für jeden sichtbar sein nur für den user des gegenwärtigen Chars. Ich denk mal so bei den Einstellungen könnte man das unterbringen. Wäre zumindest ne überlegung meiner meinung nach. :)

ich hab einmal wegen serverproblemen alle alten e-mails verloren und könnte daher nix einsehen.
baphomet hat geschrieben: Beste Möglichkeit ist es selber nachzuforschen im Ankündigungsthread. Sprich, man schaut welche Neuerung kam und an man was sich erinnern kann. Am einfachsten sind da Gebiete, sprich welches Gebiet gab es noch nicht, als man angefangen hat.
also ehrlich, wer erinnert sich bitte an die allererste erweiterung die man miterlebt hat...
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 3. Sep 2008, 18:09

würd sagen das is ne reine sponsorenfunktion
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Sep 2008, 18:11

Walküre aus Walhall hat geschrieben:also ehrlich, wer erinnert sich bitte an die allererste erweiterung die man miterlebt hat...
Muss auch nicht allererste Erweiterung sein, sondern generell. So kann man zumindest den Zeitrahmen eingrenzen. Du wirst doch wohl noch mitkriegen durch welches Gebiet du damals durchgerannt bist oder ob es Charakterfähigkeiten gab ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 3. Sep 2008, 19:13

Naja, ich war halt ein Noob und hatte von dem Spiel kein Plan, es ist aber über 2 Jahre her, mmn, das ich angefangen habe, das Spiel zu zocken.

Gesperrt