STILLEZAUBERSCHUTZ!
-
- Kaklatron
STILLEZAUBERSCHUTZ!!
Da ich gemerkt habe das es zu jedem Zauber einen Schutz gibt würde ich vorschlagen einen Stillezauberschutz einzurichten.
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Also erst einmal Herzlich Willkommen im Forum =)
Desweiteren: Das soll ja eine Idee sein, nicht wahr?
Dann gehört so etwas in die User-Ideen und nicht ins Welt 3 Forum
Zur Idee: Eigentlich eine garnicht so schlechte Idee, aber es muss nicht gegen alles einen Schutz geben finde ich.
Und 15 Minuten nichts schreien können ist auch nich schlimm, es gibt ja noch andere Kommunikationswege, allen voran die Briefe
Desweiteren: Das soll ja eine Idee sein, nicht wahr?
Dann gehört so etwas in die User-Ideen und nicht ins Welt 3 Forum

Zur Idee: Eigentlich eine garnicht so schlechte Idee, aber es muss nicht gegen alles einen Schutz geben finde ich.
Und 15 Minuten nichts schreien können ist auch nich schlimm, es gibt ja noch andere Kommunikationswege, allen voran die Briefe

- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: STILLEZAUBERSCHUTZ!!
damit man ein störenfried als spieler nichtmal still zaubern kann, wenn z.b. kein mod da ist und dieser halt vor seinen blöden schreien schön schützt. sauschlechte idee sorry 

-
- Kaklatron
STILLEZAUBERSCHUTZ!
Ich bin der Meinung das man son Schutz einführen sollte, da es zu jedem Zauber ein schutz gibt. Manche behaupten ja das 15 min ned schreien nich so viel ausmacht. Aber manchen macht das was aus. Die jenigen die das sagen finden auch starren ned schlimm....
-
- Kaklatron
STILLEZAUBERSCHUTZ !
Ich bin der Meinung das man so was einführen sollte, da es zu jedem Zauber ein schutz gibt und 15 Min ned schreien zu dürfen nervt auch. Man sollte sich dagegen schützen können .
-
- Kaklatron
STILLEZAUBERSCHUTZ!
Ich finde das man das einführen sollte, da es normalerweise zu jedem Zauber ein anti Zauber gibt.
Re: STILLEZAUBERSCHUTZ!
1 Thread reicht oder? Du brauchst nicht gleich 3 aufmachen.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
nein, dieser zauber hindert dich nicht direkt am spielen und ist einzig dazu da um den schreichat zu entmüllen. wenn du den häufiger abbekommst, wird das seinen grund haben... 

-
- Kopolaspinne
Durch Starre und andauernde Wegzauber kann man einen Spieler komplett am Spielen hindern, deshalb gibt es Schutzzauber dagegen.
Schreien ist nicht spielnotwendig, es sollte nicht gegen alles einen Schutz geben.
dagegen
Schreien ist nicht spielnotwendig, es sollte nicht gegen alles einen Schutz geben.
dagegen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
4 Threads mit einem thema, für sowas sollte man im Forum gebannt werden -.-
-
- Kaklatron
Re: STILLEZAUBERSCHUTZ !
das ist kein grund ! trotzdem solte es ein schutz gegen so was geben...schreizauber können auch beim handeln ein hinderniss darstellen !
-
- Kopolaspinne
Stille kann ein Hindernis sein ... mehr aber nicht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- swordsfish
- Kopolaspinne
gibts für die leere auch nicht, und wirds nie geben.
btw, falsches forum, nech?
btw, falsches forum, nech?
--
swordsfish
swordsfish
-
- Kaklatron
Re: STILLEZAUBERSCHUTZ!
denkst du etwa das du ein mod spielen kannst und jeden nen stille verpassen kannst....man kann auch ohne grund stillen vergeben ! und das ist meistens auchso..! wie gefällt es dir den wenn einer kommt und dir dauernt stille verpasst sobald du on kommst ??