Waffensystem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Pred
Teidam

Waffensystem

Beitrag von Pred » 22. Sep 2009, 22:43

Hallo! Vorsicht diese Frage könnte eventuell blöd sein, aber ich vermisse es Waffen kombinieren zu können, warum kann ich nicht grünen und roten Ring des Schutzes gleichzeitig tragen wenn ich doch 10 Finger habe? Oder mit zwei einhändigen Schwertern gleichzeitig kämpfen sofern die Verteidigungswaffe kein Schild ist, vielleicht mit eventuellen Einbussen, zB. Dass das man das tragen von mehren Waffen erlernen muss und ausserdem sehr kostspielig ist, und/oder man höheres Aka-limit braucht um die jeweiligen Waffen gleichzeitig tragen zu können.

mfg. Pred

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Re: Waffensystem

Beitrag von Relinquished » 22. Sep 2009, 22:45

komm wieder wenn freewar2 fertig ist :mrgreen:

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 23. Sep 2009, 01:09

diablo 2 is doch schon lange fertig :mrgreen:

das mit den ringen ist ja ganz nett, nur ist mir nicht klar warum eine rasse die vorteile von
z.b. 10 ringen des schutzes geniessen können soll während die ohne ringe als v-waffen
nur 1 schild tragen können oO

irgendwie nicht besonders doll ausgearbeitet. denk dir ein system aus das für alle rassen
anwendbar ist und stell die dann mal vor. dagegen...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Pred
Teidam

Beitrag von Pred » 23. Sep 2009, 23:18

Ich meinte ja nicht nur M/Z,... sondern auch M/K mit Schild UND Rüstung, Onlo mit Giftstachelbusch UND Anzug des Waldes,... usw. A-Waffen doppelt nur wenn sie einhändig sind und man kein Schild trägt oder sonst was was den linken Arm einschränken würde, man bräuchte halt neuartige Waffen,...naja ich fand halt nur blöd daß ich den gesamten Anzug der Magie ausziehen muß nur um einen Ring anzulegen,... war nur so eine Idee, hab ja vorgewarnt daß sie blöd sein könnte. :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2009, 23:30

Die Ringe bauen um den eigenen Körper eine Magische Barriere, du kannst also schon 10 Ringe tragen aber die Kraft der Barriere bleibt gleich.

Oh und wenn du dich schon fragst warum du einen ganzen Anzug ausziehen musst um dann einen Ring zu tragen, schon mal weiter gedacht? De fakto rennen die meisten in fw nackt/ halbnackt durch die Gegend :mrgreen:

Nun werde ich mal wieder ernst, im nachhinein ein 2 Handsystem in fw einzufügen halte ich für schwierig, und nebenbei würde es seltene Waffen noch seltener machen weil man ja dann 2 von der Sorte bräuchte zumindest als PK.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 26. Sep 2009, 15:03

Ich kritisiere das Waffensystem ja schon länger, ab ja schon Vorschläge bezüglich der A-Waffen gemacht, sowie es hier duzende guter/brauchbarer Ideen gibt!

Aber es besteht offensichtlich kein Interesse von oben diesem Allgemeinem Schwanzvergleich-Wettbewerb Einhalt zu gebieten in dem man die Waffen Teil des Charakters werden lässt und somit nicht nur die Stärke der Waffe entscheiden ist.

Zur Zeit beobachte ich aber den entgegengesetzten Kurs, d.h es werden neue Waffen eingebaut und angekündigt und dann geht das Geheul wieder los, wo die Gruppe die den längsten hatte und ihn verliert nach einer neuen Aufrüstung schreit( siehe Wurzelschild User vs Geisterschild User)
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Gesperrt