Zauber der Archäologie Verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Angel Sapphire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 26. Sep 2007, 16:44
Wohnort: Alsdorf kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Zauber der Archäologie Verbessern

Beitrag von Angel Sapphire » 16. Mär 2010, 03:39

Hallo

Ich benutze nu seit einigen Tagen Zauber der Archäologie .
Mein Problem ist es das der Zauber zwar sagt das es zwei items gibt aber jedoch nich evtl eine richtung ansagt

Original:
In einem Umkreis von 2 Feldern sind insgesamt XY Dinge vergraben.

Änderung:
(z.B) In einem Umkreis von 2 Feldern sind insgesamt XY Dinge vergraben. Du schaust einmal südlich und einmal Nördlich .

Damit ist keine Genaue Position angezeigt , aber man weiß , wo man sich hinbegeben muss.

MfG
Bild

Ihr werdet es erleben...Ihr seid verloren bevor ihr es merkt...

HouseTier
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 30. Jan 2009, 19:19

Re: Zauber der Archäologie Verbessern

Beitrag von HouseTier » 16. Mär 2010, 06:57

naja also für die Kosten und Anwendungskosten, find ich das Teil schon ganz in Ordnung. Sonst würden ja nur alle wie verrückt graben und Schatztruhen und Relikte jagen.

Was man sich allerdings überlegen könnte, wäre eine Art Luxus Item, das verbunden mit einer neuen Fähigkeit angewendet werden kann und dir sagt wieviele items sich im umkreis von einem Feld befinden. Die Charakterfähigkeit würde dann nur die Standzeit verkürzen, die man bekommt wenn man das Gerät anwendet...ähnlich wie das Ausgrabungswissen selbst.
(ich glaub ich mach da mal was ;) )


aber insgesamt finde ich den Zauber schon ok. Zu genau sollte es wirklich nicht sein. Also wenn ich in Mento an der oase stehe und den Anwende und er mir sagt, im Umreis befinden sich 3 Objekte geh ich lieber nach Lardikia und wende ihn da an oder sonst wohin. also ich machs immer Gebietsabhängig wo ich buddel...je mehr desto besser ;) (ist ja irgendwie klar) daher finde ichs schon ok so.
War zum Beispiel schonmal in Lardikia und hab ihn am Shop angewendet...mir wurden 16 Items angezeigt...die lagen ja überall rum.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Zauber der Archäologie Verbessern

Beitrag von hackerzzzz » 16. Mär 2010, 08:51

Dagegen
Der Zauber ist schon stark genug wie er in der jetztigen Form ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Zauber der Archäologie Verbessern

Beitrag von CasaNova » 16. Mär 2010, 15:00

Ich bin auch der Meinung, dass dieser Zauber keine Verbesserung/Aufwertung nötig hat. Wie HouseTier schon sagte, sind die Anwendungs- und Herstellungskosten lächerlich und man findet im Allgemeinen auch jedes Mal, wenn man einen dieser Zauber anwendet und X Items im Umkreis erblickt, wieder eine Schleimwurzel, womit sich der Zauber ja schon fast generell rendiert. :P
Es gehört eben auch ein bisschen Taktik mit dazu, wenn man diesen Zauber benutzt. Allzu oft aufgesuchte Gebiete sollten grundsätzlich nicht abgesichtet werden usw. (Natürlich kann man auch hier Glück haben.) Ich zum Beispiel suche mir auch oft Standorte aus, bei denen ich nicht alle 25 Felder überblicken kann und schrenke somit die "Grab-Fund-Rate" (und damit evtl. auch die Anzahl der gesamt verbuddelten Items) ein. Ab 5 gesichtete Items buddel ich dann sämtliche Felder ab.
(Is natürlich alles trotzdem Glückssache, da auch bei 1-2 gesichteten Items ein Bankwesenbuch oder eine Schatztruhe mit dabei sein kann.)

MrEmpire
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Feb 2008, 14:15

Re: Zauber der Archäologie Verbessern

Beitrag von MrEmpire » 16. Mär 2010, 23:03

Ich fänd eine starke Version ziemlich gut, die anzeigt wieviele Items auf dem eigenen und 1 feld abstand umherliegenden Feldern vergraben sind.


hmmm, eigentlich ne schwache version ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste