Eine kleine Aufwertung des Baumhauses der Ortung:
Bisher kann man Puppen herstellen zur Ortung von Spielern.
Weshalb keine Vodoopuppen herstellen?
Man könnte mit einigen Items Effekte auf einen Beliebigen Spieler Wirken.
Beispielsweise mit einem Kristall der Heilung den SPieler um eine gewisse Anzahl von Lebenspunkten heilen.
Mit Sonnenstaub Pushen
Feuerball: Schaden zufügen.
Zauber der Starre: Starren
usw.
Um diese Puppe aber nicht zu stark zu machen, sollte die Wirkung abhängig sein, von der ENtfernung der Puppe zum Spieler.
Das heißt je näher der Spieler der Puppe ist beim Wirken eines Effektes, desto stärker ist die Wirkung.
Da jetzt sicher jeder Spieler den Zauber der Starre kritisiert, könnte man an der Stelle einen Zauber der Versteinerung nehmen. Es sind blos Anregungen, was man alles damit anstellen kann.
Die Puppe sollte mit jeder "Anwendung" an Haltbarkeit verlieren.
Aufwertung:Blatenien - Baumhaus der Ortung
-
- Teidam
Aufwertung:Blatenien - Baumhaus der Ortung
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Aufwertung:Blatenien - Baumhaus der Ortung
das klingt gut,wäre lustig was man damit alles machen kann 
wenn man die puppe in narubia entsorgen lässt,wird der spieler an den heimatort telportiert,verliert 85%leben ist 5minuten gestarrt bekommt aber 30%lp push und 15%stärkepush-einmal alle 24h möglich dieser effekt,hält 10minuten an
/daüfr

wenn man die puppe in narubia entsorgen lässt,wird der spieler an den heimatort telportiert,verliert 85%leben ist 5minuten gestarrt bekommt aber 30%lp push und 15%stärkepush-einmal alle 24h möglich dieser effekt,hält 10minuten an
/daüfr
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
wäre ne weitere abwertung der herzauber und der rasse d/m. außerdem extrem overpowert in bezug auf starre/gift und alle anderen negativzauber. und vermutlich kompliziert umzusetzten, wenn da der abstand ins verhältnis fließen soll. und für unterirdisch/oberirdische-kombination garnicht möglich. alles in allem eine negative änderung die noch dazu kompliziert ist.
dagegen
dagegen

-
- Zauberer der Bergwiesen
Das erinnert mich an die Zeiten, in denen man Leute 100 Felder entfernt mit Kakis abschießen konnte 

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- der Finstere
- Kopolaspinne
Ich find diese Überlegungen ganz geil. An den TE: Hau mal ne Umfrage rein!
Bin für Ferndiebstahlzauber, damit ich mich nicht bewegen muss, wenn wer böse war ^^
Die Möglichkeit, Personen über viele Felder hinweg vom Laufen abzuhalten, ist zu stark, insofern dagegen.
Die Möglichkeit, Personen über viele Felder hinweg vom Laufen abzuhalten, ist zu stark, insofern dagegen.