Die Diebeszunft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
4
33%
Ja, aber anderer Standort
0
Keine Stimmen
Ja, aber
1
8%
Nein
7
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Die Diebeszunft

Beitrag von Rondo » 7. Aug 2012, 13:35

Da Fisch hat geschrieben:Ja, es sind Aufträge die ma erledigt, und? Würde ich vorschlagen, dass Spieler leichter beklaut werden können sollen wäre jeder dagegen, deshalb habe ich jetzt hie ein neues Diebstahlsystem entwickelt. Denk mal modern Rondo, wieso sollte es keine neuen Diebe geben die NPCs beklauen?
Jo sicher, dann kannste gleich alle Jäger in Zukunft "Diebe" nennen da die den NPCs das Leben klauen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Aug 2012, 13:38

Rondo hat geschrieben: Jo sicher, dann kannste gleich alle Jäger in Zukunft "Diebe" nennen da die den NPCs das Leben klauen :roll:
Ja, dann wird im rl in Zukunft auch der Mörder als Dieb angeklagt... :roll:
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 7. Aug 2012, 13:45

megafighter hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Jo sicher, dann kannste gleich alle Jäger in Zukunft "Diebe" nennen da die den NPCs das Leben klauen :roll:
Ja, dann wird im rl in Zukunft auch der Mörder als Dieb angeklagt... :roll:
Nein mega, eher der Jäger xDDD
Have you heard the news that you're dead?

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 7. Aug 2012, 14:23

Wo is da ein Unterschied zur Blutforschung? Für mich ist das gleich. Dagegen
Bild
Bild

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 8. Aug 2012, 08:11

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Wo is da ein Unterschied zur Blutforschung? Für mich ist das gleich. Dagegen
Hast du überhaupt irgendwas davon durchgelesen? Die NPCs bewegen sich, der Diebstahl klappt nicht sicher, du hast eine Fähigkeit, die du trainieren musst, die Charakterfähigkeit bewirkt nicht, dass man mehr Gold bekommt, du musst nicht schneller sein als jemand anders, der Auftrag bleibt so lange bestehen bis er erledigt ist. Sind dir das genug Unterschiede?

troll88
Kriechlapf

Beitrag von troll88 » 8. Aug 2012, 12:21

"Bei dieser Idee geht es darum, den Beruf des Diebes wieder aufleben zu lassen"
hab schon nen Diebstahszauber für sichere Felder erwartet, oder sowas in dieser Richtung, aber nicht eine Gewebeforschung 3.0 ohne jeglicher Spannung, action, ist doch einfach nur öde

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Aug 2012, 13:08

klingt gut,auch nett ausgearbeitet,aber mich hauts net vom hocker,stimme aber trotzdem mal für ja
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 9. Aug 2012, 16:11

troll88 hat geschrieben:"Bei dieser Idee geht es darum, den Beruf des Diebes wieder aufleben zu lassen"
hab schon nen Diebstahszauber für sichere Felder erwartet, oder sowas in dieser Richtung, aber nicht eine Gewebeforschung 3.0 ohne jeglicher Spannung, action, ist doch einfach nur öde
Tja troll das ist vll Ansichtssache. Ich denke schon das es mit Sicherheit etwas mehr Spannung als die Gewebeforschung bietet, da ja schließlich das bekommen der Items schwerer ist, also müsste es vor allem High-XPler ansprechen, die mal was neues probieren wollen und nichtmehr nur öde an der Forschung stehe wollen.

Gesperrt