Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Zeratul
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Zeratul » 9. Aug 2012, 16:24
Der Zauber gekoppelt an die Chara ist für mich eine gute Alternative.
Je Stufe der Chara vergrößert sich die Chance eines erfolgreichen Sprunges. Stufe 70 = 70%
Somit wäre dieser Zauber dann sehr lukrativ und man würde sich den Einsatz von sehr genau überlegen. Bzw. sollte eine Quest oder ein gebiet dazu rauskommen... um so besser

-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 10. Aug 2012, 13:01
find ich eine sehr gute Idee!
Soll ich dazu einen eigenen Thread aufmachen, oder soll das ganze dann hier diskutiert werden?
Die Chara müsste dann noch entsprechend verändert werden, darum würd ich mich dann aber kümmern.
Danke für die Mithilfe

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 11. Aug 2012, 12:43
Ich finde, dass die Charakterfähigkeit nicht eingebaut werden sollte.
Es gibt da ein paar stellen, bei denen die Abtrennung mittels Bergen schon ganz gut ist.
Solche sind z.B.
Brondor - Insel der Vergessenen Wellen
Die Belpharia-Inseln
Buran - Buran Außenbereich
Ferdolien - Die unbekannte Wiese.
Falls unterirdisch auch möglich:
Steinmine - Siedesteinmine.
Dazu kommt noch, dass Berge eben Trennwände sind und sein sollten. Wenn ihr aber unbedingt Bergsteiger spielen wollt geht nach Hewien oder nach Ragnur.
Zuletzt geändert von
Diemur am 18. Aug 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Les bitte beim nächsten mal genauer, um was es in dieser Idee WIRKLICH geht. Ansonsten ist dieser Post hier nur Spam o. PostHunting. Unterlasse dies bitte. ;)
-
Archernar
- Nachtgonk
Beitrag
von Archernar » 11. Aug 2012, 18:15
Ich habe eine ähnliche Idee mit einer Rasse in Verbindung mal gepostet, bin aber gegen einen Einbau als Charakterfähigkeit, genau wie dass man über Bergfelder laufen kann. Was hat man denn davon, 45sek dort zu stehen und dann erst weiterzukönnen?
Bin aber für den Einbau meiner Rassen-Idee

-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 12. Aug 2012, 14:54
Das Siegel Gottes hat geschrieben:Ich finde, dass die Charakterfähigkeit nicht eingebaut werden sollte.
Es gibt da ein paar stellen, bei denen die Abtrennung mittels Bergen schon ganz gut ist.
Solche sind z.B.
Brondor - Insel der Vergessenen Wellen
In der Idee steht, sie wirkt nur auf 2 Felder begrenzt, maximal. Außerdem trennt hier MEER, da kannst du so gut im Bergsteigen sein wie du willst^^.
Die Belpharia-Inseln
siehe oben
Buran - Buran Außenbereich
Oje...nicht viel gelesen was? Hab erwähnt, dass es dort nicht möglich ist, weil das ja schließlich keine Bergwände sind, sondern Mauern
Ferdolien - Die unbekannte Wiese.
Ja, das hab ich ebenfalls schon oben erwähnt. Diese ist von der Idee ausgenommen, ebenso wie der Wachturm von Laree.
Falls unterirdisch auch möglich:
Sag mir Bescheid wenn du unterirdisch n Bergfeld findest
Steinmine - Siedesteinmine.
Dazu kommt noch, dass Berge eben Trennwände sind und sein sollten. Wenn ihr aber unbedingt Bergsteiger spielen wollt geht nach Hewien oder nach Ragnur.
N Italiener darf also nicht nach Berlin fahren, weil die Alpen eine Trennwand sind?
Wie auch immer. Ich denke, ich werde n neuen Thread für die Idee mit dem Zauber, verbunden mit der Chara aufmachen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen