Seelenkapseldroprate erhöhen

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Asgard_W3
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Re: Seelenkapseldroprate erhöhen

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Aug 2012, 18:35

japp und ich find auf 100 Kugeln sind 60 Kapseln sind wirklich nicht schlecht.
Zu den 10k, naja lass eine Stunde reine Spielzeit gewesen sein, Phasenviecher und Spindelschreiter werfen nunmal nicht soo viel ab :)
Aber in Kombi mit meinen Ausbauten ist mir das auch recht wurst, da ich trotzdem gut am Aka bleiben könnte.

Subjektiv betrachtet muss ich sagen das nachts die Statistik wohl leicht umgedreht wäre, da ich dort ja seltener ne Kugel anwenden muss. Im Endeffekt müsste sich das aber die Wage halten.

Und ich möchte nicht wissen wieviele Seelenkapseln / -Kugeln in den Schliessfachern und Inventaren durchschnittlich vorhanden sind. Mehrere k solltens sicherlich sein.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Maya Natsume
Kopolaspinne
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Re: Seelenkapseldroprate erhöhen

Beitrag von Maya Natsume » 12. Aug 2012, 22:51

wenn ich sehe das teilweiße leute 4k kugeln zum vk anbieten...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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sgr011566
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Re: Seelenkapseldroprate erhöhen

Beitrag von sgr011566 » 13. Aug 2012, 12:28

Fowl hat geschrieben:(so dass ungefähr immer gleich viel lebt, von wegen variabler spawn den sotrax damals eingebaut hat)
Zum Teil schon, ja. Aber nicht vollständig - sonst würde ja nach einer GA der Respawn dafür sorgen, dass immer ALLE Viecher leben. Ich weiß nicht, wie stark das abweicht, aber eine Verbesserung der Seelenkapselformel würde sich nach oben hin ja potenzieren. Heißt, im Vergleich zu kleinen Spielern würden große nochmal deutlich mehr Kapseln kriegen, die sie aufgrund ihrer Möglichkeiten heute schon besser einsetzen könnten.

Und selbst WENN der Respawn das zu 100% ausgleichen würde (sodass kleine Spieler keine Nachteile hätten), wäre die Folge, dass große Spieler noch schneller noch effektiver noch mehr NPCs töten könnten (würde der Respawn die NPCs ausgleichen, könnten ja große Spieler AUCH automatisch noch mehr killen, was wieder zu mehr Kapseln führen würde, das wiederum würde den Spawn zwingen, zu steigen, was sich so immer stärker potenzieren würde). Die Folge wäre, dass die Kluft zwischen kleinen und großen Spielern schneller wachsen würde (womit ich nicht sooo ein Problem hätte, aber es gibt ja jetzt schon kaum Highend-Content).

Wie bereits gesagt - rein persönlich fände ich eine leichte Anhebung ok. Aber spieltechnisch wäre sie vollkommen destruktiv.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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