Nur ne Idde eben ein Gebiet nur für Verräter mit vlt neune waffen und oder items die nutzen können .
Für so etwas habe ich nicht die großen Ideene darum überlegt euch was .
Nur es soll eben auch anderen Leuten einen Grund geben den GDW zu Killen
Verräter-Gebiet
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Verräter-Gebiet
auch dir hi im forum.
bevor du eine idee vorstellst,arbeite sie ruhig ein wenig aus, da sie sonst nur gesperrt wird,da es als spam angesehen wird
zudem kannst du ruhig recht oben unter "suche" dich ein wenig bemühen und gucken obs die idee evtl schonmal gab
danke
/close
bevor du eine idee vorstellst,arbeite sie ruhig ein wenig aus, da sie sonst nur gesperrt wird,da es als spam angesehen wird
zudem kannst du ruhig recht oben unter "suche" dich ein wenig bemühen und gucken obs die idee evtl schonmal gab
danke
/close
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: Verräter-Gebiet
Bitte benutze zuerst die Suchfunktion, bevor du einen Thread zu deiner Idee erstellst. Falls deine Idee noch nicht vorhanden ist, kannst du sie gut ausgearbeitet und ausführlich vorstellen. Bei dir fehlt die komplette Ausarbeitung und deshalb schließe ich das hier mal.