Waffe / Rüstung +en

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
pash
Zauberer der Bergwiesen

Waffe / Rüstung +en

Beitrag von pash » 19. Aug 2012, 11:49

Wieso ist sowas nicht eingebaut? Seelenklinge +1, +2, +3 (besondere Fähigkeit), +4, +6 , +7 (2. besondere Fähigkeit) etc.

usw. kennt man ja eig.

Wäre ein Grund wieder Fw anzufangen :gold:

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Waffe / Rüstung +en

Beitrag von Kiryl del Osyon » 19. Aug 2012, 11:56

1. ich versteh absolut net, was du meinst xD
2. scheint deine idee nicht ausgearbeitet. Du redest was von besonderen Fähigkeiten... Auf den Waffen? Oder Spielerabhängig? Und was für welche?
3. Du hast "+5" vergessen xD

Meinst du das ähnlich dem Waffensystem von Team Fortress 2? Jede Waffenart hat nochmals besondere zusatz-stat's oder so?
"Seelenklinge
+2% Gold bei NPC-Kill
-3% Gesammtleben des Benutzers
+1% Chance auf +1XP bei NPC-Kill"
?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Aug 2012, 11:59

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:1. ich versteh absolut net, was du meinst xD
2. scheint deine idee nicht ausgearbeitet. Du redest was von besonderen Fähigkeiten... Auf den Waffen? Oder Spielerabhängig? Und was für welche?
3. Du hast "+5" vergessen xD

Meinst du das ähnlich dem Waffensystem von Team Fortress 2? Jede Waffenart hat nochmals besondere zusatz-stat's oder so?
"Seelenklinge
+2% Gold bei NPC-Kill
-3% Gesammtleben des Benutzers
+1% Chance auf +1XP bei NPC-Kill"
?
deine Idee fände ich absolut cool :) ist nicht neu, aber gefällt ... und dann noch die Dropps verdoppeln, negative Effekte und alles wäre ok
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 19. Aug 2012, 12:01

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 19. Aug 2012, 12:01

Servus pash. :)

Der Bereich der UserIdeen sollte genutzt werden, wenn man eine Idee hat, die bereits ausgereift ist und man diese vielleicht sogar mit einigen Verbesserungen/Veränderungen ins Spiel übernehmen könnte.

Deine Idee ist leider noch nicht so weit. Bitte arbeite sie noch weiter aus und werde etwas ausführlicher und genauer.

Dann kannst Du gerne einen neuen Thread aufmachen. :)

~Closed~

MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt