Schotterwurm - Ankündigung
Re: Schotterwurm - Ankündigung
Eine App für den Wurm.... persönlich finde ich es langsam lächerlich...
Du kannst zu jedem Thread "App, App, App!" schreiben - es ist dennoch spam, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zutun hat.
Edit:
Und vor allem, und wenn dein Handy dann alarm schlägt, alles stehen und liegen lassen und rein in Fw? Rofl lol lmao [..]
Du kannst zu jedem Thread "App, App, App!" schreiben - es ist dennoch spam, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zutun hat.
Edit:
Und vor allem, und wenn dein Handy dann alarm schlägt, alles stehen und liegen lassen und rein in Fw? Rofl lol lmao [..]
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Also der Wunsch mit der Handy-Ankündigung kam ja von mir und war ehrlich gesagt nur halb ernst gemeint. Auf der anderen Seite wäre es eben durchaus umsetzbar - und eigentlich auch recht praktisch, denn wenn man grad am Bügeln/Aufräumen/Schwertputzen oder in einer anderen Welt unterwegs ist wäre es durchaus nett zu erfahren dass der Wurm sich grad in Welt X herumtreibt.
So Rofl lol mao oder spammig finde ichs nun auch nicht.
So Rofl lol mao oder spammig finde ichs nun auch nicht.
Das ist Quatsch. Wenn ich gerade draußen auf der Terrasse liege und mich sonne, und die App angeht - eben den Lappi rausholen. Wenn ich mir mit der Freundin Popstars angucken muss und dann die App angeht - ade du schreckliches Rumgejaule. Man müsste nur einfach nicht mehr "warten" sondern könnte - wenn man fw nur wegen dem Schotterwurm spielen möchte - anderen Aktivitäten nachgehen. Ein Buch lesen. Schlafen. Da gebe es so vieles 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Also wenn ich mit irgendwem Popstars gucken muss wär ich froh über jede Ausrede abzuhauen *grusl*.
Aber warum ist es so schrecklich schwer zu akzeptieren, dass einige Leute etwas praktisch fänden, was du eben nicht brauchst? Ist doch nix schlimmes, darf doch jeder so leben und so FW spielen wie er will (solange es mit den AGB vereinbar ist). Warum immer dieses Sendungsbewusstsein: Oh mein Gott, du willst etwas was ich nicht will, dein Leben läuft ja völlig falsch! Lass dir helfen! Geh in dich!
Aber warum ist es so schrecklich schwer zu akzeptieren, dass einige Leute etwas praktisch fänden, was du eben nicht brauchst? Ist doch nix schlimmes, darf doch jeder so leben und so FW spielen wie er will (solange es mit den AGB vereinbar ist). Warum immer dieses Sendungsbewusstsein: Oh mein Gott, du willst etwas was ich nicht will, dein Leben läuft ja völlig falsch! Lass dir helfen! Geh in dich!
Doch, eben genau so empfinde ich es. Aber das ist halt subjektiv. Der Wurm erfüllt keine zwingende und vor allem notwendige Funktion in Freewar. Es ist ein einzig nettes Gimmick, für einen neuen Spielzweig. Genauso könnte man nun für 100 andere Dinge eine Info-App fordern, einfach "weil es praktischer ist und man davon einen nutzen" hat. Es gibt eine globale Ankündigung und ich denke es sollte reichen. Wer nicht on ist, hat Pech. Wer sich die Mühe macht und da ewig wartet, sollte belohnt werden - ob nun afk oder nicht.Geist von Fool hat geschrieben:So Rofl lol mao oder spammig finde ichs nun auch nicht.
Edit:
Es hat rein gar nichts damit zutun, dass ich es nicht brauche oder Leute verurteile; vermutlich würde ich es sogar selbst nutzen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Freewar mit sowas in die vollkommen falsche Richtung zusteuert.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wenn, dann wär das sowiso was für ein privates Projekt, nicht als offizielle Funktion von Freewar. Ich denke halt, entweder findet sich jemand der total Bock hat sowas zu schreiben oder nicht.
Und was um alles in der Welt ist in Freewar zwingend oder notwendig? XP? Gold? Items? Knastcounter?
Und was um alles in der Welt ist in Freewar zwingend oder notwendig? XP? Gold? Items? Knastcounter?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Also ich glaube erstmal, dass Sotrax sowas garnicht erlauben wird, falls doch, wäre es garnicht so schwer, sowas zu machen.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich fände es z.B. auf der Arbeit recht praktisch. Sitze sowieso den ganzen Tag am PC und wenn dann mal mein Handy vibriert und mir sagt, dass der Wurm angekündigt wurde, so ist es mir überlassen ob ich mich kurz einlogge und ne kleine Pause mache oder eben weiterarbeite.
Ebenso wenn ich irgendwo unterwegs bin oder einfach gelangweilt daheim vor der Glotze sitze.
Jedes mal alles stehen und liegen lassen.. tja dann hättest du wohl ein sehr großes Problem im Leben^^
EDIT:
Einige Leute haben während der Woche nicht so viel zeit zum Zocken und wenn sie nun für einige Minuten on kommen würden und dabei auch noch kurz einige andere Sachen in Freewar erledigen könnten etc. etc.
2 Daumen hoch
Naja es wäre schon cool. Auch wenn man eben in mehreren Welten aktiv ist. Vor allem wenn es um eine GA geht wäre es sicherlich toll
Ebenso wenn ich irgendwo unterwegs bin oder einfach gelangweilt daheim vor der Glotze sitze.
Wie gesagt es es dir überlassen ob du jetzt alles stehen und liegen lässt oder eben deiner Tätigkeit nachgehst.Edit:
Jedes mal alles stehen und liegen lassen.. tja dann hättest du wohl ein sehr großes Problem im Leben^^
EDIT:
Stimmt die Aktivität zu fördern, auch wenn es nur für eine halbe Stunde ist, ist wirklich die falsche Richtung^^Es hat rein gar nichts damit zutun, dass ich es nicht brauche oder Leute verurteile; vermutlich würde ich es sogar selbst nutzen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Freewar mit sowas in die vollkommen falsche Richtung zusteuert.
Einige Leute haben während der Woche nicht so viel zeit zum Zocken und wenn sie nun für einige Minuten on kommen würden und dabei auch noch kurz einige andere Sachen in Freewar erledigen könnten etc. etc.
2 Daumen hoch

Naja es wäre schon cool. Auch wenn man eben in mehreren Welten aktiv ist. Vor allem wenn es um eine GA geht wäre es sicherlich toll