Neuer Gzk-Punkt in Laree

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gzk-Punkt in Laree?

Ja
6
18%
Nein
25
74%
Nein, aber für Zauberfreie Zone beim Wurm
3
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neuer Gzk-Punkt in Laree

Beitrag von Idris » 29. Aug 2012, 15:18

gegen alle geforderten ideen

starre/wegzauberschutz sind kaufbar,/leicht farmbar,leereschutz ist halt so ding,aber pech gehabt^^

es muss nicht alles easy sein und auf anhieb machbar und wie schon öfter gesagt,wer 50k für unterkunft hat,der hat auch gold für ein portal...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 29. Aug 2012, 17:35

der Finstere hat geschrieben:Bin ebenso gegen beide in diesem Vorschlag enthaltenen Teile: Als User mit guten Portal, und diversen Teleportationsmöglichkeiten sehe ich absolut keinen Bedarf, in Lodadron einen GZK-Punkt zu erstellen. Dafür hast Du eine gelbe geklebte ZK (wo die Preise für das Baru ja ständig in den Keller verreisen).
Hier wurde wohl was vertauscht ;)
Es geht um Laree, der Lodradon-Zug ist schon abgefahren^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 29. Aug 2012, 21:16

Da Fisch hat geschrieben:Die Zauberfreie Zone am Wurm wusste ich eh das niemand will, deswegen hab ich sie auch nicht als direkten Vorschlag gebracht. Zu den anderen Punkten: nicht jeder hat Portalmaschine, nicht jeder hat Spektralwürfel und Schutz hat auch nicht immer jeder automatisch. Ebenso siehts mit den grünen etc aus. Kleine Spieler, die nicht viel Gold haben, haben somit kaum eine Chance da noch iwie mitzukommen.
UND NICHT ZU VERGESSEN: Nicht jeder hat ne Unterkunft und muss den Wurm hauen und die Kleinen zu <98% schonmal garnicht 8)
Wer ne UK hat, hat auch meistens sowas wie Gold und Porti und man kann auch ohne Porti über Reikan ganz gut für wenige kGM nach Laree gelangen.
W14: iLuzeon

OfficerTenpenny
Teidam

Beitrag von OfficerTenpenny » 29. Aug 2012, 23:01

Fisch, Mann... du bist doch nicht der erste, der diese glorreiche Idee hat. Sry für den Tonfall, soll nicht aggressiv klingen, aber deine Argumente
Da Fisch hat geschrieben:-nächstgelegener Gzk-Punkt Sutranien, also lange Laufzeit bis man dort ankommt
-Man kann schneller reagieren wen der Schotterwurm auftaucht
-Man kann leichter wieder zum Wurm kommen nach Leeren oder Wegzaubern
sind für mich exakt die Gründe, warum man das NICHT machen sollte. Oder willst du beim Mensch-ärger-Dich-nicht auch Würfel mit nur Sechsen drauf?
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 30. Aug 2012, 13:03

Ok, ich sehs ein, dass aus meinen Gründen das nciht zu realisieren ist. Trotzdem ist Laree eigentlich (abgesehen von brondor und pensal) eigentlich das Gebiet, für das man a weitesten laufen muss da kein nahe gelegener Gzk-Punkt vorhanden ist. Und kleine Spieler laufen eben auch irgendwann mal dort rauf weil sie die Karte erkunden und können dann dort natürlich ebenso leicht sterben. Jedoch haben sie natürlich dann sehr schlechte Chancen ihre verlierenen Sachen wiederzuholen. Diese können eben dann keine Spektralwürfel anwenden weil sie eben ja keine Unterkunft haben und eine Porti haben sie sicher auch nicht. Ich würde zumindest sagen, dass sich ein dort nähergelegener Gzk-Pnkt auszahlen würde, erst rechtfalls irgendwann mal dort oben ein neues Gebiet hingebaut werden sollte.
Have you heard the news that you're dead?

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 30. Aug 2012, 16:00

Ähhhm sterben auf eigene Gefahr?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Aug 2012, 16:04

Da Fisch hat geschrieben:Ok, ich sehs ein, dass aus meinen Gründen das nciht zu realisieren ist. Trotzdem ist Laree eigentlich (abgesehen von brondor und pensal) eigentlich das Gebiet, für das man a weitesten laufen muss da kein nahe gelegener Gzk-Punkt vorhanden ist. Und kleine Spieler laufen eben auch irgendwann mal dort rauf weil sie die Karte erkunden und können dann dort natürlich ebenso leicht sterben. Jedoch haben sie natürlich dann sehr schlechte Chancen ihre verlierenen Sachen wiederzuholen. Diese können eben dann keine Spektralwürfel anwenden weil sie eben ja keine Unterkunft haben und eine Porti haben sie sicher auch nicht. Ich würde zumindest sagen, dass sich ein dort nähergelegener Gzk-Pnkt auszahlen würde, erst rechtfalls irgendwann mal dort oben ein neues Gebiet hingebaut werden sollte.
naja es gibt fuer die ohne portalmaschine das portal in reikan zu dem man dank zkpunkt sehr schnell kommen kann und das jeden neuling im handumdrehen ins herz von laree bringt :o und bevor da jetzt jemand mit kostenfaktor kommt kostet ein portl meines wissens nach 200gm und die zweite stufe 13 gm usw womit es leicht ist ein portal auf eine stufe zu bringen die einem jeden tag zumindest einen sprung ermoeglicht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 30. Aug 2012, 16:07

Ganz genau! Ich habe vor Zeiten der Portalmaschiene oft meinen Portal genutzt. Es geht recht schnell es auf eine Stufe zu bringen um mindestens alle paar Stunden es einsetzen zu können.

Gesperrt