Neue Variable für den Kampf - Ausdauer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ausdauer einbauen?

ja (mit evtl. veränderten Werten)
1
5%
ja, aber mit Einbau/Ausbau weiterer/vorgeschlagener Dinge
0
Keine Stimmen
nein, weil
19
95%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Da Fisch
Kopolaspinne

Re: Neue Variable für den Kampf - Ausdauer

Beitrag von Da Fisch » 8. Sep 2012, 14:58

Stimmt nach meinen Erfahrungen nicht. Gibt genug Spieler die trotzdem noch stärker sind ohne Geschwindigkeit zu haben.
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Sep 2012, 15:13

das is das größte problem in einem solchen klickspiel ohne echtzeit/lag bedingt,ohne flucht oder ähnliches)

das haben andere spiele nciht so arg,da sie 3d basiert sind...

daher is das kampfsystem hier nciht groß zu ändern,ohne gravierende auswirkung,alleine schon durch die gewohnheit
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 9. Sep 2012, 23:17

habe bei dieser idee hier auch meine ängste/zweifel...

finde sowas nicht gut...genau wie ideen "man muss essen und trinken", schlafen etc um noch anständig spielen zu können....zu viele verpflichtungen was man alles nebenbei noch mache muss, um dann schliesslich freewar spielen zu können...behindert den spielfluss und damit den langzeitspass.

Gesperrt