2 neue Zauber fürs Verräter-PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Zauber einbauen?

beide
4
19%
Nr.1
1
5%
Nr.2
0
Keine Stimmen
keinen
16
76%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

megafighter
Kopolaspinne

2 neue Zauber fürs Verräter-PvP

Beitrag von megafighter » 7. Sep 2012, 22:31

so, um das Verräter-PvP nochn kleines Stück härter zu machen hier 2 kleine böse Zauber :twisted:

Verräter:Tarnzauber

Der Zauber ist für 500gm im Shop von Kerdis zu erhalten und kann von der Kopolaspinne mit einer Chance von 30% gedroptt werden.
Der Zauber tarnt einen für 8 min. Dies sollte für einen geplanten kill reichen. Man kann in der Zeit nur Verräter angreifen keine anderen Spieler. Außerdem kann man keine Diebstahl-/Weg-/Starre oder Stillezauber auf Nicht.Verräter legen.

Verräter:Zielschuss

Noch n kleines bisschen fieser :twisted:
Wenn man diesen Zauber anwendet, kann man einen Blitz auf einen Verräter in 30 Feldern Umgebung schießen. Dabei wird man sofort zu ihm hinteleportiert, er erhält 30% Schaden und erhält 2 sek. Standzeit. Der Gegner bekommt eine Starre von 20 sek. aufgebrummt.

Um den Zauber herstellen zu können muss man im Zauberlabor 3 Wellenblitze und 1 Hinzauber mit 6k pe vereinen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Talos
Klauenbartrein

Re: 2 neue Zauber fürs Verräter-PvP

Beitrag von Talos » 8. Sep 2012, 01:12

Irgendwie postest du mir zu viele Ideen fighter ^^ Durchdenke lieber mal 2 von 10 genauer, würde schon viel ausmachen..

@t: Naja, sofern es keine Tarnung an sich ist, sondern vielleicht ein neuer Zustand bei dem man für 8min nicht von Verrätern gesehen werden kann, dafür. Damit meine ich, dass man vllt. nicht getarnt ist, sondern nur für Verräter unsichtbar ist.

Zielschuss ist wirklich OP.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 8. Sep 2012, 14:13

Ich würd mir wirklich so leichte Möglichkeiten wünschen wen zu killen, sind aber wirklich viel zu stark und viel zu leicht. Wo bleibt da noch der Nervenkitzel wenn die Opfer wehrlos den Angriffen ausgeliefert sind? Bisschen Spannung und jagen muss da schon noch bleiben. Also dagegen.
Have you heard the news that you're dead?

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 9. Sep 2012, 23:26

Zu hart sind die Zauber; und Tarnis dürfen nicht kaufbar sein. Eine Verräter-Enttarnung - ähnlich der Enttarnung im Clankrieg sollte es geben.

Gesperrt