15-Minuten Killpause eingrenzen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

15-Minuten Grenze bei Low-xPlern?

Ja.
3
14%
Nein.
18
86%
Nein, da:
0
Keine Stimmen
Ja, mit folgender Änderung:
0
Keine Stimmen
Mir egal.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Jaku
Wächter des Vulkans

15-Minuten Killpause eingrenzen?

Beitrag von Jaku » 12. Sep 2012, 21:05

Hallo, habe jetzt nicht im Sufu nachgeschaut, kann sein das es schonmal vorgeschlagen wurde, aber ich fände es recht nice, wenn man zB. bis 1000xP wieder alle 15 Minuten Leute töten könnte, auch wenn man kein Verräter ist. Die kleinen xPler sind doch eh fast alle Pk und es würde sicher viel mehr Spaß machen, wenn man genau das öfter machen könnte, warum man sich evt. in einer neuen Welt anmeldet!

Nun ist eure Meinung gefragt: Hot oder flopp?

MfG Jaku!
SpoilerShow
Bild
Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Re: 15-Minuten Killpause eingrenzen?

Beitrag von Jaku » 12. Sep 2012, 21:08

Unten angefangen? Ne, hab w10 nen recht nice 1kxpler acc und wäre halt geil wenn man wie früher zu 12 Mann aufm Pk-Feld stände und einfach nur rumbolzen würd :D
SpoilerShow
Bild
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Sep 2012, 21:32

Absolut dagegen.
Spiel AF-Freewar, wenn du so am Low-XP-Bereich hängst, als auch am PvP.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 12. Sep 2012, 21:39

Naja, action fw verlierste die Items halt nach einer bestimmten Zeit, aber in den normalen Welten könnten die Low xPler so evt. besser aufbauen bzw schneller Gold machen, wenn sie alle 15 min. nen reichen Öli umkloppen :xx
SpoilerShow
Bild
Bild

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 12. Sep 2012, 21:49

Was ist das denn für ein Argument? Du wirst sicher nicht den gleichen Öli alle 15 mins umhaun^^
Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 12. Sep 2012, 21:54

naja doch, schon:D
SpoilerShow
Bild
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Sep 2012, 22:14

Du möchtest hier doch aber einen Vorteil im PvP bis 1.000 XP heraushandeln, was schon mal ein Unding in sich ist -> Vorteile bitte ausschlißelich für jene die sie sich verdienen. Besser aufbauen? Irgendwie fehlt da doch der Zusammenhang, wo wird man hier als PK zum Aufbauen bewegt. Zudem ist ständiges Dauerkillen ungerecht, scheiße und treibt jeden der darunter leidet in die Inaktivität.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 13. Sep 2012, 09:26

Jaku hat geschrieben:Naja, action fw verlierste die Items halt nach einer bestimmten Zeit, aber in den normalen Welten könnten die Low xPler so evt. besser aufbauen bzw schneller Gold machen, wenn sie alle 15 min. nen reichen Öli umkloppen :xx
Weil die reichen Ölis sich auch denken "hey, ich wurde getötet, ich sollte den selben Weg noch einmal gehen" oder "Verdammt, 2x auf dem selben Feld erwischt worden, ich sollte noch einmal laufen! Das checkt der bestimmt nicht!!" ....

Ja ehm.... Computer sagt Nein.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Sep 2012, 15:27

wasn das für n Käse? dann haben wir bald nur noch pks im 1k Bereich. Ich bin auch dafür, dass freewar härter wird, aber doch nicht so. Idee dazu wird recht bald kommen, lasst mir aber noch Zeit sie auszuarbeiten und zu überdenken.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 13. Sep 2012, 22:58

auch total dagegen, weil wenn dann mal ein echter newbie beginnt fw zu spielen, kassiert er dermassen hart eins nach dem andern, dass er nicht über die 1000 xp hinaus kommen kann.

Gesperrt