Verräter: Blitzbombe
Servus und hallo!
In diesem Thread geht es um ein neues Konzept einer Art Multi-Kill-Bombe.
Dabei geht es, wie der Name schon sagt, um das reizende Item Blitzbombe. Bei dieser Bombe könnte es sich um folgendes handeln:
Eine gewaltige Bombe, die von purer Energie nur so umgeben wird. Dieser Gegenstand schickt tödliche Blitze an jeden Verräter in dieser Welt, es scheint ein Symbol der Götter gegen die Verräter zu sein. Benötigte Intelligenz : 50
Dabei sollte es sich entweder wie eine alte Sumpfgasbombe halten, das jede Person dann nurnoch 1Lp besitzt, oder (wenns zu stark ist) die betreffenden Personen alle 60% ihrer Lp haben. Dabei könnte man natürlich wieder den unter 90% AkA-Bonus einbauen.
Als Feldtext würde ich diesen vorschlagen:
Beispieluser wirft eine Blitzbombe in die Luft, wodurch eine gewaltige Explosion gezündet wird.
Globale Text:
Eine gigantische Entladung spielt sich am Himmel ab.
Es würden dann die Felder, wo Verräter standen, zu Bombenplätzen, an denen man evt Wellenblitze durch einen 'Wellenblitz-Auflader' genommen werden. Zu diesem Auflader könnte man einen neuen Thread machen.
Zu erstellen bietet sich das Chaoslabor bzw. eine Art Sprengkapsel, die mit (20?) Wellenblitzen gefüllt werden muss, da die Bombe ein wirklich mächtiges Item ist, ist diese Anzahl natürlich variabel!
So, nun seid ihr gefragt, Vorschläge, Verbesserungen?
In diesem Thread geht es um ein neues Konzept einer Art Multi-Kill-Bombe.
Dabei geht es, wie der Name schon sagt, um das reizende Item Blitzbombe. Bei dieser Bombe könnte es sich um folgendes handeln:
Eine gewaltige Bombe, die von purer Energie nur so umgeben wird. Dieser Gegenstand schickt tödliche Blitze an jeden Verräter in dieser Welt, es scheint ein Symbol der Götter gegen die Verräter zu sein. Benötigte Intelligenz : 50
Dabei sollte es sich entweder wie eine alte Sumpfgasbombe halten, das jede Person dann nurnoch 1Lp besitzt, oder (wenns zu stark ist) die betreffenden Personen alle 60% ihrer Lp haben. Dabei könnte man natürlich wieder den unter 90% AkA-Bonus einbauen.
Als Feldtext würde ich diesen vorschlagen:
Beispieluser wirft eine Blitzbombe in die Luft, wodurch eine gewaltige Explosion gezündet wird.
Globale Text:
Eine gigantische Entladung spielt sich am Himmel ab.
Es würden dann die Felder, wo Verräter standen, zu Bombenplätzen, an denen man evt Wellenblitze durch einen 'Wellenblitz-Auflader' genommen werden. Zu diesem Auflader könnte man einen neuen Thread machen.
Zu erstellen bietet sich das Chaoslabor bzw. eine Art Sprengkapsel, die mit (20?) Wellenblitzen gefüllt werden muss, da die Bombe ein wirklich mächtiges Item ist, ist diese Anzahl natürlich variabel!
So, nun seid ihr gefragt, Vorschläge, Verbesserungen?
SpoilerShow

- Odinhamster
- Nachtgonk
Re: Verräter: Blitzbombe
Wellenblitze gibt es sehr häufig, daher ist die Herstellung zu günstig. (Bedenke verdammt dicke Sumpfgasbombe)
Greez
Hamsi
Verräter Desintegration fällt mir da spontan ein. Das würde dein Vorschlag treffen und ist bereits eingebautDabei sollte es sich entweder wie eine alte Sumpfgasbombe halten, das jede Person dann nurnoch 1Lp besitzt, oder (wenns zu stark ist) die betreffenden Personen alle 60% ihrer Lp haben. Dabei könnte man natürlich wieder den unter 90% AkA-Bonus einbauen.
Greez
Hamsi
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Wie gesagt, hinter den 20 stand nen Fragezeichen^^
Und die Desi kenne ich nur zu gut, allerdings fehlt mir wirklich eine Multi-Treffer Bombe. Einfach mal so nen Attentat mit 2-3 DM am lebenden Berg starten oder so. Würde den Verräterkampf um einiges spannender machen. Daher sollte die Produktion eines solchen Items auch viel schwieriger sein als die, einer Desi.
Und die Desi kenne ich nur zu gut, allerdings fehlt mir wirklich eine Multi-Treffer Bombe. Einfach mal so nen Attentat mit 2-3 DM am lebenden Berg starten oder so. Würde den Verräterkampf um einiges spannender machen. Daher sollte die Produktion eines solchen Items auch viel schwieriger sein als die, einer Desi.
SpoilerShow

Naja njein^^ Kommt halt drauf an in welcher xP Klasse du spielt. Wenn du im 100k bereich bist kannste den Verräter ja immernoch mit 3-4 Blitzen reinlaufen lassen ins Messer^^
SpoilerShow

Kann ich ja nicht beantworten, aber wieso wirfste das dann hier in den Thread?^^
SpoilerShow

- Odinhamster
- Nachtgonk
Also spannender wirds dadurch nicht wirklich, wenn du berücksichtigst dass es die Preise der alten Bomben massiv in den Keller treiben würde, keine wirklich überdachte Idee.
Zudem kommt noch das es, so wie du es jetzt beschreibst, eher zu übertrieben ist.
Ich bin dagegen
Zudem kommt noch das es, so wie du es jetzt beschreibst, eher zu übertrieben ist.
Ich bin dagegen
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Naja, gut die Preise der alten Bombe bleibt denke ich stehen, da es halt nurnoch sehr wenige gibt udn man für die Blitzbombe ja Verräter sein muss, w.h das kein guter Gm dropper - wofür man die alte benutzen würde - niemals verräter wird^^
SpoilerShow

- der Finstere
- Kopolaspinne
Aka-Limit-Bedingung im Verräterkampf ist etwas sehr sinnloses - ich hab in W2 noch nie nen Verräter gesehen, der nicht nicht 90%+ aka hat.
Und wenn man das Ganze in Relation zur Verräter-Desintegration sieht - finde ich keinen annehmbaren Sinn für das hier vorgeschlagene Item. Die Desintegration bringt schon ALLE Verräter auf einem Feld zum bluten - einen Verräter auf Posi X auch noch zu schwächen ist sinnfrei. Läuf zu ihm aufs Feld und desintegrier ihn separat.
Und wenn man das Ganze in Relation zur Verräter-Desintegration sieht - finde ich keinen annehmbaren Sinn für das hier vorgeschlagene Item. Die Desintegration bringt schon ALLE Verräter auf einem Feld zum bluten - einen Verräter auf Posi X auch noch zu schwächen ist sinnfrei. Läuf zu ihm aufs Feld und desintegrier ihn separat.
-
- Kopolaspinne
finde es einfach nur sinnlos, ich mein, mit der desi kannst du jeden auf dem Feld auf dem du stehst killen, das is kein Problem. Aber jetzt erklär mir, wie du es schaffen willst, dass du nach einem kill auf einem Feld schnell genug auf ein weiteres mit einem Verräter springst und den auch noch killst, ohne dass der sich in der Zwischenzeit schon geheilt hat oder Heimzauber angwenendet hat. Pks haben normalerweise eh eine etwas schnellere Reaktionszeit als die anderen User. Die Bombe ist in meinen Augen sinnlos.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Naja du kannst relativ leicht mehrere killen, du nimsmt dir 3 DM auf ein feld mit, jeder mitm anderen Ziel und zauberst sofort nach anwenden alle drei her und stotterst die ab, bei nem relativ schnellen internet sollte das wohl möglich sein, vorallem da wir des häufig auch so machen, mit bomben usw^^
SpoilerShow

erstens:die idioten will ich sehenJaku hat geschrieben:Naja du kannst relativ leicht mehrere killen, du nimsmt dir 3 DM auf ein feld mit, jeder mitm anderen Ziel und zauberst sofort nach anwenden alle drei her und stotterst die ab, bei nem relativ schnellen internet sollte das wohl möglich sein, vorallem da wir des häufig auch so machen, mit bomben usw^^
zweitens: die bomben werdet ihr dann sicher erst schmeißen wenn ihr die leute hergezaubert habt.. also reicht auch deine desintegration
das du das ganze zum töten verwenden willst etc pp ist denke ich eine reine ausrede und soll davon ablenken das du das hier vorschlägst:
nett.. verabredet sich nen clan, dass alle am gdw verräter werden, vlt noch mit tarnung um nicht sterben zu können.. und genug besinnungen für danahc.. zünden 10 solche dinger und schon sind 350 felder gesprengt.. nett.. ^^ (naja müsste nen sehr aktiver clan sein.. aber muss ja nicht auf einen solchen bescränkt sein..)Jaku hat geschrieben: Es würden dann die Felder, wo Verräter standen, zu Bombenplätzen,
selbst ohen das die felder bomben felder wären und nur dem schadenseffekt.. schwachsinn..
zaubert halt erst her und macht dann wellenblitze.. das kommt doch zeitlich auf genau das slebe.. ist viel günstiger.