Monsterfessel
- Idris
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Monsterfessel
Eine Idee, die bestimmt einige auch schon hatten,wenn ihnen ein NPC weggelaufen ist, wie z.b das verwirrtes Sägezahnblatt
Eine Monsterfessel, die NPC bis zu 20 Sekunden an ein Feld bindet, so dass diese nicht weglaufen können.
Funktioniert nur bei NPC die nicht bis Teilimun sind.
Ausnahme bilden Bluforschungs-Npc. Die sind immer Imun dagegen.
Hergestellt wird die Monsterfessel aus 30 Barugetreide und 15 Kraftfäden an Ferdolien - Die Wetterkontrollfestung. Der Paketdienst kennt sich mit verschnüren von Sachen sehr gut aus und kann daher aus dem Baru un den Kraftfäden eine Art Schlaufe flechten die mit den Fäden fixiert wird.
Um das Konstrukt zu stabiliseren das es nicht direkt reisst, wird es in der Handwerkshalle mit einem komischen Eisenrohr an der Innenseite verstärkt.(Formstabil)
Herstellungsstufe 15 und PE Kosten von 12.500 und benötigt 80.000 Xp
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Eine Monsterfessel, die NPC bis zu 20 Sekunden an ein Feld bindet, so dass diese nicht weglaufen können.
Funktioniert nur bei NPC die nicht bis Teilimun sind.
Ausnahme bilden Bluforschungs-Npc. Die sind immer Imun dagegen.
Hergestellt wird die Monsterfessel aus 30 Barugetreide und 15 Kraftfäden an Ferdolien - Die Wetterkontrollfestung. Der Paketdienst kennt sich mit verschnüren von Sachen sehr gut aus und kann daher aus dem Baru un den Kraftfäden eine Art Schlaufe flechten die mit den Fäden fixiert wird.
Um das Konstrukt zu stabiliseren das es nicht direkt reisst, wird es in der Handwerkshalle mit einem komischen Eisenrohr an der Innenseite verstärkt.(Formstabil)
Herstellungsstufe 15 und PE Kosten von 12.500 und benötigt 80.000 Xp
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Zuletzt geändert von Idris am 14. Sep 2012, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Monsterfessel
Für die Blutforschung ganz nett 

- Idris
- großer Laubbär
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Re: Monsterfessel
sind die net imun?^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Monsterfessel
Idee ist ganz nett, wobei ich keinen Grund sehe warum man hier Npcs ausschließen sollte, da die Fesselzeit lediglich 20 Sekunden beträgt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, das sich das gefesselte Npc in dieser Zeit überhaupt weiter bewegen will.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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- Idris
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Re: Monsterfessel
ich kamd rauf,weil mir eben das sägezahnblatt dauernd abgehauen ist xD
und z.b die blutforschungsnpc würden paar minuten rumrennen,da amachen 2sek schon viel aus,deswegen hab ich die rausgenommen
es gibt halt npc die können laufen und machen das nach jedem schlag und da sis nervig
und z.b die blutforschungsnpc würden paar minuten rumrennen,da amachen 2sek schon viel aus,deswegen hab ich die rausgenommen
es gibt halt npc die können laufen und machen das nach jedem schlag und da sis nervig

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Monsterfessel
Würde das nicht extrem in die engine eingreifen? Die Npc entscheiden doch beim betreten des Feldes, ob sie abhauen...d. h. du hast gar keine Chance den Zauber anzuwenden. Bei der Forschung gehört es für mich außerdem dazu.
Für Feuervögel etc wäre es nice.
Für Feuervögel etc wäre es nice.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Idris
- großer Laubbär
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Re: Monsterfessel
ein npc kann bei jeder aktualisierung wandern
schalg,push,items aufnehmen/ablegen,f5...
daher wäre es schon sinnvoll
schalg,push,items aufnehmen/ablegen,f5...
daher wäre es schon sinnvoll
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Monsterfessel
Klingt nach Anti-Stresszauber für die Goldhornziege 

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- der Finstere
- Kopolaspinne
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Re: Monsterfessel
Find die Idee eigentlich ganz nett, sowas könnte man sicher einbauen. 

- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 812
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Re: Monsterfessel
Dagegen, weil es sowieso schon wenig Varianz bei NPCs gibt und reiche Spieler dann die paar nervigen Faktoren wieder einmal einfach abschalten können, während die anderen sich mit dem Kram rumärgern sollen.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
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- Idris
- großer Laubbär
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Re: Monsterfessel
achso,"arme" spieler haben als kein baru,oder kraftfaden die man dropen kann? wie komm ich dann täglich an 1baru oO
geht es nur bei einigen npc,nicht bei allen
geistern hier in den UI 2ideen rum,wie man npc erschweren könnte,also es ist eh gleichzeitig gewollt neue effeckte reinzubringen
geht es nur bei einigen npc,nicht bei allen
geistern hier in den UI 2ideen rum,wie man npc erschweren könnte,also es ist eh gleichzeitig gewollt neue effeckte reinzubringen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Monsterfessel
Erm mir fällt atm nicht ein einziges NPC ein wo Kosten/Nutzen hier im einklang wären.
schon allein die 12k PE sind fast ne kdz was daher >1k gm + die restlichen Zutaten (Kraftfaden gibts zwar aber wird ja auch gern im chaoslabor verwendet) kommt man doch auf eine ordentliche Seltenheit des Zaubers. Sagen wir einfach pauschal das der Zauber 1k gm kostet.
Bei welchem NPC soll sich das lohnen? beim Sägezahnblatt? wohl kaum denn immerhin müssen alle erstmal mit Schusswaffen draufballern und das braucht Zeit da kann man ohne Probs hinterherlaufen wenn es ma das Feld verlässt. Sonst fällt mir atm auch kein NPC ein das sooooo dermaßen nervig ist das sich das nur ansatzweise lohnen könnt. Naja vlt der Diebstahlfallenverwalter wobei der ja ned das feld verlässt sondern sich wegportet und das würde ja denke ich durch den Zauber nicht unterbunden.
Also wer eine Idee wo es sich lohnen könnte?
schon allein die 12k PE sind fast ne kdz was daher >1k gm + die restlichen Zutaten (Kraftfaden gibts zwar aber wird ja auch gern im chaoslabor verwendet) kommt man doch auf eine ordentliche Seltenheit des Zaubers. Sagen wir einfach pauschal das der Zauber 1k gm kostet.
Bei welchem NPC soll sich das lohnen? beim Sägezahnblatt? wohl kaum denn immerhin müssen alle erstmal mit Schusswaffen draufballern und das braucht Zeit da kann man ohne Probs hinterherlaufen wenn es ma das Feld verlässt. Sonst fällt mir atm auch kein NPC ein das sooooo dermaßen nervig ist das sich das nur ansatzweise lohnen könnt. Naja vlt der Diebstahlfallenverwalter wobei der ja ned das feld verlässt sondern sich wegportet und das würde ja denke ich durch den Zauber nicht unterbunden.
Also wer eine Idee wo es sich lohnen könnte?
- Idris
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Re: Monsterfessel
naja,dokun wäre davon z.b ausgeschlossen,da es vollimun ist
der effekt würde nur bei npc funktionieren,die man auch mit der durchi abschießén kann und dadurch lp abzieht
der effekt würde nur bei npc funktionieren,die man auch mit der durchi abschießén kann und dadurch lp abzieht
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