wenn dieser dann genau 12 sekunden hält und sich dann auflöst gerne.
Nur um mal deine unrealistischen Posts zu reflektieren.
Entfernen der Pvp Sichten und des ggz-A
-
- Kopolaspinne
Re: Entfernen der Pvp Sichten und des ggz-A
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Die sind in keinster Weise unrealistischer als das was die PFs hier vorschlagen, genau daran sind meine Posts angepasst 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
[...]
Wobei ich immer noch auf das Statement warte was früher am PvP besser war ?!? - ich renn ganzen Tag rum & treib iwas in Fw, weil wenn ich on bin nn to be afk o.O
& das obwohl atm 4 Leute, alle mit 4k+ xp mehr wie ich(darunter ein 300k xpler) mit rückangriff ggn mich rumlaufen. Mir kann man nicht vorwerfen man hätte nicht die Möglichkeit sich zu rächen!
> was ja scheinbar das "hauptargument" von manchen hier ist im unter ton, das pks nur on kommen, "08/15 umklicken" und wieder sicher afk/off gehen.
Schonmal drüber nach gedacht das diese AFK-Pkler! im forum noch viel mehr "afk" sind?!? ergo diese Art von pkler stellen weder ansprüche noch sonst was da sie zufrieden sind...
[...]
Wobei ich immer noch auf das Statement warte was früher am PvP besser war ?!? - ich renn ganzen Tag rum & treib iwas in Fw, weil wenn ich on bin nn to be afk o.O
& das obwohl atm 4 Leute, alle mit 4k+ xp mehr wie ich(darunter ein 300k xpler) mit rückangriff ggn mich rumlaufen. Mir kann man nicht vorwerfen man hätte nicht die Möglichkeit sich zu rächen!
> was ja scheinbar das "hauptargument" von manchen hier ist im unter ton, das pks nur on kommen, "08/15 umklicken" und wieder sicher afk/off gehen.
Schonmal drüber nach gedacht das diese AFK-Pkler! im forum noch viel mehr "afk" sind?!? ergo diese Art von pkler stellen weder ansprüche noch sonst was da sie zufrieden sind...
[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 23. Sep 2012, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flames entfernt.
Grund: Flames entfernt.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Das Problem ist, dass es vllt 5 PKs pro Welt gibt die so spielen... der Rest sind die 0815 PKS
-
- Kopolaspinne
wie wärs dann, wenn sich mal einer von euch ach so schlauen Köpfen was einfallen lassen würde, wie man verdammt nochmal die pks dazu animiert von der baw wegzugehen außer um zu killen, anstatt hier nur zu nörgeln.
Einen guten Vorschlag hat ja Idris schon gebracht, 1-2 Seiten vorher.
Einen guten Vorschlag hat ja Idris schon gebracht, 1-2 Seiten vorher.
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Entfernen der Pvp Sichten
das meinst du?Idris hat geschrieben:dan müsste man diese zur ebwegung animieren,nur ka wie man das machen kann,ohne grenzen zu überschreiten.
evtl wer mehr als 40%seiner onlinzeit am tag überschreitet(mit sicherstehen) bekommt die nächsten 3tage drauf keine xp bei einem kill und das opfer verliert keine,falls sowas programmierbar ist als bsp
falls ja,man könnte es ja ausweiten und sagen,keine xp und nur 20%vom gegnergold oder noch weniger
das würde sogar mitunter den xp verkauf eindämmen,oder die spieler allg. zu mehr aktivität bewegen wenn sie on sind
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.