Komfort: Auflösen Grüne ZK, Ortsangabe
-
- Kopolaspinne
Komfort: Auflösen Grüne ZK, Ortsangabe
Kurz und schmerzlos, da ich immer um die 5-10 grüne eingestellte im Inventar habe und sich doch ab und an mal eine auflöst, hab ich selten ein Plan wohin die überhaupt ging.
Von daher würde ich es toll finden wenn in der Auflösungsnachricht auch der Ort/Position der Kugel mitgeteilt wird.
Ja / Nein / Toast
Dafür oder Dagegenmeinungen gern gesehen.
Edit:
Die Ortsangabe wäre auch in Kampfberichten mehr wie nützlich. Das würde ich hier noch mit einfügen wollen
Von daher würde ich es toll finden wenn in der Auflösungsnachricht auch der Ort/Position der Kugel mitgeteilt wird.
Ja / Nein / Toast
Dafür oder Dagegenmeinungen gern gesehen.
Edit:
Die Ortsangabe wäre auch in Kampfberichten mehr wie nützlich. Das würde ich hier noch mit einfügen wollen
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 23. Sep 2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Komfort: Auflösen Grüne ZK, Ortsangabe
Dagegen. Kauf dir einen Zauberkugelindikator, dann siehst du welche Orte du hast, noch hast, oder dir plötzlich fehlen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Kopolaspinne
Warum kaufen wenn man den auch selber finden kannTalos hat geschrieben:Dagegen. Kauf dir einen Zauberkugelindikator, dann siehst du welche Orte du hast, noch hast, oder dir plötzlich fehlen.

Und ich habe einen, sonst würd ich sicherlich nicht mit so einer Masse an Grünen ZKs hantieren
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
warum net,sollte kein großer aufwand sein,da eh abgefragt wird
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Willst damit prollen? Ich hatte 3 - who cares, Regel wird dennoch kaufen seinAsgard_W3 hat geschrieben:Warum kaufen wenn man den auch selber finden kann

Dennoch dagegen, da unnötig. (Aber ich bin gegen eh fast alles, was die Faulheit fördert....)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich find die Idee ganz nett. Ich hab nämlich oft genug das gleiche Problem.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Oh ja unwahrscheinlich, weil das ja auch ein so super megatolles und seltenes Item istTalos hat geschrieben:Willst damit prollen? Ich hatte 3 - who cares, Regel wird dennoch kaufen sein
Dennoch dagegen, da unnötig. (Aber ich bin gegen eh fast alles, was die Faulheit fördert....)

Nu frag ich mich inwiefern das die Faulheit fördern sollte? (Stundenlanges Überlegen auszuschalten fördert wohl kaum die Faulheit)
Es gibt hier immer so ein paar Spezialisten, die einfach gegen alles neue sind, weil es ja so unnötig ist. Bin dafür. (weil sinnvoll)Talos hat geschrieben:Dennoch dagegen, da unnötig. (Aber ich bin gegen eh fast alles, was die Faulheit fördert....)
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
-
- Kopolaspinne
da ich ja kurioserweise fast immer grüne eingestellte Verliere im PVP, würde ich vorschlagen das ganze auch noch in den Kampfberichten zu erweitern.
Editiere das in der Hinsicht mal in den Eingangspost rein.
Editiere das in der Hinsicht mal in den Eingangspost rein.
eigentlich toast, aber bin auch dafür. wäre einfach praktisch.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
klares dafür - kenne das prob zur genüge (und ja, hab auch n indikator...)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?