afk-Tätikeiten abschwächen + neue Charakterfähigkeit(en)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: afk-Tätikeiten abschwächen + neue Charakterfähigkeit(en)

Beitrag von Dumme Weisheit » 24. Sep 2012, 22:19

=snigg= hat geschrieben:hab endlich einen an der mine gefunden, der auch mal redet..nice. früher waren das deutlich mehr.
auf jeden fall sollten mehr aufträge zu diesen afk stellen führen. das würde die mal temporär auf/abwerten, je nach sicht.
Das sieben haben wir schon! nur hat der auftrag immer ein bonus meisst über 100g.

beim ingerium verhält es sich so das die wenigsten da mal kurz reinhüpfen ins KG & hacken - lieber mal bei gelegenheit im zl paar ingerium rauskaufen & im sf als vorrat lagern.
zumind klappt das in w6 ganz gut - da sind ab & an mal paar am hacken!

was gänzlich fehlt ist die Mine!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 279 Gäste