Schon, aber wenn du etwas anderes einbaust, wird das Teil noch sinnloser als es jetzt schon ist.bwoebi hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Knorpel- ... _%28NPC%29
im Worst Case 3 Minuten (außer bei schusswaffe, frostkälte etc.)? VIEL zu wenig
Sumpfgasbomben wieder Zuckern
Re: Sumpfgasbomben wieder Zuckern
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
dann werte das Knorpelmonster auf, schwerer zu besiegen oder was auch immer 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Denk bevor du schreibst, ich habe eben gesagt der KEINE Lp abzieht, also auch kein Hilfsmittel für uns PKs ist.Rondo hat geschrieben:Lächerlich, genau dafür wurden ursprünglich die Sumpfgasbomben eingebaut und einen neuen Zauber dafür brauchts keinesfallsDa Fisch hat geschrieben: Wenn es allerdings nur ums Banksprengen etc geht könnte man ja als Kompromiss auch einen neuen Zauber einführen, der zwar ein Feld sprengt, aber niemandem Lp abzieht.![]()
Die Bomben wurden nicht ohne Grund geändert und nur weil die PFs ohne solche Hilfsmittel nichts auf die Reihe kriegen braucht man nicht nen halbherzig korrigierten Fehler wieder ganz zurücknehmen !
ABSOLUT DAGEGEN !
Have you heard the news that you're dead?
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
und das kommt von da fisch^^Da Fisch hat geschrieben:Denk bevor du schreibst, ich habe eben gesagt der KEINE Lp abzieht, also auch kein Hilfsmittel für uns PKs ist.Rondo hat geschrieben:Lächerlich, genau dafür wurden ursprünglich die Sumpfgasbomben eingebaut und einen neuen Zauber dafür brauchts keinesfallsDa Fisch hat geschrieben: Wenn es allerdings nur ums Banksprengen etc geht könnte man ja als Kompromiss auch einen neuen Zauber einführen, der zwar ein Feld sprengt, aber niemandem Lp abzieht.![]()
Die Bomben wurden nicht ohne Grund geändert und nur weil die PFs ohne solche Hilfsmittel nichts auf die Reihe kriegen braucht man nicht nen halbherzig korrigierten Fehler wieder ganz zurücknehmen !
ABSOLUT DAGEGEN !
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Würde mir auch gefallen. Gemacht muss es ja an ganz anderer stelle werden.bwoebi hat geschrieben:dann werte das Knorpelmonster auf, schwerer zu besiegen oder was auch immer

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa