Sumpfgasbomben wieder Zuckern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Waren klassische Sumpfgasbomben besser?

Ja, die klassische Version war mir lieber.
22
56%
Nein, die neue Version ist besser.
17
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Trianon
Feuervogel

Re: Sumpfgasbomben wieder Zuckern

Beitrag von Trianon » 24. Sep 2012, 21:37

bwoebi hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Knorpel- ... _%28NPC%29

im Worst Case 3 Minuten (außer bei schusswaffe, frostkälte etc.)? VIEL zu wenig ;)
Schon, aber wenn du etwas anderes einbaust, wird das Teil noch sinnloser als es jetzt schon ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 25. Sep 2012, 14:55

dann werte das Knorpelmonster auf, schwerer zu besiegen oder was auch immer ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 25. Sep 2012, 15:41

Rondo hat geschrieben:
Da Fisch hat geschrieben: Wenn es allerdings nur ums Banksprengen etc geht könnte man ja als Kompromiss auch einen neuen Zauber einführen, der zwar ein Feld sprengt, aber niemandem Lp abzieht.
Lächerlich, genau dafür wurden ursprünglich die Sumpfgasbomben eingebaut und einen neuen Zauber dafür brauchts keinesfalls :!:
Die Bomben wurden nicht ohne Grund geändert und nur weil die PFs ohne solche Hilfsmittel nichts auf die Reihe kriegen braucht man nicht nen halbherzig korrigierten Fehler wieder ganz zurücknehmen !

ABSOLUT DAGEGEN !
Denk bevor du schreibst, ich habe eben gesagt der KEINE Lp abzieht, also auch kein Hilfsmittel für uns PKs ist.
Have you heard the news that you're dead?

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 25. Sep 2012, 16:22

Da Fisch hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Da Fisch hat geschrieben: Wenn es allerdings nur ums Banksprengen etc geht könnte man ja als Kompromiss auch einen neuen Zauber einführen, der zwar ein Feld sprengt, aber niemandem Lp abzieht.
Lächerlich, genau dafür wurden ursprünglich die Sumpfgasbomben eingebaut und einen neuen Zauber dafür brauchts keinesfalls :!:
Die Bomben wurden nicht ohne Grund geändert und nur weil die PFs ohne solche Hilfsmittel nichts auf die Reihe kriegen braucht man nicht nen halbherzig korrigierten Fehler wieder ganz zurücknehmen !

ABSOLUT DAGEGEN !
Denk bevor du schreibst, ich habe eben gesagt der KEINE Lp abzieht, also auch kein Hilfsmittel für uns PKs ist.
und das kommt von da fisch^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Sep 2012, 16:27

bwoebi hat geschrieben:dann werte das Knorpelmonster auf, schwerer zu besiegen oder was auch immer ;)
Würde mir auch gefallen. Gemacht muss es ja an ganz anderer stelle werden. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt