Arena in Mentoran reizvoller machen
Arena in Mentoran reizvoller machen
Die Arena in Mentora wird mittlerweile so gut wie nichtmehr genutzt (zumindest aus meiner Erfahrung). Also hab ich hier einen kleinen Vorschlag zu Änderungen an ihr:
1. Keine Kämpfe mehr um Gold
2. Bei Sieg Eintrag in ein Statistik, in der die Anzahl der Siege und Niederlagen aufgelistet wird, die an der Arena einsehbar ist
3. Krone des Champions (nutzloses Item, das nicht verkauft werden kann und nur der/die beste(n) Spieler bekommen zum angeben)
4. Erhalten von speziellen Arenapunkten, mit denen man vor dem Kampf ein spezielles Arenaitem kaufen kann, welche während des kampfes für die Schadensberechnung eingesetzt werden
5. Kämpfe werden immer mit vollen Lp berechnet (somit Betrug ausgeschlossen) + Wirkung des direkt vor dem kampf gekauften Arenaitems
Mögliche Items:
Lppush für Kampf (10, 20, 30, 50, 100%)
Stärkepush (10, 20, 30, 50, 100%)
Verteidigunspush (10, 20, 30, 50, 100%)
Bombe (Gegner -10, 20, 30, 50% Lp)
Schwächezauber (Gegner -10, 20, 30, 50% Stärke)
Waffenverschleiß (Gegner ohne Waffen)
etc.
Man kann maximal 1 Arenaitem im Kampf benutzen, sie können nur direkt vor der Berechnung des Kampfausgangs gekauft werden.
Für einen Sieg erhält man 1 Arenapunkt, für eine Niederlage 2.
Ich hoffe auf viel Feedback.
1. Keine Kämpfe mehr um Gold
2. Bei Sieg Eintrag in ein Statistik, in der die Anzahl der Siege und Niederlagen aufgelistet wird, die an der Arena einsehbar ist
3. Krone des Champions (nutzloses Item, das nicht verkauft werden kann und nur der/die beste(n) Spieler bekommen zum angeben)
4. Erhalten von speziellen Arenapunkten, mit denen man vor dem Kampf ein spezielles Arenaitem kaufen kann, welche während des kampfes für die Schadensberechnung eingesetzt werden
5. Kämpfe werden immer mit vollen Lp berechnet (somit Betrug ausgeschlossen) + Wirkung des direkt vor dem kampf gekauften Arenaitems
Mögliche Items:
Lppush für Kampf (10, 20, 30, 50, 100%)
Stärkepush (10, 20, 30, 50, 100%)
Verteidigunspush (10, 20, 30, 50, 100%)
Bombe (Gegner -10, 20, 30, 50% Lp)
Schwächezauber (Gegner -10, 20, 30, 50% Stärke)
Waffenverschleiß (Gegner ohne Waffen)
etc.
Man kann maximal 1 Arenaitem im Kampf benutzen, sie können nur direkt vor der Berechnung des Kampfausgangs gekauft werden.
Für einen Sieg erhält man 1 Arenapunkt, für eine Niederlage 2.
Ich hoffe auf viel Feedback.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Arena in Mentoran reizvoller machen
Kann man aber einfach austricksen, indem man zu 2. ist...
Re: Arena in Mentoran reizvoller machen
Wie meinst du das yawo?
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Re: Arena in Mentoran reizvoller machen
2 Freunde kämpfen, einer gewinnt sicher -> das ganze häufiger und man ist erster. Falls eine Zeitbegrenzung eingebaut wird (Nur 1 mal pro Tag gegen den gleichen Spieler kämpfen), dann werden Siege halt gekauft...
Re: Arena in Mentoran reizvoller machen
Naja, die Gefahr hast du bei allen möglichen Sachen in Freewar.
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Re: Arena in Mentoran reizvoller machen
Schön, wie du dir widersprichst Fisch:
Dein 5. Punkt kann wegen mir eingeführt werden - das ist der einzig brauchbare Punkt in deiner Idee.
GEGEN deine Idee
FÜR Punkt 5.
Da Fisch hat geschrieben:5. Kämpfe werden immer mit vollen Lp berechnet (somit Betrug ausgeschlossen) + Wirkung des direkt vor dem kampf gekauften Arenaitems
Finde die Idee an sich sinnfrei und in meinen Augen wertet es die Arena eher weiter ab, als es sie fördert.Da Fisch hat geschrieben: Mögliche Items:
[...]
Bombe (Gegner -10, 20, 30, 50% Lp)
etc.
Dein 5. Punkt kann wegen mir eingeführt werden - das ist der einzig brauchbare Punkt in deiner Idee.
GEGEN deine Idee
FÜR Punkt 5.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Arena in Mentoran reizvoller machen
Talos, kann sein, dass du die Idee falsch verstanden hast. Dies gilt nur für die Berechnung, die wahren Lp bleiben unangetastet, sprich Bienen und Hautbrände sind nutzlos. Und die Bombe etwa ist dafür gedacht, dass zb auch mal ein Spieler mit 10kxp einen mit PK mit 20kxp herausfordern zu können ohne dass e gleich ein rießiges Akalimit hat.
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- Idris
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- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Arena in Mentoran reizvoller machen
find es quatsch,die arena zu verbessern. da es eh nichts bringt dort zu kämpfen.
einzige änderung wäre,das man automatisch immer mit vollen lp kämpft um betrug auszuschließen
einzige änderung wäre,das man automatisch immer mit vollen lp kämpft um betrug auszuschließen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Arena in Mentoran reizvoller machen
Ja, das ändert rein gar nichts an meinem Post. Die Lp WERDEN ja angerührt - ob sie nun effektiv "verändert" werden oder nur die Wertigkeit verändert wird, ist doch vollkommen egal.Da Fisch hat geschrieben:Talos, kann sein, dass du die Idee falsch verstanden hast. Dies gilt nur für die Berechnung, die wahren Lp bleiben unangetastet, sprich Bienen und Hautbrände sind nutzlos. Und die Bombe etwa ist dafür gedacht, dass zb auch mal ein Spieler mit 10kxp einen mit PK mit 20kxp herausfordern zu können ohne dass e gleich ein rießiges Akalimit hat.
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