Sammelaufträge
Sammelaufträge
Ich weiß, diese Idee sollte vermutlich eigentlich ins Sammelthread aber da es erstens eine neue Kategorie ist und sie zweitens dort untergehen würde und nichtmal beachtet würde poste ich sie hier.
Für viele Spieler ist es ja ein Traum, einen Geisterschild oder eine Seelenklinge zu füllen. Mittlerweile geht das ogar relativ schnell weil viele die Kapseln und Funken nurnoch liegen lassen. Der simple Grund: Sie haben schonmal gefüllt oder wollten noch nie einen füllen, deshalb hier eine simple Idee, di vll auch bei diesen Spielern die Sammelwut entflammen würde:
Aufträge vom Haus der Aufträge, die über keinen bestimmten Zeitraum laufen, pro gesammelten Gegenstand 1 AP bringen und sagen einen bestimmten Preis. Ebenso könnten solche Aufträge eine gesonderte Errungenschaft bilden: Sammelwut.
Vorschläge für Aufträge:
XY Geisterfunken
XY Phasenkugeln
XY Seelekapseln
XY verschiedene Gewebeproben
XY Blutproben
XY Pflanzen
XY Seelensteine
etc.
Bitte um Meinungen.
Für viele Spieler ist es ja ein Traum, einen Geisterschild oder eine Seelenklinge zu füllen. Mittlerweile geht das ogar relativ schnell weil viele die Kapseln und Funken nurnoch liegen lassen. Der simple Grund: Sie haben schonmal gefüllt oder wollten noch nie einen füllen, deshalb hier eine simple Idee, di vll auch bei diesen Spielern die Sammelwut entflammen würde:
Aufträge vom Haus der Aufträge, die über keinen bestimmten Zeitraum laufen, pro gesammelten Gegenstand 1 AP bringen und sagen einen bestimmten Preis. Ebenso könnten solche Aufträge eine gesonderte Errungenschaft bilden: Sammelwut.
Vorschläge für Aufträge:
XY Geisterfunken
XY Phasenkugeln
XY Seelekapseln
XY verschiedene Gewebeproben
XY Blutproben
XY Pflanzen
XY Seelensteine
etc.
Bitte um Meinungen.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Sammelaufträge
für blut- und gewebeproben gibt es bereits eine errungenschaft. die seelensteine werden auch zum größtenteil von der errungenschaft todesbote abgedeckt. pflanzen werden auch in den errungenschaften genannt. phasenkugeln finden sich im phasenjäger wieder. seelenkapseln bekommt man durch normales jagen, wenn man in einer gruppe ist, inspiriert man dabei -> auch zum teil abgedeckt.
einzig sinnvoller punkt hier: die geisterfunken. eine errungenschaft bei der man gezielt uniques und gruppennpcs killen müsste fänd ich cool (ja ich weiß dass man funken auch von normalen npcs bekommen kann)
ich finds unnötig das ganze als "sammelaufträge" einzuführen.
einzig sinnvoller punkt hier: die geisterfunken. eine errungenschaft bei der man gezielt uniques und gruppennpcs killen müsste fänd ich cool (ja ich weiß dass man funken auch von normalen npcs bekommen kann)
ich finds unnötig das ganze als "sammelaufträge" einzuführen.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
hätte aber auch nichts dagegen wenn ich
5seelensteine->5AP
10geisterfunken->10AP
30phasenkugeln->10AP
50gewebeproben->15AP
100blutproben->20AP
200seelenkapseln->50AP
abgeben würde und die dahinter geschriebene anzahl an AP bekommen würde.
die aufträge gibts aus einer extra sparte. also die normalen und hier die sammelaufträge.
dadurch würden funken nicht immer liegen bleiben,oder phasenkugeln,sondern auch mal "verschwendet" werden
weil eig. ist kein item in der menge soviel wie die zu bekommende anzahl an AP
pro gegenstand 1AP wäre zu mächtig, bei seelenverbindung oder phasenverständnis
5seelensteine->5AP
10geisterfunken->10AP
30phasenkugeln->10AP
50gewebeproben->15AP
100blutproben->20AP
200seelenkapseln->50AP
abgeben würde und die dahinter geschriebene anzahl an AP bekommen würde.
die aufträge gibts aus einer extra sparte. also die normalen und hier die sammelaufträge.
dadurch würden funken nicht immer liegen bleiben,oder phasenkugeln,sondern auch mal "verschwendet" werden
weil eig. ist kein item in der menge soviel wie die zu bekommende anzahl an AP
pro gegenstand 1AP wäre zu mächtig, bei seelenverbindung oder phasenverständnis
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
und am besten keien begrenzung für die aufträge? naja... dann kauf ich massen seelenkapseln an und phasenkugeln und nehm mir zig tausend gewebeproben...
wäre zu massives abfamen von ap was jetzt auch schon schnell genug geht
dagegen
wäre zu massives abfamen von ap was jetzt auch schon schnell genug geht
dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
achaj,sry hab ich eben vergessen^^
wollt noch dazu schreiben,maximal jeden auftrag 1-3mal pro tag
wollt noch dazu schreiben,maximal jeden auftrag 1-3mal pro tag
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Geisterfunken haben dank den Unterkünften eine neue Funktion erhalten.
Dagegen. Items gegen AP umtauschen ist unfug.
Dagegen. Items gegen AP umtauschen ist unfug.
-
- Kopolaspinne
Ich weiß ja net wie das in anderen welten is, aber ich bin jetzt bei meinem 9. Ags den ich fuer mich fuelle und hab hab schon zig fuer clanis und freunde gefuellt, wenn man sich nur etwas drum bemueht und kleineren hilft dann haben funken auch in 3 jahren noch die funktion mitm ags
mfg
mfg
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
und durch die uks haben sie jetzt auch die funktion fuer den trichter / spektralwuerfel wo man auch massiv funken verheizen kann
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Es geht hierbei nicht allein um die Funken, es geht allgemein darum, sachen sammeln zu können.
-
- Kopolaspinne
du kannst acuh jetzt schon sachen sammeln und sogut wie alles hat einen nutzen
Aber nicht jeder will sauteuer ne tote Seelenklinge kaufen, würde aber trotzdem gerne Kapseln sammeln.
-
- Kopolaspinne
kannst du doch...
immerhin macht man kapseln zu kugeln.. oO
immerhin macht man kapseln zu kugeln.. oO