Standzeit nach Flucht senken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Standzeit nach Flucht senken?

auf 3-5 min.
7
22%
auf 5-7 min.
2
6%
auf 7-10 min.
1
3%
so lassen wie es ist
8
25%
erhöhen
14
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Standzeit nach Flucht senken

Beitrag von Idris » 6. Okt 2012, 20:42

die starrezeit ist drinne für die ersparnis der bis zu 4500gm

und seid froh das es einen ausweg gibt,sonst ständet ihr da bis in alle ewigkeit. da sind 12min doch ein guter deal
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Okt 2012, 20:48

Idris hat geschrieben:die starrezeit ist drinne für die ersparnis der bis zu 4500gm

und seid froh das es einen ausweg gibt,sonst ständet ihr da bis in alle ewigkeit. da sind 12min doch ein guter deal
Ich bitte dich, wer nimmt heutzutage noch Gold mit in die UK außer vielleicht 100-200gm? Außer jetzt absolute UK-Anfänger, klar es gibt die Bestechlichkeitstore, aber so lang die Uk jetzt nicht riesig ist, springt man halt so oft durch das Tor bis man durchkommt.

Gäbe es keinen Ausweg, hätte Sotrax die Uks nie eingebaut ;) Die Standzeit ist einfach nur unnötiger Spielspaß hemmender Sadismus.
Aber hätte kein Problem damit die Goldgrenze auf 10k zu erhöhen, dafür aber die Standzeit komplett zu löschen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Okt 2012, 20:55

die goldgrenze wurd ja extra runtergsetzt weil zuviele deppen rumgeheult haben,sie verlieren ihr 5k weil sie unbedingt mit 233847324k in die UK´s müssen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 6. Okt 2012, 21:05

Die Fehler mit dem vielen Gold macht man in der Regel 1-2 Mal und dann hat man auch daraus gelernt.
Die lange Standzeit ohne jegliche Möglichkeit irgendwas zu machen, wirkt härter als jeder Zauber der bisher in Fw eingebaut worden ist.

Sehr unverhältnismässig und demotivierend, oder denkst du ernsthaft nach der Standzeit besucht man diese Unterkunft noch einmal?

In meiner Welt gibts ein paar Spezis die sich darauf aufgeilen, wenn der Wurm mehrere Stunden in ihrer Unterkunft war, weil niemand anderes mehr da rein geht.
Interessanterweise gehen diese Unterkunftsbesitzer in der Zeit nicht einmal zum Wurm in ihrer Unterkunft.

Idris letztendlich ist es kein Argument zu sagen *es zwingt dich ja niemand*.
Es zwingt dich ja auch niemand im Forum Unsinn zu erzählen.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 6. Okt 2012, 21:13

mach ich auch net

ist der wurm pflicht für euch? baut eure unterkunft selbst verwinkelt wie die sau

und seht es mal so, ihr kennt mit der zeit die UK´s und geht eifnach nimmer rein,problem gelöst

und heul mir nix vor von wegen du bekommst keinen wurm ab. ich verpasse die meisten allein durch meine arbeit und abends bin ich müde,wie heut,da werd ich auch net viel vom wurm haben,falls er ma kommt...

immer haben haben haben aber keine konsequenzen ziehen/hinnehmen
als ob die welt untergeht ohne wurm.

UK´s waren von anfang an geplant um leute zu nerven/ärgern,deswegens tehts in der beschreibung,ende

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 6. Okt 2012, 21:30

Idris hat geschrieben:mach ich auch net

ist der wurm pflicht für euch? baut eure unterkunft selbst verwinkelt wie die sau

und seht es mal so, ihr kennt mit der zeit die UK´s und geht eifnach nimmer rein,problem gelöst

und heul mir nix vor von wegen du bekommst keinen wurm ab. ich verpasse die meisten allein durch meine arbeit und abends bin ich müde,wie heut,da werd ich auch net viel vom wurm haben,falls er ma kommt...

UK´s waren von anfang an geplant um leute zu nerven/ärgern,deswegens tehts in der beschreibung,ende

Wo wir wieder bei diesem Thema wären.
24 Centimeter hat geschrieben: Idris letztendlich ist es kein Argument zu sagen *es zwingt dich ja niemand*.
Es zwingt dich ja auch niemand im Forum Unsinn zu erzählen.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Okt 2012, 21:49

Unsinn schreibt er nun keine, er hat nur ne andere Meinung als manch einer hier. Aber wo steht denn das Unterkünfte eingebaut wurden um Spieler zu nerven? Ich denke sie sollen eine gewisse Herausforderung bieten, aber nicht direkt die Spieler nerven.

Wenn sgr/Ava unbedingt eine Strafe wollen, dann könnte man wie im Globalen Chat vorhin vorgeschlagen, alle UKs für den geflüchteten für 30 Minuten sperren. RP Erklärung : Man braucht einfach 30 Minuten bis man es sich wieder zu traut, sich in eine UK zu begeben. Zugegeben das erklärt nicht direkt warum man sich dann vor der eigenen Unterkunft fürchtet aber naja.

Die 10 Min Standzeit ist ja an sich wirklich nur schlimm, wenn der Wurm grade da ist, bei meinem Vorschlag würde man nun wirklich bestraft werden, da der Wurm sehr wahrscheinlich bereits weg ist, bis man wieder in eine UK kann.

Aktuell kann man durchaus Glück haben, Würme bleiben durchaus mal 20 Minuten und länger, da ist 1x Sicherheit noch kein Weltuntergang. Nach den 10 Minuten ist der Wurm fastt zu 100% in einer anderen UK in der es vielleicht keine Fallen gibt.

Sperrt man dem Spieler hingegen die UKs für 30 Minuten kann er den aktuellen Wurm vergessen, hat damit eine Strafe bekommen , kann sich aber anderen Tätigkeiten widmen, was den Spieler sicherlich weitaus weniger frustet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 6. Okt 2012, 21:51

klingt auch gut mit 30min sperre,bring es mal in den sammelfred

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Okt 2012, 10:24

Idris hat geschrieben: ist der wurm pflicht für euch? baut eure unterkunft selbst verwinkelt wie die sau
hab ich in irgendeinem post behauptet, dass es mir nur um den Wurm geht. Ich mein, bald is der sowieso sinnlos, wenn alle ihr Larinit auf 50 haben. Nur manche erkunden gerne die Unterkünfte von anderen Leuten und da bin ich nicht der einzige. Aber solange ich befürchten muss, dass ich 11 min. nix machen kann. (Is ja eigentlich ne vielfach verstärlte Kombi aus Starre und Versteinerung, dazu nicht abzuwenden oder abzubrechen) werd ich so schnell in keine mehr gehen außer der eigenen.

Uks verändern sich ja nicht, ne :roll: Soll Leute geben, die erst später böse Tore einbauen

Du gehst davon aus, dass es jedem Depp einfach um den Wurm geht. KApiers, es ist nicht so. Und die Konsequenz, dass ich 5k verliere war mir lieber, als das, weil in 11 min. erjag ich doppelt so viel wieich da drin max. verliere. Außerdem, wer rennt mit 5k in ne Uk?

zum Teil, aber nicht einzig und allein, werd dir dessen mal bewusst.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 7. Okt 2012, 10:37

es wird wohl genug gegeben haben,deswegen kam unter anderem die änderung mit dem 500gm trick

du net,aber andere wie 24@wurm

wenn du einfach gern UK´s erkundest,dann lern die rätsel,so schwer sind sie ja net zumal es für die knochen schon ziemlich viele lösungen gibt

kann doch net sein das immer alles geändert wird nur weil es leute gibt die gern etwas sehen würden,was sie nicht können. wurde das runenpuzzle etwa geändert,weil da viele nicht rein können? ich glaub kaum...

echtmal,lerne die rätsel zu lösen oder du hast pech^^

Gesperrt