Neuer Zustand zur Förderung der Aktivität

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Möchtest du den neuen Zustand im Spiel haben?

Ja
23
77%
Nein
7
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neuer Zustand zur Förderung der Aktivität

Beitrag von Idris » 11. Okt 2012, 00:24

vom prinzip her dafür, sofern man aktiv was tut für den bonus,außer laufen bin ich dafür. er darf nur nicht zu stark und zu leicht abfarmbar sein
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 11. Okt 2012, 01:05

Es wird eh am Pseudoargument *riesige Goldflut in den Welten* scheitern.

Gab ja schon einige Ideen (zufällig ausgelöste Ga´s beim Buddeln oder beim Npc-Kill), die einen ähnlichen Anreiz hätten liefern können oder die Tages-Errungenschaften.

Würde dann eher auf massive Wissensverkürzung gehen, das gibt den neueren Spielern vorallem die Möglichkeit "aufzuholen".
Wenigstens gegenüber denen die eh nur die Lager leeren und sonst nichts anderes.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 11. Okt 2012, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 11. Okt 2012, 01:15

Alan NEIN

um Gottes Willen nicht noch eine "man muss on kommen Boutique.
Fw lebte von Anfang an davon einfach cool zu sein. Mit den Unterkünften und etlicher Sammel Stellen. Ich nenne es mal Zombie Näpfe. Hat sich der Fortschritt und die Ausstrahlung des Spiels von Stil Atmosphäre und Flair in Come on, take it, Push the Button gewandelt. Früher war man nicht gezwungen stets on zu kommen. Nun ist es fast wir eine Uhr vieler Zeiger , der Kuck kuck braucht neue Stimm Bänder!

Das Haupt Augen Merkt sollte in aller erster Form zurück aufs Balancierung und Spielinhalt zielen. Viel mehr Maps und Quests, statt "Logge ein oder du kriegst nix" Geschichten.
Den dieser Stress sorgt zwar dafür das mehr on kommen aber im logisch-sten Falle, durch diesen Stress, die Laune am Spiel verlieren. Ein loggen sollte ohne Zwang geschehen.

Edit: Auch sehr fatal, dieser Verbreitete Irrtum es bräuchte mehr Geschenke, damit mehr Spieler spielen. NEIN Der Spieler der nur mal am Abend ne halbe Stunde a´ Woche x 3 on kommt (Meist reifere Spieler, die auch eher mal Geld für Sponsi ausgeben)- Kommt nicht mehr on weil längst kein Überblick mehr vorhanden ist. Es bräuchte einen regelrechten Stop von zu großen Veränderungen. Neue Maps wären da viel wichtiger. Und zwar einfache auf Konlir Niveau. Zwar meckern die Highs immer Sie haben keine Herausforderung,. Muss man aber auch bedenken wie viele Gebiete nur für Highs etwas bringen, da Lows kaum noch Ecken haben. Nicht die Größe der Gratis Extras macht ein Produkt aus. Sondern nur das Produkt. Und da muss Fw längst zurück zum 1x1 wie es am Anfang ge-Hand habt wurde. Praktisch einfach, Zwanglos. Übersichtlich.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Okt 2012, 11:18

ich würd net zwingend sagen das fw mehr für kleine bieten muss,dafür ist rpaktisch jeder gebiet ausgelegt,da es überall kleinere npc gibt
paar größere wären schon wünschenswert-aber andres thema

es ist schon ok wenn es kleine boni gibt,sie sollten aber keine essentiellen spielinhalte darstellen oder abfarmbar sein,sondern auch kleine herausforderungen bieten. je einfacher desto geringer die boni,so sehe ich das
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt