Ich bin mir sicher einigen von euch ist es bekannt, ein Amu der Zeit ist angesprungen oder man hat grad die Onlo-Spezi aktiviert, trifft auf ein Unique oder Gruppen-NPC schlägt zu und weiß nie genau ob man schon wieder zuhauen kann, da die 2 Sekunden Laufzeit ja abgelaufen sind aber nicht die 5 Sekunden bis man wieder schlagen kann. Diese werden allerdings auch nicht angezigt. Ebenso ist es im PvP wenn man grad wie ich des öfteren mit der Onlo-Spezi sein Opfer jagt und man endlich auf seinem Feldist abe keine Ahnung hat ob man schon angreifen kann oder nicht. Falls nicht und man versucht es doch verlert man wertvolle Zeit um die achricht wegzuklicken und nochmal angreifen zu können.
Deshalb mein simpler Vorschlag: Wenn eine Beschleunigung aktiv ist wie die Onlo-Spezi etwa seperat unter der Laufzeit eine Anzeige wann man wieder schlagen kann.
Komfort: Anzeigen der Zeit bis zum nächsten Schlag
Komfort: Anzeigen der Zeit bis zum nächsten Schlag
Have you heard the news that you're dead?
Re: Komfort: Anzeigen der Zeit bis zum nächsten Schlag
Nervt mich schon ewig, hab mich aber inzwischen mit abgefunden. Aber kann gerne geändert werden.
snigg, ich weiß, dass es abschaltbar ist, allerdings vergisst man schnell darauf zu achten ob man eine neue Nachricht erhalten hat oder nicht. Mit meinem Vorschlag kann man diese Nachricht sowieso direkt vermeiden.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
bin ebenfalls dafür...und is auch mehr als überfällig^^ ...und das mit den nachrichten ausschalten is scheiße bei kakti und bienen^^
Mal n guter Vorschlag von dir Fisch! =)
Man entwickelt zwar mit der zeit ein Gefühl dafür (bzw. ich zähl die Sekunden ca. mit) aber mit Anzeige wärs natürlich noch um einiges besser!
Man entwickelt zwar mit der zeit ein Gefühl dafür (bzw. ich zähl die Sekunden ca. mit) aber mit Anzeige wärs natürlich noch um einiges besser!
Reiner Komfort, nervt jeden irgendwann mal - dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Find ich gut, dass diese Idee wiedermal besser ankommt. Bei den 2 Nein-Stimmen glub ich auch, dass sie eher gegen mich als gegen die Idee gerichtet sind.
-
- Kopolaspinne
ganz ehrlich... bis 5 oder 6 wird doch jeder zählen können der fw spielt oder?
ich finde sowas verwirrt nur unnötig
dagegen
ich finde sowas verwirrt nur unnötig
dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen