NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur
die idee gabs bestimmt schonmal,aber wo wir grad hier im thread sind- man könnte ja aus steinschalen+hartplattensteine wetzsteine machen, die 25anwendungen halten(beispiel) und die waffe um 5-10%verstärken(beispiel) dabei aber doppelt soschnell abgenutzt werden,da eine stumpfe waffe ja weniger gefährlich ist 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Mir Egal. Meine Waffen im Shop zu reparieren kostet aktuell 9gm für beide. Da werd ich ned extra n NPC suchen
-
- Kopolaspinne
rein rp technisch gesehen...
auf was um himmels willen soll man den einschlagen?! das eine waffe schärfer wird und net eher stumpf... oO
dagegen..
auf was um himmels willen soll man den einschlagen?! das eine waffe schärfer wird und net eher stumpf... oO
dagegen..
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
und den schleifstein triffst du genau in dem passendem winkel? sicher doch XD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wieso rennen insekten und anderes getier mit einer verdammt dicken sumpfgasbombe rum? logik anzuzweifeln is sone sache...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dann kannst auch die frage stellen warum alle npc's gm fressen, und wie die golddrops bei geistern erklärt werden^^ man muss halt ab und an nen auge zudrücken^^ aber ich bin der meinung wenn die npc's meine waffen beim killen reparieren muss ich beide augen zukneifen weil das einfach so sinnfrei is...und auserdem wozu gibt es rep wissen? dann kostet das um die 10 gm und das is lächerlich wenig