NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür?

Ja
5
22%
Nein
18
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Idris » 12. Okt 2012, 12:49

die idee gabs bestimmt schonmal,aber wo wir grad hier im thread sind- man könnte ja aus steinschalen+hartplattensteine wetzsteine machen, die 25anwendungen halten(beispiel) und die waffe um 5-10%verstärken(beispiel) dabei aber doppelt soschnell abgenutzt werden,da eine stumpfe waffe ja weniger gefährlich ist :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Okt 2012, 13:01

Mir Egal. Meine Waffen im Shop zu reparieren kostet aktuell 9gm für beide. Da werd ich ned extra n NPC suchen
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Maya Natsume » 12. Okt 2012, 15:57

rein rp technisch gesehen...
auf was um himmels willen soll man den einschlagen?! das eine waffe schärfer wird und net eher stumpf... oO

dagegen..
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Maya Natsume » 13. Okt 2012, 13:59

und den schleifstein triffst du genau in dem passendem winkel? sicher doch XD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Idris » 13. Okt 2012, 14:10

wieso rennen insekten und anderes getier mit einer verdammt dicken sumpfgasbombe rum? logik anzuzweifeln is sone sache...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Okt 2012, 08:55

dann kannst auch die frage stellen warum alle npc's gm fressen, und wie die golddrops bei geistern erklärt werden^^ man muss halt ab und an nen auge zudrücken^^ aber ich bin der meinung wenn die npc's meine waffen beim killen reparieren muss ich beide augen zukneifen weil das einfach so sinnfrei is...und auserdem wozu gibt es rep wissen? dann kostet das um die 10 gm und das is lächerlich wenig
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 228 Gäste