Neue, actionreichere Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Super Idee, ich würde da sofort anfangen.
4
17%
Für mich uninteressant.
10
43%
Für mehr PvP, aber gegen eine solche Welt.
2
9%
Für eine Actionreichere Welt, aber in anderer Form.
3
13%
Einfach dagegen.
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Neue, actionreichere Welt

Beitrag von Neo the Hunter » 21. Okt 2012, 18:52

wo wir wieder bei meinem argument sind dass sich diese welt von selbst abschaffen wird wenn haendler da unerwuenscht sind... damit rennt ihr nur selbst vor die wand
ohne dienstleister und haendler wird auch eine von pks bevoelkerte welt nicht lange halten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 19:07

Es heißt nicht, das Händler abgeschafft werden, sondern dass auch Händler können überfallen werden.
Have you heard the news that you're dead?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 21. Okt 2012, 19:16

naja das ist meiner meinung nach das gleiche wie abschaffen bei dem bisschen dass bei uns zb jemand verdient der die maha >staendig< mit gzks versorgt ist das denke ich nirgendwo sonderlich rentabel und bei dieser actionwelt dann nichtmal den schutz des sicheren feldes haben? wer soll sich das antun? wuerdest du das machen auf die gefahr hin staendig dabei umgehaun zu werden und einen grossteil deiner ware/deines geldes zu verlieren?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 19:28

Die maha wäre ja noch ein sicheres Feld, ich hab ja nur gesagt ein paar, wie etwa in der Kathedrahle die Bibliothek oder den einen oder andren Shop. Maha, Baw und See des Friedens wären ua weiterhin sicher.
Have you heard the news that you're dead?

Gesperrt