Höchste Charakterstufe: 50
Mit jeder Stufe wird das Messender herstellen um 2% billiger. xD
Wie teuer das Buch ist, oder obs ein Drop item sein sollte wüsste ich aber nicht
Neue Charaktereigenschaft: Messsenderbaukraft
-
- Kopolaspinne
Neue Charaktereigenschaft: Messsenderbaukraft
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Kopolaspinne
Re: Neue Charaktereigenschaft: Messsenderbaukraft
wow, das is mal ne toll ausgearbeitete Idee und gleich so sinnvoll noh dazu, die brauch ich unbedingt. Sie sollte einen Einkaufswert von 300k haben und eine Lernzeit von Labortechnik.
Wahnsinn wie immer wieder solche Ideen aufkommen, hallo? Messsender? 50gm? Lernzeit opfern um mir das Geld von einem npc-kill zu sparen? Echt net...
EDIT: Was soll die blöde Umfrageantwort? "Ne, nur wenn Sotrax harte ist"
Wahnsinn wie immer wieder solche Ideen aufkommen, hallo? Messsender? 50gm? Lernzeit opfern um mir das Geld von einem npc-kill zu sparen? Echt net...
EDIT: Was soll die blöde Umfrageantwort? "Ne, nur wenn Sotrax harte ist"

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
an der sinnhaftigkeit zweifle ich hier irgendwie und ein nutzen sehe ich auch nicht :o von daher dagegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ausarbeitung fehlt. Close.Forums-Regeln hat geschrieben:
§3 Spam
[...] Ein Thread kann ebenfalls als Spam klassifiziert werden wenn die Ausarbeitung sehr oberflächlich und offensichtlich grob unvollständig ist; ebenso kann mit Threads verfahren werden, deren Inhalt offensichtlich unsinnig ist.