Maha änderung
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Maha änderung
hab nichts gefunden,bin aber auch kein such-ass
folgende änderung wäre wünschenswert
Marktwirtschaft auf Max-Stufe bringt den Vorteil,dass man im Spiegel der Markthalle einen weiteren Reiter zur verfügung hat.
"Eigene Items"
Dort werden alle Items angezeigt,die man selbt zurzeit in der Markthalle verkauft(mobil). Sollte kein alzugroßer Vorteil sein und ich denke einige könnte damit was anfangen. Weil mir pers. passiert es auch öfter, dass ich vergesse was ich verkaufe^^
Zudem sollte die Idee direkt mitgeändert werden
folgende änderung wäre wünschenswert
Marktwirtschaft auf Max-Stufe bringt den Vorteil,dass man im Spiegel der Markthalle einen weiteren Reiter zur verfügung hat.
"Eigene Items"
Dort werden alle Items angezeigt,die man selbt zurzeit in der Markthalle verkauft(mobil). Sollte kein alzugroßer Vorteil sein und ich denke einige könnte damit was anfangen. Weil mir pers. passiert es auch öfter, dass ich vergesse was ich verkaufe^^
Zudem sollte die Idee direkt mitgeändert werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- großer Laubbär
Kaum möglich aufgrund der vielen Uniqueitems.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Maha änderung
dann haben uniques eben gelitten. Ist ja auch kein mega Nachteil für diejenigen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Kaum möglich aufgrund der vielen Uniqueitems.
wer so ein risiko eingeht..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
es ist schon möglich,nur uniques sind davon eben ausgenommen,oder es wird ein neues item eingebaut,was man mit sich rumträgt. es geht mehr um die idee
man kann die funktion ja auch in ein bastelitem aus der handwerkshalle einbauen
man kann die funktion ja auch in ein bastelitem aus der handwerkshalle einbauen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
War eine nachträgliche Änderung beim Spiegel mit dem Mehrfachkauf damals nicht auch unmöglihc? Man müsste also neu kaufen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Leicht irreführender Titel, meinst du nicht Idris?
Darüberhinaus dagegen, finde ich eine schlechte Idee aus mehreren Gründen.
Einer davon ist, dass ich das nicht notwendig finde und auch wenn MW selbst recht schnell erlernt ist, ist das doch ziemlich wenig/unnütz. Zumal Mahaspiegel ohnehin ein Luxusitem ist. Die Maxchara an ein Luxusitem koppeln halte ich für einen falschen Weg, auch wenn dies vielleicht hier und dort bereits existiert.
Davon ab ist das keine Änderung sondern der Versuch einer Aufwertung. MW lohnt an sich bereits enorm auf unteren Stufen für den Durchschnittsspieler. Dahingehend brauch es in meinen Augen ebenfalls keinerlei "Änderung".
Einer davon ist, dass ich das nicht notwendig finde und auch wenn MW selbst recht schnell erlernt ist, ist das doch ziemlich wenig/unnütz. Zumal Mahaspiegel ohnehin ein Luxusitem ist. Die Maxchara an ein Luxusitem koppeln halte ich für einen falschen Weg, auch wenn dies vielleicht hier und dort bereits existiert.
Davon ab ist das keine Änderung sondern der Versuch einer Aufwertung. MW lohnt an sich bereits enorm auf unteren Stufen für den Durchschnittsspieler. Dahingehend brauch es in meinen Augen ebenfalls keinerlei "Änderung".
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
- Idris
- großer Laubbär
dann bau es ohne die chara ein,es geht hier um die idee das man die verkaufsitem von sich selbst angezeigt bekommt,der rest ist nur schmuck
Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass der Spiegel oder zumindest eine Aufwertung davon komplett die Funktionen der Maha bekommt. So würden dann vll auch mal die Maha-Steher sich etwas mehr bewegen.
Have you heard the news that you're dead?
warum sollte sich ein 0xp-nebenweltler bewegen?Da Fisch hat geschrieben:Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass der Spiegel oder zumindest eine Aufwertung davon komplett die Funktionen der Maha bekommt. So würden dann vll auch mal die Maha-Steher sich etwas mehr bewegen.
damit er beklaut wird?

die kriegt man nur zur bewegung, wenn man sie zum aufbauen zwingen würde

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Nachtgonk
Was wir ja auch schon 200000000x weltenintern gesagt haben Fowl. Überladen sollte überladen heißen und nicht " Ich kann trotzdem noch 2000 Items aus der Maha kaufen" Überladen.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Idee super, andere angebene Idee auch super. Beide dafür.
Falls das mit dem Spiegel nicht möglich ist, nicht gleich die ganze Idee niedermachen, findet sich sicher auch ne andere Lösung oder eben halt, dass nur neue Spiegel die Funktion haben. Da freuen sich dann auch die Antiquitätenhändler wieder und die Vorraussetzung muss auch erstmal erfüllt sein, von daher betriffts nicht soviele Spieler deren Spiegel "kaputt" sind. Da findet sich für die sicher auch jemand zum Spiegeltausch.
Falls das mit dem Spiegel nicht möglich ist, nicht gleich die ganze Idee niedermachen, findet sich sicher auch ne andere Lösung oder eben halt, dass nur neue Spiegel die Funktion haben. Da freuen sich dann auch die Antiquitätenhändler wieder und die Vorraussetzung muss auch erstmal erfüllt sein, von daher betriffts nicht soviele Spieler deren Spiegel "kaputt" sind. Da findet sich für die sicher auch jemand zum Spiegeltausch.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
in gewisser hinsicht versteh ich dich...aber für diese änderung ist es zuspät da es zuviele 0xp händler gibt die keine möglichkeit haben aufzubauenChaoskiller hat geschrieben:Was wir ja auch schon 200000000x weltenintern gesagt haben Fowl. Überladen sollte überladen heißen und nicht " Ich kann trotzdem noch 2000 Items aus der Maha kaufen" Überladen.
btw find die idee schön auch wenn ich es net brauch aber da ich eh nen unique spiegel hab geht mich das ja nix an

cobra, die hätten die möglichkeit aufzubauen,sie wolle es nur nicht. Tja bestes beispiel für sotrax zickzackkurs
-
- Kopolaspinne
60k gm sind lus? Rofl... DMeilor hat geschrieben:Leicht irreführender Titel, meinst du nicht Idris?
dda isn spalter oder die neue chaossense mehr luxus als son dummer spiegel de schon zig tausend mal existiert
Zur idee, dafuer, ih finde es is kein vorteil und ich persoenlich wierde es auch nutzen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen