Zauber:Beschwörung der Untoten

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taz_W2
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Re: Zauber:Beschwörung der Untoten

Beitrag von taz_W2 » 28. Okt 2012, 06:13

... und nebenbei treibt man die neue Errungenschaft voran *hust*

jedenfalls, wenn man das Viech selbst killt.
Ich verlange Respekt und habe auch nichts dagegen, wenn eine Spur Unterwürfigkeit mit ins Spiel kommt.

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Teepflanze
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Re: Zauber:Beschwörung der Untoten

Beitrag von Teepflanze » 28. Okt 2012, 06:38

taz_W2 hat geschrieben:... und nebenbei treibt man die neue Errungenschaft voran *hust*
jedenfalls, wenn man das Viech selbst killt.
Naja ich glaube nicht, das dass der Hauptsinn der Idee des Thread Erstellers war.
B2T: Wenn der Zauber noch ein paar Anforderungen wie Pe Verbrauch o.ä. bekommt damit man damit nicht spamen kann, kann der gerne rein.
Bild Mlem.

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taz_W2
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Re: Zauber:Beschwörung der Untoten

Beitrag von taz_W2 » 28. Okt 2012, 06:40

fand es nur erwähnenswert, dass einen Tag nach der Errungenschaft die Idee kommt, Aggro-NPC selbst spawnen zu lassen^^ mit PE-Verbrauch o.ä. wäre das dann wieder was anderes ;-)
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Kingdom Hearts
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Re: Zauber:Beschwörung der Untoten

Beitrag von Kingdom Hearts » 28. Okt 2012, 14:42

Die Herstellung des Zaubers sollte ja durch die untoten Welkblumen nicht ganz so billig sein und man kann die benötigten Mittel ja auch ganz ändern.also wenn man wert auf die Errungenschaft legt kann man dann ja lieber Herbeirufungen der Geistlosen in der Eishöhle anwenden^^
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Da Fisch
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Re: Zauber:Beschwörung der Untoten

Beitrag von Da Fisch » 28. Okt 2012, 15:17

Ich bin voll und ganz für die Idee, auch wegen des PvP-Aspekts. Die Erstellung eines solchen Zaubers ist sowieso extrem teuer (allein die untote Samen kosten bei uns schon ca 1kgm), somit wird er fürs PvP mit Sicherheit seh selten genutzt aber allein die Möglichkeit sollte endlich wieder dafür sorgen das die Spieler wieder aufmerksamer werden. (In Anbetracht des PvP-Aspekts seh ichs aber auch ein, dass man nur auf unsicheren Feldern anweden darf).
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