Kostenplichtig festen Berufszweig auswählen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Berufe kostenpflichtig machen?

Ja
1
5%
Nein
19
95%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Da Fisch
Kopolaspinne

Kostenplichtig festen Berufszweig auswählen

Beitrag von Da Fisch » 30. Okt 2012, 16:34

Ganz simple Idee: Am Anfang wählt man seine Spielrichtung. Um sie zu ändern wird ein Sponsi benötigt. Die Berufsrichtungen und ihre Einschränkungen:
PK: Können als einzige andere Spieler angreifen. Gilt auch für Rückangriffe. Keine NPCs oder sonstiges möglich.
Natla: Wie gehabt, allerdings nur zugriff auf Teile der Maha-Händler und Jäger
Maha-Händler: Dürfen weder Spieler noch NPCs angreifen, dafür kostenloser Dauerschutz. (Hier sind Ölis inbegriffen)
Gewebeforscher: Extra hoher Speed, dürfen allerdings ebenfalls weder Spieler noch NPCs angreifen.
Jäger: Können nur NPCs angreifen.

Wer mehrere Berufsrichtunge spielen will benötigt 3 Sponsis. Dies hält allerdings auch nur für die Dauer der Sponsilaufzeit insgesamt.
Have you heard the news that you're dead?

Dimi

Re: Kostenplichtig festen Berufszweig auswählen

Beitrag von Dimi » 30. Okt 2012, 16:37

Bild

freewar lebt davon dass es so abwechslungsreich ist, wenn jeder darin eingeschränkt wird kann man fw gleich zu machen. mehr brauch man dazu nicht sagen.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 30. Okt 2012, 16:40

/sign
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 30. Okt 2012, 16:40

also die Ideen hier werden von minute zu minute dämlicher :lol:
haben wir hier wirklich einen solchen Hirnschwund, dass niemand mehr merkt, dass das Niveau im Forum soeben gestorben ist?

Ich spar mir jetz eine ausführlich Begründung.
Wozu soll das dienen? Denskt du, du könntest damit das2-Fronten-System momentan loswerden? Oder hast du einen solchen Hass auf fw, dass du es einfach nur auslöschen willst?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 30. Okt 2012, 16:40

Das sind genau die Ideen, wegen denen andere deine Ideen generell nicht mehr lesen.
Bild

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 30. Okt 2012, 16:54

Langsam habe ich keine Lust mehr im Forum die User-Ideen zu lesen. Man muss wirklich gute zwischen 25 unüberlegtem Zeug rauspicken.

Danke, Dimi. Danke.

Editiert durch Nagini
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 30. Okt 2012, 17:30

Dimi hat geschrieben:Bild

freewar lebt davon dass es so abwechslungsreich ist, wenn jeder darin eingeschränkt wird kann man fw gleich zu machen. mehr brauch man dazu nicht sagen.
anonsten:

lol
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 30. Okt 2012, 17:52

Also ich hab ja durchaus versucht, deine Ideen nicht aus dem Grund abzutun, dass du du bist. Objektivität sollte schon praktiziert werden.

Aber ganz ehrlich: Das ist so eine ausnahmslos dämliche Idee. Und wenn du ein wenig drüber nachdenkst, solltest du auch von selbst drauf kommen, warum.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Okt 2012, 18:12

ich wär dafür fisch aus den user ideen teil zu verbannen...seine ideen sind einfallslos sinnfrei und totaler mist und am besten gleich ip-bann damit er sich net nen neuen acc machen kann...seine ideen grenzen echt an beleidigung gegenüber den lesern
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 30. Okt 2012, 18:51

wow, ich glaub die mods greifen in letzter Zeit echt weniger hart durch als zuvor. Kann auch daran liegen, dass 90% der Ideen mittlerweile im PvP gegen PvE - Chaos enden und damit Bleidigungen an der Tagesordnung sind. Wir wären hier sonst alle mal 3 Wochen weg ;)

Aber mal ehrlich: [..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 31. Okt 2012, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beledigung entfernt
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 31. Okt 2012, 08:02

Wäre doch da einzig faire. Seht ihr mal die relationen? Ich bn selbst gegen diese Idee! Aber ihr diskutiert ernsthaft im Moment darüber, PK-Sein kostenpflichtig zu machen! Klar, der Thread wurde gemacht damit Rondo mal sieht wie viel seiner Meinung sind, aber ihr wollt trotzdem einen gesamten BERUF kostenpflichtig machen. Wenn schon einer, dann auch alle.

Könnt jetzt gerne closen, ich denke die Aussage meines Threads wurde hiermit gezeigt.
Have you heard the news that you're dead?

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 31. Okt 2012, 09:30

Da Fisch hat geschrieben:Klar, der Thread wurde gemacht damit Rondo mal sieht wie viel seiner Meinung sind, aber ihr wollt trotzdem einen gesamten BERUF kostenpflichtig machen. Wenn schon einer, dann auch alle.

Könnt jetzt gerne closen, ich denke die Aussage meines Threads wurde hiermit gezeigt.
Also war es doch ein reiner Troll-Thread. Glückwunsch.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Okt 2012, 09:46

Da Fisch hat geschrieben:Wäre doch da einzig faire. Seht ihr mal die relationen? Ich bn selbst gegen diese Idee! Aber ihr diskutiert ernsthaft im Moment darüber, PK-Sein kostenpflichtig zu machen! Klar, der Thread wurde gemacht damit Rondo mal sieht wie viel seiner Meinung sind, aber ihr wollt trotzdem einen gesamten BERUF kostenpflichtig machen. Wenn schon einer, dann auch alle.

Der nächste der absurde Vorschläge macht und mir das in die Schuhe schieben will :roll:
Nur biste damit selbst auf die .... gefallen da DEINE Idee ausser Dir selbst wohl niemand gefällt :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 31. Okt 2012, 10:12

:roll:

Benutzer verwarnt.
Close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt