Kostenplichtig festen Berufszweig auswählen
Kostenplichtig festen Berufszweig auswählen
Ganz simple Idee: Am Anfang wählt man seine Spielrichtung. Um sie zu ändern wird ein Sponsi benötigt. Die Berufsrichtungen und ihre Einschränkungen:
PK: Können als einzige andere Spieler angreifen. Gilt auch für Rückangriffe. Keine NPCs oder sonstiges möglich.
Natla: Wie gehabt, allerdings nur zugriff auf Teile der Maha-Händler und Jäger
Maha-Händler: Dürfen weder Spieler noch NPCs angreifen, dafür kostenloser Dauerschutz. (Hier sind Ölis inbegriffen)
Gewebeforscher: Extra hoher Speed, dürfen allerdings ebenfalls weder Spieler noch NPCs angreifen.
Jäger: Können nur NPCs angreifen.
Wer mehrere Berufsrichtunge spielen will benötigt 3 Sponsis. Dies hält allerdings auch nur für die Dauer der Sponsilaufzeit insgesamt.
PK: Können als einzige andere Spieler angreifen. Gilt auch für Rückangriffe. Keine NPCs oder sonstiges möglich.
Natla: Wie gehabt, allerdings nur zugriff auf Teile der Maha-Händler und Jäger
Maha-Händler: Dürfen weder Spieler noch NPCs angreifen, dafür kostenloser Dauerschutz. (Hier sind Ölis inbegriffen)
Gewebeforscher: Extra hoher Speed, dürfen allerdings ebenfalls weder Spieler noch NPCs angreifen.
Jäger: Können nur NPCs angreifen.
Wer mehrere Berufsrichtunge spielen will benötigt 3 Sponsis. Dies hält allerdings auch nur für die Dauer der Sponsilaufzeit insgesamt.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Kostenplichtig festen Berufszweig auswählen

freewar lebt davon dass es so abwechslungsreich ist, wenn jeder darin eingeschränkt wird kann man fw gleich zu machen. mehr brauch man dazu nicht sagen.
/sign
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
-
- Kopolaspinne
also die Ideen hier werden von minute zu minute dämlicher
haben wir hier wirklich einen solchen Hirnschwund, dass niemand mehr merkt, dass das Niveau im Forum soeben gestorben ist?
Ich spar mir jetz eine ausführlich Begründung.
Wozu soll das dienen? Denskt du, du könntest damit das2-Fronten-System momentan loswerden? Oder hast du einen solchen Hass auf fw, dass du es einfach nur auslöschen willst?

haben wir hier wirklich einen solchen Hirnschwund, dass niemand mehr merkt, dass das Niveau im Forum soeben gestorben ist?
Ich spar mir jetz eine ausführlich Begründung.
Wozu soll das dienen? Denskt du, du könntest damit das2-Fronten-System momentan loswerden? Oder hast du einen solchen Hass auf fw, dass du es einfach nur auslöschen willst?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Das sind genau die Ideen, wegen denen andere deine Ideen generell nicht mehr lesen.
Langsam habe ich keine Lust mehr im Forum die User-Ideen zu lesen. Man muss wirklich gute zwischen 25 unüberlegtem Zeug rauspicken.
Danke, Dimi. Danke.
Editiert durch Nagini
Danke, Dimi. Danke.
Editiert durch Nagini
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
anonsten:Dimi hat geschrieben:
freewar lebt davon dass es so abwechslungsreich ist, wenn jeder darin eingeschränkt wird kann man fw gleich zu machen. mehr brauch man dazu nicht sagen.
lol
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Also ich hab ja durchaus versucht, deine Ideen nicht aus dem Grund abzutun, dass du du bist. Objektivität sollte schon praktiziert werden.
Aber ganz ehrlich: Das ist so eine ausnahmslos dämliche Idee. Und wenn du ein wenig drüber nachdenkst, solltest du auch von selbst drauf kommen, warum.
Aber ganz ehrlich: Das ist so eine ausnahmslos dämliche Idee. Und wenn du ein wenig drüber nachdenkst, solltest du auch von selbst drauf kommen, warum.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich wär dafür fisch aus den user ideen teil zu verbannen...seine ideen sind einfallslos sinnfrei und totaler mist und am besten gleich ip-bann damit er sich net nen neuen acc machen kann...seine ideen grenzen echt an beleidigung gegenüber den lesern
-
- Kopolaspinne
wow, ich glaub die mods greifen in letzter Zeit echt weniger hart durch als zuvor. Kann auch daran liegen, dass 90% der Ideen mittlerweile im PvP gegen PvE - Chaos enden und damit Bleidigungen an der Tagesordnung sind. Wir wären hier sonst alle mal 3 Wochen weg 
Aber mal ehrlich: [..]

Aber mal ehrlich: [..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 31. Okt 2012, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beledigung entfernt
Grund: Beledigung entfernt
Abpfiff erfolgt, wenn:
Wäre doch da einzig faire. Seht ihr mal die relationen? Ich bn selbst gegen diese Idee! Aber ihr diskutiert ernsthaft im Moment darüber, PK-Sein kostenpflichtig zu machen! Klar, der Thread wurde gemacht damit Rondo mal sieht wie viel seiner Meinung sind, aber ihr wollt trotzdem einen gesamten BERUF kostenpflichtig machen. Wenn schon einer, dann auch alle.
Könnt jetzt gerne closen, ich denke die Aussage meines Threads wurde hiermit gezeigt.
Könnt jetzt gerne closen, ich denke die Aussage meines Threads wurde hiermit gezeigt.
Have you heard the news that you're dead?
Also war es doch ein reiner Troll-Thread. Glückwunsch.Da Fisch hat geschrieben:Klar, der Thread wurde gemacht damit Rondo mal sieht wie viel seiner Meinung sind, aber ihr wollt trotzdem einen gesamten BERUF kostenpflichtig machen. Wenn schon einer, dann auch alle.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Der nächste der absurde Vorschläge macht und mir das in die Schuhe schieben willDa Fisch hat geschrieben:Wäre doch da einzig faire. Seht ihr mal die relationen? Ich bn selbst gegen diese Idee! Aber ihr diskutiert ernsthaft im Moment darüber, PK-Sein kostenpflichtig zu machen! Klar, der Thread wurde gemacht damit Rondo mal sieht wie viel seiner Meinung sind, aber ihr wollt trotzdem einen gesamten BERUF kostenpflichtig machen. Wenn schon einer, dann auch alle.

Nur biste damit selbst auf die .... gefallen da DEINE Idee ausser Dir selbst wohl niemand gefällt

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Für Spam und Sonstigen Unsinn ist das Off Topic Forum da.Da Fisch hat geschrieben: Könnt jetzt gerne closen
-
- Kopolaspinne

Benutzer verwarnt.
Close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.