Natla-Schutz
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
fisch scheint kein richtiger pk zu sein, er versucht sich nur den pk stämpel auf die stirn zu drücken erwischt aber nunmal immer den falschen...und das man auf labortechnik sparen muss is ja lächerlich...aber ich vermute mal stark das er kein geld in ölturm oder sumpfgas investiert hat...vllt sollte einer sich mal beraffen im fw zu erklären und zeigen was man alles so machen kann!?
dann noch ne frage an fischi du kennst wirklich keinen pk der haufen geld hat? spielt du wirklich aktiv w10? oder springst nur im forum rum mit deinen mega geilen ideen? ich hab in w10 nen öli rumlaufen und ich bin net wirklich aktiv und kenn 2-3 pks die anscheind richtig gutes geld auf der hohen kante haben...also bleib mal schön bei der wahrheit...is auf alle deine aussagen bezogen da die meistens deiner fantasie entstammen zu scheinen
dann noch ne frage an fischi du kennst wirklich keinen pk der haufen geld hat? spielt du wirklich aktiv w10? oder springst nur im forum rum mit deinen mega geilen ideen? ich hab in w10 nen öli rumlaufen und ich bin net wirklich aktiv und kenn 2-3 pks die anscheind richtig gutes geld auf der hohen kante haben...also bleib mal schön bei der wahrheit...is auf alle deine aussagen bezogen da die meistens deiner fantasie entstammen zu scheinen
Re: Natla-Schutz
Das mag vielleicht bei dir so gewesen sein, ist allerdigs bei uns in er Welt meistens sehr selten. Demnach was ich gehört habe gehen sehr viele Angriffe schief wegen iwelchen Gegenzaubern oder einer zu schnellen Reaktion des Opfers. Ich selbst jage ja nichtmal mit Bomben oder Desis, vor allem solange sie noch so teuer sind. Bei den möglichen Opfern in meiner Welt wird es nämlich dann in der Regel zu 100% ein Verlustgeschäft, zumal XP meistens nur zu 5gm pro verkauft werden können, was hier schonmal nur 1kgm Einnahmen bringt. Gold sind auch meist nur knapp mehr als 1kgm, höchstens 4kgm mal und die Items sind meist vor allem Gewebeproben, Hasenfelle oder sonstiges.
Du meinst vermutlich unter anderem Bi-Ba, oder Cobra? Der spielt auch schon seit Jahren auf 4kxp und hatte einige Kills mit über 20kgm Drop. Ja, ich bin einer der Ärmeren Spieler in FW weil mich der Ölturm nicht interessiert, ich hab zwar einen aber nicht sonderlich hoch ausgebaut. Und? Soll jetzt jeder einen haben? Mir ist mein Gold zu Schade um es für meinen Hauptacc in ein Gebäude zu stecken. Lieber hol ich mir da nützliche Charas oder Luxusitems, die mir wenigstens etwas bringen und mich Gold sparen lassen. Nicht jeder muss mit der gleichen Art spielen.
Du meinst vermutlich unter anderem Bi-Ba, oder Cobra? Der spielt auch schon seit Jahren auf 4kxp und hatte einige Kills mit über 20kgm Drop. Ja, ich bin einer der Ärmeren Spieler in FW weil mich der Ölturm nicht interessiert, ich hab zwar einen aber nicht sonderlich hoch ausgebaut. Und? Soll jetzt jeder einen haben? Mir ist mein Gold zu Schade um es für meinen Hauptacc in ein Gebäude zu stecken. Lieber hol ich mir da nützliche Charas oder Luxusitems, die mir wenigstens etwas bringen und mich Gold sparen lassen. Nicht jeder muss mit der gleichen Art spielen.
Have you heard the news that you're dead?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
okay das ergibt natürlich sinn...du investierst in luxus der kein gewinn abgibt aber nicht in den ölturm der nach ner gewissen zeit gewinn bringt und wenn du in luxus items investierst warum hast dann keinen porti? überdenk doch mal deine spielweise dann kannst du auch ein wesentlich besserer pk werden
zum thema opfer zu schnell oder gegenzauber kann ich nur lachen sry aber sich der dinge kostet keine welt und da sieht man ob er gegenzauber angriff dabei hat oder net die anderen gegenzauber kann man sehr leicht und im verhältnis zu den kosten des gegenzaubers auch günstig zerstören (auflösung vom schutz kostet eigentlich garnix wenn man sich geschickt anstell...auser 2-3min) ...wenn das opfer zu schnell is dann macht der pk was falsch und das kannst du nun nicht auf das konto der natla schieben
zum thema opfer zu schnell oder gegenzauber kann ich nur lachen sry aber sich der dinge kostet keine welt und da sieht man ob er gegenzauber angriff dabei hat oder net die anderen gegenzauber kann man sehr leicht und im verhältnis zu den kosten des gegenzaubers auch günstig zerstören (auflösung vom schutz kostet eigentlich garnix wenn man sich geschickt anstell...auser 2-3min) ...wenn das opfer zu schnell is dann macht der pk was falsch und das kannst du nun nicht auf das konto der natla schieben

Mesch/Zauberer bringt zB schonmal keine Sicht der Dinge etwas. Und bis ich jedes potentielle Opfer gesichtet und von seinen Gegenmaßnahmen befreit habe kostet es nochmals um einiges mehr Gold. Ich war lange Zeit einer der stärksten Spieler in meiner XP-Klasse und hatte in dieser XP-Klasse auch massig Kills, allerdings sind diese Zeiten vorbei, da meine Opfer entweder schneller aufbauten als ich oder sich bereits gelöscht haben oder einfach nur in die Inaktivität gedriftet sind. Oder sie sind Natla geworden und haben ihren Schutz aktiv.
tja nun frage dich mal warum das alles passiert ist.^^
-
- Kopolaspinne
denkst du es ist die Schuld der Gewebejägger dass deine opfer Natla geworden sind? Oder die der Auftragler?....
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
tut mir leid aber ich kann mir net vorstellen das sie sich wegen dir zu natla gemacht haben oder gelöscht...naja gelöscht schon...hast doch net etwa mit dennen geschrieben?
Schön dass bereits anDere dargelegt haben wer hier tatsächlich keine Ahnung hat, das erspart mir die Wiederholung.
Ich kenne die Kosten und die Gewinne als Pf gut und das widerspricht jedem Wort von fisch !
Ich kenne die Kosten und die Gewinne als Pf gut und das widerspricht jedem Wort von fisch !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo, ich spreche aus aktuellen Erfahrungen, nicht aus denen vor 6 jahren. Und ich weiß, wir PKs sind auch selbst Schuld daran das unsere Opfer wechseln, allerdings werden uns dann trotzdem immer mehr und mehr Beschränkungen auferlegt. Es wird für uns immer schwerer, mittlerweile werden die PKs selbst Natla weil es keinen Sinn mehr hat.
Eigentlich wollte ich ja nichts zu diesem Thema hier sagen... aber irgendwie platzt mir gleich die Hutschnur und ich kann es mir einfach nicht mehr verkneifen...
Ich bin PK, bleibe nicht künstlich klein (~83k xp/97% Akademielimit und habe trotzdem mehr als genug Gold!) und habe für Natla nicht unbedingt viel übrig.
ABER: Das mit dem Schutz bei Natla ist weitestgehend schon so ok, wie es gerade ist! Zwar finde ich, dass normaler Schutz auch bei Natla auflösbar sein sollte (ich spreche nicht vom speziellen Natla-Schutz!), aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde in meinem Bereich prinzipiell Opfer, es könnten aber mehr sein. Im Verräter-PvP wären potenzielle Opfer leider immer Clanis, sonstist da leider tote Hose. Klar freue ich mich besonders, wenn ich nen Natla erwische, aber es gibt auch andere. Und da ich nicht mit Bomben kille, meine Hinzauber/starken HBs/sonstiges nicht kaufe, sondern selbst herstelle, decke ich auch eigentlich immer die Kosten. Ich verstehe das aktuelle Gejammer hier nicht.
Wie gesagt, ich bin kein Natla-Freund, schimpfe selbst oft genug auf sie, ABER: Sie wurden dafür geschaffen, dass sich Spieler ganz aus dem PvP raushalten können, wenn sie das wollen. Und das sollte dann auch so bleiben.
Es gibt andere Baustellen, die dringender angegangen werden müssten. Kommt doch nicht immer mit so nem Mist! Es bringts echt kaum noch, die User-Ideen zu verfolgen...
Ich bin PK, bleibe nicht künstlich klein (~83k xp/97% Akademielimit und habe trotzdem mehr als genug Gold!) und habe für Natla nicht unbedingt viel übrig.
ABER: Das mit dem Schutz bei Natla ist weitestgehend schon so ok, wie es gerade ist! Zwar finde ich, dass normaler Schutz auch bei Natla auflösbar sein sollte (ich spreche nicht vom speziellen Natla-Schutz!), aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde in meinem Bereich prinzipiell Opfer, es könnten aber mehr sein. Im Verräter-PvP wären potenzielle Opfer leider immer Clanis, sonstist da leider tote Hose. Klar freue ich mich besonders, wenn ich nen Natla erwische, aber es gibt auch andere. Und da ich nicht mit Bomben kille, meine Hinzauber/starken HBs/sonstiges nicht kaufe, sondern selbst herstelle, decke ich auch eigentlich immer die Kosten. Ich verstehe das aktuelle Gejammer hier nicht.
Wie gesagt, ich bin kein Natla-Freund, schimpfe selbst oft genug auf sie, ABER: Sie wurden dafür geschaffen, dass sich Spieler ganz aus dem PvP raushalten können, wenn sie das wollen. Und das sollte dann auch so bleiben.
Es gibt andere Baustellen, die dringender angegangen werden müssten. Kommt doch nicht immer mit so nem Mist! Es bringts echt kaum noch, die User-Ideen zu verfolgen...
after a hurricane comes a rainbow
Solange ihr nicht lernt, Diskussionen, die das PKtum betreffen, Natla oder PvP, ohne dass
Btw. zum Thema Natla-Schutz (das ursprüngliche Thema dieses Threads) findet man bereits einige Beiträge und Themen im Forum, in denen auch teils recht gute Argumentationen und Vorschläge zu finden sind:[/color]
search.php?keywords=Natla+Schutz+teurer ... bmit=Suche
- Meinungen und Beiträge einiger User weniger wert sind, weil sie [Natla/Herumsteher/PKler/Sonstige] sind
- Metadiskussionen über Diskussionskulturen geführt werden
- Dick und farbig geschrieben wird
- OT-Beiträge zu finden sind
- und überhaupt eine Argumentation nicht nötig ist, weil man ja Recht hat und der andere dein eigenen Beitrag nur nicht richtig gelesen hat
Btw. zum Thema Natla-Schutz (das ursprüngliche Thema dieses Threads) findet man bereits einige Beiträge und Themen im Forum, in denen auch teils recht gute Argumentationen und Vorschläge zu finden sind:[/color]
search.php?keywords=Natla+Schutz+teurer ... bmit=Suche