Angriffslink kostenpflichtig machen
Re: Angriffslink kostenpflichtig machen
Jewdosaurus, bezeichnest du jeden, der gegen diese (in meinen augen) absurde idee ist, und somit auch mich als nicht intelligent?
@rondo: ich sprach aus meiner sicht. Ich bin zu faul, gegner zu sichten und krepiere dementsprechend häufig. Ich würd von mir sagen, dass ich häufiger sterbe als dass ich wen töte -> für mich ist pk n verlustgeschäft. Und ich wette, ich bin nicht der einzige. Und dann soll ich nch mehr verlust machen? Dann werd ich mich als einer der nur noch wenigen aktiven alten hasen (spiele schon 7 jahre) löschen. Dann hätte fw für mich persönlich gar keinen reiz mehr. Und wieder wär ich nicht der einzige. Das heißt, fw stirbt noch weiter aus.
---->>>> meine these: nach einbau dieser idee werden noch mehr leute inaktiv/sich löschen
@rondo: ich sprach aus meiner sicht. Ich bin zu faul, gegner zu sichten und krepiere dementsprechend häufig. Ich würd von mir sagen, dass ich häufiger sterbe als dass ich wen töte -> für mich ist pk n verlustgeschäft. Und ich wette, ich bin nicht der einzige. Und dann soll ich nch mehr verlust machen? Dann werd ich mich als einer der nur noch wenigen aktiven alten hasen (spiele schon 7 jahre) löschen. Dann hätte fw für mich persönlich gar keinen reiz mehr. Und wieder wär ich nicht der einzige. Das heißt, fw stirbt noch weiter aus.
---->>>> meine these: nach einbau dieser idee werden noch mehr leute inaktiv/sich löschen
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Jhihadi hat geschrieben:Jewdosaurus, bezeichnest du jeden, der gegen diese (in meinen augen) absurde idee ist, und somit auch mich als nicht intelligent?
@rondo: ich sprach aus meiner sicht. Ich bin zu faul, gegner zu sichten und krepiere dementsprechend häufig.
Das ist genauso als würde ein Natla schreiben er wäre zu faul nen Schutz anzuwenden, die Antworten darauf brauch ich Dir nicht aufzählen, oder ?
Ich würd von mir sagen, dass ich häufiger sterbe als dass ich wen töte -> für mich ist pk n verlustgeschäft. Und ich wette, ich bin nicht der einzige.
Wenn Du als Jäger einfach mal per Zufall einen anderen Spieler angreifst zählst Du für mich nicht als PK, zumindest nicht als einer der das als "Beruf" ausübt. Wenn Du bei den Gelegenheiten dann auch mal Verlust hast spricht das in keinster Weise gegen das was ich und andere hier schon aufgeführt haben, nämlich dass die Playerfarmer immer Gewinn machen und praktisch keine Ausgaben haben
Und dann soll ich nch mehr verlust machen? Ja und ? Der Natla macht immer Verlust da er immer Ausgaben hat und keine Einnahmen dem entgegenstehen![]()
Dann werd ich mich als einer der nur noch wenigen aktiven alten hasen (spiele schon 7 jahre) löschen. Das ist genauso als würden alle Natla nun schreiben sie würden sich löschen wenn sie weiterhin Gold dafür bezahlen müssen damit sie nicht abgefarmt werden können![]()
Dann hätte fw für mich persönlich gar keinen reiz mehr. Und wieder wär ich nicht der einzige. Das heißt, fw stirbt noch weiter aus. Wegen der Handvoll Playerfarmer die sich dann angeblich löschen ? Lächerlich![]()
---->>>> meine these: nach einbau dieser idee werden noch mehr leute inaktiv/sich löschen Mit Sicherheit weitaus weniger als bei der "Idee" den Natlaschutz zu verteuern und so die fehlende Balance noch weiter zu unterstreichen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
verarscht ihr mich gerade ?
pvp ist in den letzten 4 jahren von 100% auf 30% gefallen (sinngemäß)
selbst AF ist stink langweilig geworden einziger sinn ist es npc umzuhauen und damit gold zu sammeln um
aka zu machen , ich bin ehrlich , man farmt doch immer den selben mist
frostis ,dibi ,nomade, mine und das alles von vorne
ab und zu wird pensal , oder einflügler gehaun und wieder von vorne
jetzt wird sicher gesagt" geh doch wo anderes jagen" dort macht es dann genauso wenig spaß aber bringt nichtmal gold
naja dagegen eher würde ich diebe ,pks und (betrüger) fördern
das man wieder aus der grauen fw welt wieder eine bunte macht mit mehr möglichkeiten
wenn ich spiele fühle ich mich sowieso wie ein bot der unter anderen bots spielt ...
pvp ist in den letzten 4 jahren von 100% auf 30% gefallen (sinngemäß)
selbst AF ist stink langweilig geworden einziger sinn ist es npc umzuhauen und damit gold zu sammeln um
aka zu machen , ich bin ehrlich , man farmt doch immer den selben mist
frostis ,dibi ,nomade, mine und das alles von vorne
ab und zu wird pensal , oder einflügler gehaun und wieder von vorne
jetzt wird sicher gesagt" geh doch wo anderes jagen" dort macht es dann genauso wenig spaß aber bringt nichtmal gold
naja dagegen eher würde ich diebe ,pks und (betrüger) fördern
das man wieder aus der grauen fw welt wieder eine bunte macht mit mehr möglichkeiten
wenn ich spiele fühle ich mich sowieso wie ein bot der unter anderen bots spielt ...

-
- Kriechlapf
Jo snigg´s idee ist sehr gut 
Also wieso sollte man 500gm bezahlen ? du kannst dir auch einfach mühe geben und den Pk´s entgegen wirken... und seid wann pks nichts zahlen um zu killen wäre mir neu in der regel kostet ein kill mehr als so 60gm für schutz ausserdem macht dich wenn es keine re´s gibt der schutz UNKILLBAR wenn der angriffslink 500gm kostet müsst du nach dem prinziep auch 100% sterben sonst wäre es schwachsinn 500gm zu zahlen wenn der kill nicht klappt
ero DAGEGEN !

Also wieso sollte man 500gm bezahlen ? du kannst dir auch einfach mühe geben und den Pk´s entgegen wirken... und seid wann pks nichts zahlen um zu killen wäre mir neu in der regel kostet ein kill mehr als so 60gm für schutz ausserdem macht dich wenn es keine re´s gibt der schutz UNKILLBAR wenn der angriffslink 500gm kostet müsst du nach dem prinziep auch 100% sterben sonst wäre es schwachsinn 500gm zu zahlen wenn der kill nicht klappt
ero DAGEGEN !

Na gut, dann machen wir halt für 500gm klappt der Kill zu 100% 

tja warum baut ihr nicht gleich einen Button ein der 5 Millionen pro Klick gibt.
Sind wir nun also an dem bereits erwartetem Punkt angelangt,wo wir diese Idee ad acta legen können,weil sie in keinster Form sinnig ist?
Ansonsten nehmt sie weiterhin ernst und nehmt Eure Chance Jetzt mal war,diese Idee zu füttern mit Zahlen usw. ,damit sie "einbaufähig" wird,sollte man dies ernsthaft in betracht ziehen.
( .. )
Keine Sorge.Es wird nicht die letzte Idee sein,die ich stellvertretend zur Diskussion und Abstimmung stellen werde,wenn sich gewisse Leute weiterhin STUR verhalten.
Ansonsten nehmt sie weiterhin ernst und nehmt Eure Chance Jetzt mal war,diese Idee zu füttern mit Zahlen usw. ,damit sie "einbaufähig" wird,sollte man dies ernsthaft in betracht ziehen.
( .. )
Keine Sorge.Es wird nicht die letzte Idee sein,die ich stellvertretend zur Diskussion und Abstimmung stellen werde,wenn sich gewisse Leute weiterhin STUR verhalten.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 2. Nov 2012, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation und Off-Topic entfernt
Grund: Provokation und Off-Topic entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Angreifen kostet den Verteidiger 2% seiner XP und 70% seines Goldes!
Finde das klingt fair.
Finde das klingt fair.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Reaper was bringt es dazu etwas zu schreiben,wenn im Gegenzug gleich wieder forderungen von der Pk Seite kommen die ins Absurdistan führen ....
Zitiere mir mal bitte 3 ernst gemeinte "Forderungen",die einer Ansicht nacht total absurd sind @:Seltenes
@Nyrea: Maximal 200Xp und 70% von dem Gold,welches er nicht sicher zu Bank gebracht hat. Wer alle 1000gm spätestens zur Bank rennt,macht selbst bei täglichem Sterben weniger Verlust an Gold,als der Pk,sofern dieser Pk sich an Hilfsmitteln bedienen musste.Aber auch diese Hilfsmittel kann man provozieren,indem man sein Aka sorgfälltig führt,mit günstigen Schutzzaubern usw rumrennt. Über die Xp lässt sich streiten. Einerseits hätte ich nix dagegen,wenn diese ruhig im Kleineren Bereich nochmals dezimiert wird und es bei wesentlich mehr als 10k xp bei 200xp Maximalverlust endet. Und stirbt man wirklich täglich oder generell nicht grad wenig in seiner Spielzeit,lässt sich das ganze nochmals verringern durchs Erfarmen des Ggz:A. Dadurch gewinnt man sogar noch 2% der gegnerischen Xp und 70% des Goldes und eventuell Items. Mit schwachen Ku's kann man die Chance auf den Tod durch namentlich bekannte Pks eventuell nochmals verringern.
@Nyrea: Maximal 200Xp und 70% von dem Gold,welches er nicht sicher zu Bank gebracht hat. Wer alle 1000gm spätestens zur Bank rennt,macht selbst bei täglichem Sterben weniger Verlust an Gold,als der Pk,sofern dieser Pk sich an Hilfsmitteln bedienen musste.Aber auch diese Hilfsmittel kann man provozieren,indem man sein Aka sorgfälltig führt,mit günstigen Schutzzaubern usw rumrennt. Über die Xp lässt sich streiten. Einerseits hätte ich nix dagegen,wenn diese ruhig im Kleineren Bereich nochmals dezimiert wird und es bei wesentlich mehr als 10k xp bei 200xp Maximalverlust endet. Und stirbt man wirklich täglich oder generell nicht grad wenig in seiner Spielzeit,lässt sich das ganze nochmals verringern durchs Erfarmen des Ggz:A. Dadurch gewinnt man sogar noch 2% der gegnerischen Xp und 70% des Goldes und eventuell Items. Mit schwachen Ku's kann man die Chance auf den Tod durch namentlich bekannte Pks eventuell nochmals verringern.

Die Begrenzung auf 200 XP ist vollkommen Banane für jeden etwas größeren Spieler.
Das dürfte ruhig auf 1000-2000 XP angehoben werden im oberen Bereich.
Das dürfte ruhig auf 1000-2000 XP angehoben werden im oberen Bereich.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
ein Statement von Sotrax wär jetzt hilfreich, wie er sich das vorstellt und was er zu sagen hat...^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Post von F1N4L_D3ST1N4T10N, da fisch, schneehase und yawo durchlesen.
mmh ich wäre allerdings auch für was kostenflichtiges . ist aber nur halb durchdachtes...
mmh ich wäre allerdings auch für was kostenflichtiges . ist aber nur halb durchdachtes...
@Seltenes: Soviel zum "zitieren". Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.Ich meinte eigentlich Zitate oder Verweise auf vorgestellte User-idee oder zumindest ausführliche Vorschläge innerhalb der Kommentare und keine sarkastischen,teilweise nicht ernst gemeinte Kommentare bezogen auf eine User-Idee,die eh für die Tonne ist.

warum sollte die Idee für die Tonne sein? ich find das schon in die richtige Richtung gehend.