giga um das zu vermeiden was du meinst muss man einfach ne maximal grenze einbringen...was weis ich 5% aber maximal 100gm oder irgendwas in der richtung...
die idee mit den anteilen von nem gebäude gefallen mir aber wie schon irgendjemand vor mir geschrieben hat (keine lust den namen zu suchen) find ich das bei der maha net so gut...beim ersten mal werden viele anteile kaufen aber spätestens wenn sie das 3-5x wieder schrott is und man keinen gewinn gemacht hat kauft keiner mehr anteile...
aber gegen die idee mit der maha in laree spricht meiner meinung nach nix...wer brauch schon konlir wenn es laree gibt :> btw ich hab keine uk hat also keinen vorteil für mich^^
Markthalle in Laree
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich seh nicht ein warum es eine 3. maha brauht.. mit den stäben des handels sind die ja eh mit 1-2 mausklicksnereichbar.
zudem hat laree doch schon genug zu bieten?
das mit dem vorschlag nen gzk nach laree zu setzen find ich ziemlich doof.. sonst geht das immer weiter mit neuen punkten und man kann die portalpunkte ausbauen...
und das "argument" dass nicht alle genug gold hätten um das portal auszubauen ist doch auch lächerlich, muss ja nicht gleich stufe 40 sein?!
_____
die idee an sich find ich interessant, aber bei nem anderen gebäude...
zudem hat laree doch schon genug zu bieten?
das mit dem vorschlag nen gzk nach laree zu setzen find ich ziemlich doof.. sonst geht das immer weiter mit neuen punkten und man kann die portalpunkte ausbauen...
und das "argument" dass nicht alle genug gold hätten um das portal auszubauen ist doch auch lächerlich, muss ja nicht gleich stufe 40 sein?!
_____
die idee an sich find ich interessant, aber bei nem anderen gebäude...

Re: Markthalle in Laree
Sobald die Grenze >1gm ist, ist dieser Missbrauch möglich. Einfach 10.000 Splitter zu 100 Goldmünzen einstellen. Man zahlt dafür 30.000gm, der Käufer zahlt nur 95gm pro Splitter, also 950.000gm, der Verkäufer erhält 1.000.000gm. Kosten 980k, Gewinn 1.000k. 20k innerhalb von 5 Sekunden verdient, leicht wiederholbar. Die Idee bleibt unglaublich dumm.Cobra de Lacroix hat geschrieben:giga um das zu vermeiden was du meinst muss man einfach ne maximal grenze einbringen...was weis ich 5% aber maximal 100gm oder irgendwas in der richtung...
Zuletzt geändert von Giga am 31. Okt 2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
hmm...is nen gutes argument...dann maximal soviel geld einsparen bis die anteile wieder drin sind...aber dann haben die anteile keinen sinn mehr und keiner baut das mehr auf...okay ich schlies mich doch gigas meinung an x)
Statt sich an einer Maha festzubeißen, können wir uns auch auch um ein gänzlich neues Gebäude Gedanken machen.
Wie wäre es mit einer Versicherung? Und Versicherungsbeiträgen?
Nur was will man versichern... Hmmm... DS? TS?
Wäre auch ne coole Möglichkeit, oder?
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
also früher war ich ja auch dafür in laree ne markthalle einzubaun, damits dort bissl belebter wird. mittlerweile brauchs die aber dort m.M.n nicht mehr, da es jetzt die unterkünfte gibt und dadurch laree genug leben eingehaucht wird 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Das hier finde ich interessant. Wenn DS und TS nun vielleicht nichtmehr ewig haltbar wären oder nicht immer zuverlässig wirken würden? Man könnte eine Versicherung abschließen, die im Fale eines Falleszumindest einen Teil vom Wert der geschützten Items zahlt.DrSmurf hat geschrieben:Statt sich an einer Maha festzubeißen, können wir uns auch auch um ein gänzlich neues Gebäude Gedanken machen.
Have you heard the news that you're dead?