Kampfgebiet 2

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

find ich gut, rein damit (mit evtl überarbeiteten Werten)
6
43%
bin gegen einen Einbau (bitte nicht an den Werten aufhängen)
8
57%
ist mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

seltenes
großer Laubbär

Re: Kampfgebiet 2

Beitrag von seltenes » 1. Nov 2012, 21:29

das frühere hat aber zu dem natla dasein gefüht ,so der Inaktivität oder zum Löschen

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 1. Nov 2012, 21:42

Ja und nein seltenes. Mittlerweile werden Leute zu Natla die 1x in 2 Wochen getötet werden - oder auch nur von Pk verfolgt werden. Traurig eigentlich, aber nunja
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Nov 2012, 21:48

wieso trauig? wie gesagt nicht jeder möchte den Spieltrieb von anderen finanzieren bzw sich dafür zur Verfügung stellen^^

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 2. Nov 2012, 08:13

Klar, verständlich. Daher sage ich ja, dass es wohl nie einen Kompromiss geben wird ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 2. Nov 2012, 08:49

also ich wäre acuh fürdie idee solange man nicht durch aufträge etc gezwungen wird diesen abzubrechen da man da ncih reinmöchte oder bei blutforschung ewig warten muss um weitermachen zu können!
und du hast einen beruf der mir spontan einfällt vergessen der da wohl nur rein gehen wird wenn kaum welche da sind und das sind die buddler die werden da drin ja geschlachtet aufgrund der standzeit!!
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Gesperrt