Uniquebilder vergrößern
Uniquebilder vergrößern
hallo zusammen,
ich schlage vor, bei unqiue-items die zulässige maximale bildgröße zu erhöhen. jeder kennt es wohl: man arbeitet ein bild mühsam auf und bei der verkleinerung sieht man am ende nicht mehr viel davon. Die bilder von NPC´s sind 60x60 groß, das wäre ja schon mal ein ganzes stück besser als die aktuellen 40x40. möglicherwiese ist es auch einfacher die itembilder generell so groß zu machen, dass kann ich nicht beurteilen.
ich schlage vor, bei unqiue-items die zulässige maximale bildgröße zu erhöhen. jeder kennt es wohl: man arbeitet ein bild mühsam auf und bei der verkleinerung sieht man am ende nicht mehr viel davon. Die bilder von NPC´s sind 60x60 groß, das wäre ja schon mal ein ganzes stück besser als die aktuellen 40x40. möglicherwiese ist es auch einfacher die itembilder generell so groß zu machen, dass kann ich nicht beurteilen.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Uniquebilder vergrößern
bin auch für eine vergrößerung,da man items eh nur alle 20min hochhalten kann und feldbilder auf 50x50 betitelt sind
/Dafür
/Dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Gute Idee.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Nur sind alle anderen Bilder halt 40x40, dann sollten auch alle zukünftigen auf 40x40 bleiben.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
wenn der itemadmin es richtig macht, lädt er das itembild bei freewar.info hoch 

SpoilerShow
wenn
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:26, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe hier ja auch eine generelle bildervergrößerung zur diskussion gestellt. klar irgendwo muss man eine grenze ziehen..aber wieso nicht weiter oben? das argument mit der Einheitlichkeit ist nachvollziehbar wiegt meiner meinugn nach aber weniger als der gewonnene gestaltunsgspielraum der spieler. nun die umfrage wird zeigen was die mehrheit wichtiger findetDomus hat geschrieben: möglicherweise ist es auch einfacher die itembilder generell so groß zu machen, dass kann ich nicht beurteilen.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
also früher waren die begrenzungen nciht drinne,zumindest hatte ich mal diverse uniques mit weitaus mehr als 40x40
und zurzeit kann´s keine größeren geben als 40x40,wie schon erkannt wurde,sollten nämlich item-ersteller die auf dem fw-server hochladen,der speichert automatisch 40x40
und eine weitere erhöhung ist nicht möglich nur einmalig(also von der itemgröße)
die bisherigen uniques bleiben halt so,oder wie sic die itemersteller zur evrfügung stellen in eine neue größe,was denk ich aber net kommen wird^^
und zurzeit kann´s keine größeren geben als 40x40,wie schon erkannt wurde,sollten nämlich item-ersteller die auf dem fw-server hochladen,der speichert automatisch 40x40
und eine weitere erhöhung ist nicht möglich nur einmalig(also von der itemgröße)
die bisherigen uniques bleiben halt so,oder wie sic die itemersteller zur evrfügung stellen in eine neue größe,was denk ich aber net kommen wird^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.