Weltenriss aufwertung blauflammendes GS

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbaufähig?

Ja, für blauflammendes Geisterschild
3
19%
Ja für andere oder neue Waffe
10
63%
Nein
3
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Weltenriss aufwertung blauflammendes GS

Beitrag von Idris » 21. Nov 2012, 11:45

hochwertig meint aber eine gute waffe(werte der nutzbarkeit-V oder A) zu günstigen/kleinen anforderungen wie aka/xp/stärke...
übertrieben beispiel:
400v für 20k aka und 150stärke dropt bei jedem 7 ü-ei
100v für 60k aka und 800stärke dropt nur alle 238790230vollmonde bei einem satansritual wenn man eine 7seite integralrechnung rückwärts in arameisch auf geweihten paprys in ziegenblut schreibt
welche ist hochwertiger?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2012, 23:39

die anforderungen und die frage sind falsch idris.

hochwertig wäre

400 v bei 100k aka und 200 stärke dropt bei jeden 29, Februar 1 mal

minderwertig

500 v bei 300 aka und 4000 stärke dropt jeder waldschlurch

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 21. Nov 2012, 23:53

hochwertig sind für mich,die brauchbarenw erte(V oder A) und die grenze zur tragbarkeit,nicht die droprate
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 22. Nov 2012, 22:14

für mich sind hochwertige sachen keine zahnstocher, da scheiß ich auf erklärungen mit aka oder was acuh immer

fw is in sachen waffen einfach im hintertreffen wenn bei leuten mit ner mio xp ne neue waffe 0,garnix ändert

jetzt kommt bestimmt iwer mti dem argument das net jeder ne mio xp hat, aber ehrlich gesagt? mir sowas von scheiß egal, es regt mich auf das immernoch mit dieser kinderkacke rumgemacht wird und immer behauptet wird das es ein aufbauspiel sei
und letzten endes kommt dann sowas was kein grund zum aufbauen is
ich persönlich sehe schon seit ca 100k xp keinen grund mehr zum aufbauen, weil für 5npcs zig mio für aka ausgenen? shcon etwas fragwürdig
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 22. Nov 2012, 22:24

der npc-mangel hat aber nichts mit der waffe zutun,die reinkommt

wobei du da recht hast,ich vermisse auch viele npc mit 400+angriff

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 23. Nov 2012, 14:11

stimme ich dir größtenteils zu snigg
ich mache auch nur akas eben weil ich ab und an noch gejagd werde, aber ab 300k mach ich acuh keine mehr
da habe ich dann aber iwann das prob das mein konto voll is und ich mag n volles konto net, das verleitet nur sich jeden schrott mit gm zu kaufen

ich finde es auch etwas schade das es lediglich 1 wirklich teure waffe ausm shop gibt

wer kennt den alles monsterhunter auf der psp? ich denke es wäre nichtmal ein problem so ein waffensystem hier einzubauen

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 23. Nov 2012, 16:46

Ältere Waffen aufzuwerten finde ich schon längst überflüssig.
Rotes Wurzelschild, Baru-Schild, (blauflammendes Geisterschild) etc. Es gibt so viele noch recht seltene Waffen in den Welten, würde nun z.B. für das Baru-Schild ein upgrade kommen, würden vllt auch mehr Leute die Baru-Schrecke legen und somit würde auch das Schild wohl öfter in der Welt existieren.

Da es aber nun bereits bessere Schilde gibt und stets bessere V-Waffen eingebaut werden, sind diese Waffen einfach nur Sammler-Raritäten was recht Schade ist eigentlich...

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 24. Nov 2012, 07:46

@ Zeratules, geht darum das nicht nur neue waffen aufgewertet werden sollen
ich fände es 1mio mal besser ältere auch aufzuwerten, dabei kommts halt ab und an zu ner überschneidung der a oder v stärke, aber was solls?
ich kenne keine spiel wo du ne wirklich starke waffe baust und die dann so hoch upgraden kannst das sie stärker ist als wie bei monsterhunter die schwächsten waffen
mehrerewaffenlinien aus 1 waffe braucht jedes spiel, wer die augen davor verschließt was wirklich interesannt ist hats net anders verdient das ein spiel iwann den bach runter geht

für mehr waffenvielfalt, GEGEN DIESEN BILLIGEN SCHEIß DER HIER EINGEBAUT WIRD!

Gesperrt