Captcha zum Lager leeren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
megafighter
Kopolaspinne

Re: Captcha zum Lager leeren

Beitrag von megafighter » 17. Nov 2012, 13:46

Ja, dagegen, kann mich snigg nur anschließen. Auch beim Jagen könnten bots von Vorteil sein. Also bitte bei der Schnellangriff funktion ein Captcha einbauen. Meld es einfach wenn du den Verdacht hast, dass sowas passiert. Dass dieser Post nicht ausführlicher geworden ist, habt ihr dem Hinweis von Mr.Brsn zu verdanken.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 17. Nov 2012, 14:49

Ich bin ehrlich. Mich persönlich stören Lagerleer-bots in keinster Weise & da ich mein Lager so oder so immer vergesse, bin ich für ein Captcha. Soll es schön knifflig sein. :)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Nov 2012, 15:25

=snigg= hat geschrieben:am besten überall ein captcha einbauen. angefangen bei zauberanwendung, geld einzahlen, items aufheben...wo könnten bots noch von vorteil sein?
dagegen. ich steh in mehreren welten an den afk-stellen und muss alsmal richtig suchen um das scheiß captcha zu lösen. wenn ich dann mal nur zum lager leeren komm, will ich das nicht da haben. vor allem dann nicht, wenn ich vom handy aus das lager leer.
fuer jedes feld oder alle zwei oder drei felder laufen dann bitte auch ein captcha
sonst aus denselben gruenden dagegen
abgesehen davon will ich das ding auch in meinen aktiven welten nicht unbedingt staendig sehen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 17. Nov 2012, 16:21

bwoebi hat geschrieben:dann zoome doch heran… das soll doch bereits in w1 gehen…?
Es gibt auch mobile Geräte, die das seit jeher konnten und noch immer können. Das wäre kein gravierender Hinderungsgrund.

Trotzdem völliger Quatsch. Man kann es auch übertreiben mit "Botschutz". Gerade am Lager ist das unsinnig.
Jeder der dort steht unter Generalverdacht Botnutzer zu sein, oder wie? Davon ab, es gibt keinen 100%igen Botschutz, den wird es auch niemals geben.
Und hiermit würden wir die Grenze zur Verhältnismäßigkeit klar überschreiten.
Dagegen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 17. Nov 2012, 17:44

Cobra de Lacroix hat geschrieben:dagegen...komm seit monaten nur noch mit handy on und das mit meinem klumpdaumen zu treffen is bei manchen einfach nur gay
Genauso isses bei mir auch. Ebenfalls Dagegen. ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Nov 2012, 17:54

bwoebi hat geschrieben:dann zoome doch heran… das soll doch bereits in w1 gehen…?

scherzkeks...das ging bis jetzt ja so gut

btw in meiner signatur steht das ich in w4 spiele
Bild

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 21. Nov 2012, 00:17

Umfrage fehlt, dagegen.

Das Captcha ist nicht so schwer mit einem Bot zu lösen, wenn es hier auch noch rein kommt ist der Reiz groß es zu schreiben und zu verbreiten. Spätestens dann nervt das Captcha mehr Spieler als es hilft.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 5. Dez 2012, 11:04

Dafür.

Die Starrezeit bei falscher Captcha-Eingabe sollte einfach exponentiell erhöht werden.

- Beim ersten Fehlschlag: 5 Minuten Starre
- Beim zweiten Fehlschag in Folge: 10 Minuten Starre
- Beim dritten Fehlschag in Folge: 30 Minuten Starre
- usw

Zusätzlich sollte das Captcha nach jedem Fehlschlag neu berechnet werden, um Try-And-Error Versuche von Bots entgegenzuwirken.

Gruß
Glow

Btw: Wieso macht ihr keine Umfragen zu solchen Themen? =P
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 5. Dez 2012, 12:25

Glow hat geschrieben:
weils blödsinn ist, man kann sich verklicken und ich will nict wegen ein verklickser 5 mins stehn müssen <.<
Khaos-Prinz in W14

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 5. Dez 2012, 12:26

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 5. Dez 2012, 14:09

=snigg= hat geschrieben:Dich stören die Bots nicht, aber du willst trz ne Behinderung für jeden Spieler in kauf nehmen? Interessante Logik
Nur weil sie mir egal sind, heißt es nicht, dass ich sie gut heiße ;) War als ein "muss nicht, kann aber gern" zu verstehen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 5. Dez 2012, 14:46

Khaos hat geschrieben:
Glow hat geschrieben:
weils blödsinn ist, man kann sich verklicken und ich will nict wegen ein verklickser 5 mins stehn müssen <.<
Ich meinte eine Umfrage -hier- in und zu diesem Thema ;-)
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Gesperrt