Noch keine Auswirkung für Natlas die den GDW killen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: Noch keine Auswirkung für Natlas die den GDW killen
natla = händler = sonderolle = kein pvp
das bedeutet das man ihren schutz nicht auflösen sollte, genauso wenig durch killen des gdw's wegzauber + kleine starre sollte vollkommen reichen...gründe hat rondo genannt (ja ich gebe ihm ausnahmsweise recht)
das bedeutet das man ihren schutz nicht auflösen sollte, genauso wenig durch killen des gdw's wegzauber + kleine starre sollte vollkommen reichen...gründe hat rondo genannt (ja ich gebe ihm ausnahmsweise recht)
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Nach nochmaliger Überlegung muss ich Cobra und Rondo in Ansätzen Recht geben ... passiert auch ned oft.
Ich hätte jedoch einen Kompromissvorschlag:
Sobald ein Natla das Feld auf Position X: 70 / Y: 89 betritt, macht der Geist der Welt die Fliege:
Der Geist der Welt erblickt ein Nachtwesen und löst sich schnell in Luft auf.
Nach 2 Minuten, dann folgendes:
Wie aus dem Nichts kristallisiert sich ein Geist der Welt
(falls dann noch ein Natla auf dem Feld steht, löst er sich sofort wieder in Luft auf)
Somit hat man weiterhin die Möglichkeit, alle Playerfarmer zu ärgern, kann Ihnen den Geist aber ned wegkillen.
Sobald ein Natla das Feld auf Position X: 70 / Y: 89 betritt, macht der Geist der Welt die Fliege:
(falls dann noch ein Natla auf dem Feld steht, löst er sich sofort wieder in Luft auf)
Somit hat man weiterhin die Möglichkeit, alle Playerfarmer zu ärgern, kann Ihnen den Geist aber ned wegkillen.
newCesario hat geschrieben:Cobra de Lacroix hat geschrieben:@evil...mach dir nix aus dem spinner der blubbert immer son mist, versucht immer auf oberklug zu machen hat aber keine ahnung^^
Dann erklär mir bitte um beim Thema zu bleiben was dagegen spricht durch die Änderung wieder mehr Spannung ins Spiel zu bringen anstelle mich hier gleich als Spinner zu betiteln
das der Natlaschutz aufgelöst wird sollmehr Spannung ins Spiel bringen? Mit Sicherheit nicht, einige Pkler sind zu faul sich richtige Gegner zu suchen ,sowas soll nicht noch unterstützt werden.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
auch diese lösung wär annehmbar^^ aber ich bin kein natla wer weis vllt werden die lieber gestarrt und weggezauber (also vom geis nach nem kill)-=Buzzeron=- hat geschrieben:Nach nochmaliger Überlegung muss ich Cobra und Rondo in Ansätzen Recht geben ... passiert auch ned oft.
Warum nach einem "Kompromiss" oder einer "Lösung" suchen wenn ganz klar ist dass damit ausschliesslich ein weiterer Nachteil für Natla ins Spiel kommen soll ?
Man kann gerne einen Kompromiss schliessen wenn dabei dann beispielsweise der Stab des handels nur noch für Natla funktioniert, Verräter nicht mehr in Shops und öffentliche Gebäude können, Verräter keine NPCs mehr killen können oder ähnliches. Nur solange Verräter ausschliesslich Vorteile bekommen ist es völlig inakzeptabel auch nur über weitere Nachteile für Natla nachzudenken
Man kann gerne einen Kompromiss schliessen wenn dabei dann beispielsweise der Stab des handels nur noch für Natla funktioniert, Verräter nicht mehr in Shops und öffentliche Gebäude können, Verräter keine NPCs mehr killen können oder ähnliches. Nur solange Verräter ausschliesslich Vorteile bekommen ist es völlig inakzeptabel auch nur über weitere Nachteile für Natla nachzudenken

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
laß den krawallkids doch ihr leckerli, dann ist paar tage ruhe mit dem quark. sag einfach ja, toll, wir natla nehmen einen weiteren nachteil in kauf und haben paar tage ruhe, bis der nächste müllthread kommt...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Evilspeak hat geschrieben:@newcesario: wieso bitteschön gehst du davon aus, daß fw ein "kampf-und-killspiel" ist?
also 1. heißt das Spiel schonmal "FreeWAR" -> FreierKrieg. WIe newcesairo schon erwähnt hat, ihr könnt euch ja mal die Startseite von Freewar durchlesen "Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde."
oder besser gesagt, daß dies der einzige spielinhalt ist, an dem sich jeder beteiligen muß?
Das ist natürlich nicht der einzige Spielinhalt, aber eben ein relevanter Teil. Es muss sich ja nicht jeder beteiligen (siehe Natla). Nur für die, die sich beteiligen wollen, stellen die Natlas hier ein Problem da, da sie meist absichtlich den GDW bei Lokalen etc. killen. Wenn nun XP, Golddrop und Drop-Items ausgeschaltet werden, haben die Natlas doch eh keinen Grund mehr ihn zu killen, weil sie eh mit Dauerschutz rumlaufen und falls jetzt einer mit dem Argument kommt, das manche das nicht tuen, könnten sie genauso eine andere Rasse wählen.
Und falls der Natla dann doch den GDW killt, sollte er Konsequenzen tragen, worüber man ja diskutieren kann.
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber wenn man sie sich näher überlegt völliger Schwachsinn. Ein Natla haut sich Starreschutz, Wegzauberschutz rein und stellt sich bei ner lokalen auf den GDW. Und jetzt erzähl mir mal wie da noch lokale zu Stande kommen sollen. Anders haben die, die den GDW killen wollen, ja noch ansatzweiße die Chance dies zu tun, wenn Natlas auf dem Feld stehen, aber so gleich 0.-=Buzzeron=- hat geschrieben:Nach nochmaliger Überlegung muss ich Cobra und Rondo in Ansätzen Recht geben ... passiert auch ned oft.
Schlawacko
freewar hat eine ganz andere Bedeutung als freier Krieg,evtl solltest du dich mal hinsetzen und mal genauer lesen. es gibt verräterkampf ,es gibt noch andere Rassen,aber ausgerechnet die Natla sollen mal wieder einen Nachteil bekommen
freewar hat eine ganz andere Bedeutung als freier Krieg,evtl solltest du dich mal hinsetzen und mal genauer lesen. es gibt verräterkampf ,es gibt noch andere Rassen,aber ausgerechnet die Natla sollen mal wieder einen Nachteil bekommen
noch so ein ***** der freewar als namen wörtlich übersetzt... keine ahnung haben aber labern...
ich bin stark dafür, den beruf des betrügers aufzuwerten übrigens, gegen den kann man sich mit etwas hirn wenigstens schützen- gegen pk nicht, wenn man nicht natla ist und die diesbezogenen nachteile in kauf nimmt.
ich bin stark dafür, den beruf des betrügers aufzuwerten übrigens, gegen den kann man sich mit etwas hirn wenigstens schützen- gegen pk nicht, wenn man nicht natla ist und die diesbezogenen nachteile in kauf nimmt.
Ja, ein großer Nachteil, ein NPC nicht killen zu können.
Aber andere Idee: Sobald man den Geist der Welt killt, kommt man für 3 Minuten in einen Dungeon namens Hölle. Funktioniert im Grunde äquivalent wie Alter Mann->Zelle, nur das in der Hölle keine Zauber anwendbar sind.
Aber andere Idee: Sobald man den Geist der Welt killt, kommt man für 3 Minuten in einen Dungeon namens Hölle. Funktioniert im Grunde äquivalent wie Alter Mann->Zelle, nur das in der Hölle keine Zauber anwendbar sind.
mfG Rober
Rober hat geschrieben:Ja, ein großer Nachteil, ein NPC nicht killen zu können.
Vermutlich genauso gross wie der dass mal tatsächlich ein Natla den GdW killt![]()
Solange das gleiche passiert wenn ein Verräter ein NPC killt kann man darüber reden, ansonsten ist es genauso ein Stuss wie der ganze Thread hier![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Achso, wurde scheinbar nicht klar: Verräter (Bzw. einfach Nicht-Natla) kämen auch in die "Hölle".
mfG Rober
Tja also wenn die "Hölle" ein sicheres Feld ist, bleibt nur die Frage nach dem Sinn....
Sinn=Strafe fürs GdW killen.
mfG Rober
Ich nehme mal an dagegen werden die Playerfarmer etwas haben