Die Anzeige bei Lebenspunktepush schnelle bewegung usw dafür das man unter seinem Akademielimit ist und damit niemanden angreifen kann wurde ja entfernt, da sie sehr viel platz wegnahm, und viele leute deswegen sehr störte da sie eh niemanden angreifen wollen.
Aber da ich nun mal wieder heute morgen starb, unters aka limit kam , udn dann heut nachmittag wieder on komme.. jemanden töten möchte.. udn dann nachdem der ganze aufwand betrieben wurde (ich bin bei dem den ich töten möchte) feststelle, dass ich unter aka bin( ich schaue nicht andauernd auf meine xp, auf die statustexte hingegen schon) frage ich mich, ob es nicht möglich wäre unter einstellungen ein menü zu machen, wo man einstellen kann welche statustexte man überhaubt alles angezeigt haben möchte.
also das dann jeder einfach selbst ankreuzeln kann welche alles bei ihm mit text angezeigt werden.
statustext für Unter Aka anschaltbar machen /allgemein
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: statustext für Unter Aka anschaltbar machen /allgemein
jop,eine einstellbare liste wäre cool
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
jo, mich interessiert die KU von dem Natlaschutz nicht 
fände ich auch sehr praktisch

fände ich auch sehr praktisch
Khaos-Prinz in W14
Ob man unterm Aka ist, sieht man genauso schnell, wie ob man volle LP hat (Rest- und Max-LP stehen nebeneinander, XP und Aka untereinander). Daher ist jene Extra-Anzeige einzubauen abzulehnen. Generell aber wäre eine Auswahlliste, was einem angezeigt wird und was nicht, durchaus beachtenswert 

Coole Idee. Viele Sachen nehmen für einen nur Platz weg und blockieren teilweise durchs "Verrutschten" auch die Schnellzauberliste.
Gleichberechtigung für PvP'ler !