ich habe mir eine Zeit lang Gedanken darüber gemacht, wie man die Akademie der inneren Macht interessanter machen könnte. Und habe mir gedacht, dann man sich je nach Rasse neue Spezialfähigkeiten anlernen kann oder die bereits existierende zu verstärken.
Allerdings ist bei ALLEN Rassen nach 2 oder 3 Akademien schluss, da es sonst zu mächtig wäre.
Bei den Natla, ich bin momentan selbst Natla, würde ich das so machen:
- 1,5h Beutezauber mit der möglichkeit, einer weiteren inneren Macht Akademie diesen zu verlängern.
- 10 Minuten verkürzte Laufzeit (-1 Sekunde), lässt sich nicht mit dem Elixir addieren.
- 1,5h Schutzzauber
Bei den Onlo habe ich mir gedacht:
- "Raserei des Waldes"
- "Weisheit der Natur", d.h. der Anwender kann für 10 Minuten jede Minute 1-10% seiner LP regenerieren. Der Wert erhöht sich alle 15 LP-Akademien um 0,5% (Wenn das so möglich wäre)
Die Zauberer können:
- "Magische Lebenssicht"
- "Zauber der Regeneration", der Anwender kann für 10 Minuten 1-25LP pro 15 Sek. regenerieren, der Wert erhöht sich bei jeder 15. LP-Akademie um 1LP.
Die Arbeiter können:
- "Gold suchen"
- "Verwertung", der Anwender hat 30 Minuten lang keine Abnutzung der getragenen Waffen.
Die Kämpfer können:
- "Hieb" oder "Ansturm", d.h. der Anwender kann einen Gegner Anstürmen, der Gegner wird für 15 Sekunden gelähmt, allerdings wird der Anwender dirch die Wucht des Aufpralls auch für 6 Sek. gelähmt.
- "Verstärken", der Anwender kann seine LP um 15% erhöhen und das für 10 Minuten.
Die Taruner können:
- "Wirbelnder Sand"
- "Sandschild", die Verteidigung des Anwenders wird für 10 Min. um 3% erhöht.
Die Serum-Geister können:
- "Finstere Lähmung"
- "Verschwinden", der Anwender tarnt sich für 10 Minuten, dadurch ist er geschützt, aber NICHT Kampfunfähig.
Die dunklen Magier bekommen:
- "Dunkle Lebensübertragung"
- "Dunkle Sicht der Geistlosen", d.h. man kann als Anwender für 5 Min. NPC auf der Karte sehen.
Ich weiß, einige Rassen sind unvollständig, werde es aber editieren, oder euch die Sache überlassen, wenn gute Ideen dabei sind nehme ich diese auf, allerdings solltet ihr daran denken, dass man nur 2-3 dieser Aka machen kann.
Ich hoffe auf gute Resonanz und konstruktive Kritik.

Grüße Kazuma Kiryu
EDIT: Natla, Onlo und Kämpfer-Fähigkeiten wurden etwas abgeändert. Ideen hatten dafür Khaos und Cobra de Lacroix, ich danke euch nocheinmal für die guten Ideen. ^^
EDIT 2: Aufgrund von Hinweisen einiger Leser habe ich die Übersicht ein wenig geändert, ich hoffe es sieht jetzt übersichtlicher aus. Dazu habe ich mir auch noch zu einigen Spezialfähigkeiten Namen ausgedacht. ^^