Performance Verbesserung von Schriftrollen
Performance Verbesserung von Schriftrollen
Servus, hier in diesem Thread gehts nur um eine kleine Perfomance Verbesserung aller Schriftrollen. Sol sollte man wärend des betrachtens zB einer normalen Schriftrolle der lebenden nicht immer changen, um die Posi der Personen zu betrachten, sondern mit einem einfachen Aktualisieren die Schriftrolle ohne sie zu schließen die neuen Felder anzeigt. Das sollte doch irgendwie machbar sein und es stört einfach, immer zu switchen und die Rolle immer wieder neu zu öffnen.
Kommentare sind erwünscht =)
Kommentare sind erwünscht =)
SpoilerShow

Re: Performance Verbesserung von Schriftrollen
Du meinst, wenn du die Schriftrolle im Itemframe offen hast, soll diese sich von allein aktualisieren? Hab ich das so richtig verstanden? Oder willst du einen Link mit reinsetzen auf dem "Aktualisieren" steht, den man manuell betätigen muss? Damit du so nicht auf Zurück und nochmal die Schriftrolle anklicken musst?
Wenn automatisch: Dagegen.
Wenn manuell: Eigentlich in Ordnung, da es auf das gleiche hinauskommt, wenn man die Rolle im extra Tab geöffnet hat und F5 drückt. Wobei ich es aber auch nicht für unbedingt notwendig halte.
Wenn automatisch: Dagegen.
Wenn manuell: Eigentlich in Ordnung, da es auf das gleiche hinauskommt, wenn man die Rolle im extra Tab geöffnet hat und F5 drückt. Wobei ich es aber auch nicht für unbedingt notwendig halte.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Manuell
Sry das man das nicht klar raussehen konnte. Automatisch wäre zu OP

SpoilerShow

Interessante Verwendung der Abkürzung "OP".Jaku hat geschrieben:ManuellSry das man das nicht klar raussehen konnte. Automatisch wäre zu OP
Wie lustig, dass es noch Leute gibt, die OP nicht kennen.
Bin fuer diese Aenderung, auch wenn ich die Schriftrolle selbst kaum nutze. Zu viel Klicken nutzt die Maus ab und das verursacht Kosten. Nicht gut.
Bin fuer diese Aenderung, auch wenn ich die Schriftrolle selbst kaum nutze. Zu viel Klicken nutzt die Maus ab und das verursacht Kosten. Nicht gut.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nur für Pk interessant. Und selbst da finde ich, sollte der "kleine" Aufwand schon noch drin sein.
Daher dagegen.
Daher dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Hm, Gewebejäger? Für die sicherlich auch. Oder Leute die Zauber auf bestimmte Personen aktivieren möchten bzw Diebstähle begehen möchten? Eig. ists für alle Spielarten interessant.Nur für Pk interessant. Und selbst da finde ich, sollte der "kleine" Aufwand schon noch drin sein.
Daher dagegen.
SpoilerShow

Jaku hat geschrieben:OP= Overpowered-.- xD
Wie lustig, dass es Leute gibt, die lesen und interpretieren, ohne zu denken. Ich habe nirgends gesagt, dass ich die Abkürzung nicht kenne. Aber ich empfinde das Wort overpowert in diesem SinneArchernar hat geschrieben:Wie lustig, dass es noch Leute gibt, die OP nicht kennen.
a) als unpassend
b) als falsch.
Daher finde ich die Verwendung des Wortes zumindest "interessant" (wobei das noch schmeichelhaft ausgedrückt ist)
Ich könnte mir das für die (normale, nicht die große!) Schriftrolle der Lebenden durchaus vorstellen, denn diese hat seit der Einführung der großen Schriftrolle der Lebenden schlicht keinen Zweck mehr. Wenn eine derartige Performanceverbesserung käme, wäre hier wieder ein Sinn.
Du weißt schon, dass man die Schriftrolle der Lebenden auch UI benutzen kann?
mfG Rober
UI = User Interface? Wenn ja, macht dein Satz keinen Sinn.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
unterirdisch
user ideen
xD
user ideen
xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.