Änderung Akedemie der inneren Macht
Re: Änderung Akedemie der inneren Macht
sehe ich das richtig^^ der dm hat also ne gigantische seelenkapsel die 30 min hält.. die er mit max chara alle 56 min anwenden + alle 2 stunden dauerhaft... also braucht man dann als dm keine seelenkapseln mehr... sry aber das ist viel zu overpowered^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
-
- Kaklatron
Wo du es sagst, habs mal auf 15 Min. runter gesetztUttukus Miriamels hat geschrieben:sehe ich das richtig^^ der dm hat also ne gigantische seelenkapsel die 30 min hält.. die er mit max chara alle 56 min anwenden + alle 2 stunden dauerhaft... also braucht man dann als dm keine seelenkapseln mehr... sry aber das ist viel zu overpowered^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
selbst 15 min sind zu viel tendier eher zu 5-10min...
und das mit den waffen nutzen sich net ab is bei dennen dann auch nen perma zustanden...alle 56min für 1std^^
und 30min die laufzeit um 1 verkürzt is auch etwas viel...dann würd ich eher sagen 10min...oder für alle rassen aber dann auf die rassenzugeschnittene gebiete
und das mit den waffen nutzen sich net ab is bei dennen dann auch nen perma zustanden...alle 56min für 1std^^
und 30min die laufzeit um 1 verkürzt is auch etwas viel...dann würd ich eher sagen 10min...oder für alle rassen aber dann auf die rassenzugeschnittene gebiete
-
- Kaklatron
Habe es mal wieder ein wenig abgeändert, mal sehen wie es euch gefällt, aber ich bedanke mich schon einmal für die guten Kritiken und natürlich auf die Hervorragenden Ergebnisse der Umfrage. 

von den werten her siehts deutlich besser aus, aber ich denke das sotrax das eh umbastelt *hust*
aber super ich bin weiter dafür
aber super ich bin weiter dafür
Khaos-Prinz in W14
-
- Kaklatron
Hab ich nichts dagegen, Khaos. Hauptsache es wird eingebaut. xD