Gegenzauber: Kaktuspfeil
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Gegenzauber: Kaktuspfeil
Hättest du dir den mal angeguckt, dann hättest du dir mal den ersten Beitrag durchlesen sollen! Da steht was von dem zauber.
Und das Thema ist von 2010 und nicht umsonst zu. Außerdem sagt die Umfrage hier alles. Also laber kein Müll!
Und das Thema ist von 2010 und nicht umsonst zu. Außerdem sagt die Umfrage hier alles. Also laber kein Müll!
Echt wunderlich für mich das es alle Sinnlos finden. Ja es ist nur ein Taschenspieler Trick. Aber auch solche "kleinen" Dinge sind doch nett. Das ein Kaktuspfeil immer trifft, finde ich andersrum auch sehr Sinnfrei. und wie man es aus manch Fantasy Mache kennt ist ein magischer Rückstoß zum Schützen zurück eigentlich etwas interessantes. Stelle mir das halt Bildlich vor. Rp Kopf hab^^- Naja, wenn nicht gewollt , dann halt nicht. Schade
@reaper w14. Ich habe alles geschrieben was man dazu sagen könnte. Gestallte das mal ausführlicher. Hätte ich noch etwas dazu erfinden sollen? Einen Roman? ^^´
@reaper w14. Ich habe alles geschrieben was man dazu sagen könnte. Gestallte das mal ausführlicher. Hätte ich noch etwas dazu erfinden sollen? Einen Roman? ^^´
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Freewar Charaktere sind nun mal völlig inkompetente zurückgebliebene Trottel, die lassen sich ja auch je nach ausgewählter Waffe aus Acht Meter Entfernung von einer Frostaugenbestie beißen. Zugegeben spricht das, eher dagegen das jeder Schuss sitzt, aber das ist dann halt die Magie der SchleuderGangrils hat geschrieben:Echt wunderlich für mich das es alle Sinnlos finden. Ja es ist nur ein Taschenspieler Trick. Aber auch solche "kleinen" Dinge sind doch nett. Das ein Kaktuspfeil immer trifft, finde ich andersrum auch sehr Sinnfrei. und wie man es aus manch Fantasy Mache kennt ist ein Magischer Rückstoß zum Schützen hin etwas eigentlich interessantes. Naja, wenn nicht gewollt , dann halt nicht. Schade

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich bin für die Idee, falls die Kaktuspfeile zusätzlich aufgewertet werden, dass man keine Items anwenden kann, sprich eben NICHT mehr per Gzk wegspringt. Das wäre dann eine extreme Aufwertung der kaktis, die meiner Meinung nach für das PvP bereits sinnlos geworden sind, da mindestens 90% der Opfer dann sofort Gzk oder Heimzauber anwenden.
Wenn die Kaktis allerdings nicht aufgewertet werden ebenfalls dagegen da sinnlos.
Wenn die Kaktis allerdings nicht aufgewertet werden ebenfalls dagegen da sinnlos.
Have you heard the news that you're dead?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Da Fisch hat geschrieben:Das wäre dann eine extreme Aufwertung der kaktis, die meiner Meinung nach für das PvP bereits sinnlos geworden sind, da mindestens 90% der Opfer dann sofort Gzk oder Heimzauber anwenden.

Wo man als Angegriffener schon geringe Chancen hat, den Kampf zu überleben, will man nun noch die Flucht unmöglich machen?

Ich bezweifel im übrigen, dass die Idee ernst gemeint ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Da Fisch hat geschrieben:Ich bin für die Idee, falls die Kaktuspfeile zusätzlich aufgewertet werden, dass man keine Items anwenden kann, sprich eben NICHT mehr per Gzk wegspringt. Das wäre dann eine extreme Aufwertung der kaktis, die meiner Meinung nach für das PvP bereits sinnlos geworden sind, da mindestens 90% der Opfer dann sofort Gzk oder Heimzauber anwenden.
?! du willst damit sagen wenn jmd einen mit kakti trifft , kann man nix mehr machen? und is somit zu 100% tot? ich hoffe das war n witz?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
er meint, man wird ausm menü geschmissen von z.b der gepressten
seelenkugel,heimzauber und ähnliches sollte man nicht verbieten
wobei das eh shcon apssiert,sofern ich mich nicht täusche
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
ja das ist ja bereits der fall, wenn man die gzk "offen" hat und ein gebiet auswählen will, dann fliegt man aus dem menu raus....Idris hat geschrieben:er meint, man wird ausm menü geschmissen von z.b der gepressten
aber bei 1-klick zauber wie heimzauber und seelenkugeln geht das ja nich

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und da sollte es auch nicht gehen 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
ja is klar ne
dann kann jeder depp jmd killen, muss ja nur ne kakti schiessen?^^

Also würde zum jetzigen Zustand nichts verändertnevermind_w4 hat geschrieben:ja is klar nedann kann jeder depp jmd killen, muss ja nur ne kakti schiessen?^^

Darum absolut DAFÜR !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo hat geschrieben:Also würde zum jetzigen Zustand nichts verändertnevermind_w4 hat geschrieben:ja is klar nedann kann jeder depp jmd killen, muss ja nur ne kakti schiessen?^^
![]()
Darum absolut DAFÜR !
hoffe du meintest das nicht ernst?
so wies jetzt is kann man einfach nen heimzauber zünden oder seelenkugel anwenden und weg is man
-
- Kopolaspinne
ich bin für mehr ggz`s!
egal gg was...
ggz seelenkugel bitte!
mfg
egal gg was...
ggz seelenkugel bitte!
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen