Rasse Natla weiter verstärken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche Idee findet ihr schlecht?

Rechts
0
Keine Stimmen
Links
0
Keine Stimmen
Oben
0
Keine Stimmen
Unten
0
Keine Stimmen
Alle ausser Unten
0
Keine Stimmen
Keine
1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Rasse Natla weiter abschwächen

Beitrag von Neo the Hunter » 2. Feb 2013, 01:28

ich sehe es als hirnrissig an diese idee auf den startwerten und den pvpvergleich mit zauberern zu stuetzen
so gesehen kann man auch sagen dass (ich glaube irgendwo stehts auch) zauberer die schwaechste rasse ist und nicht fuer den kampf
voll dagegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Ziki
Kriechlapf

Beitrag von Ziki » 2. Feb 2013, 01:47

ich finde es ja sehr interessant, wie ohne mein Mitwissen die Umfrage manipuliert wurde. Und mit Manipuliert meine ich auch, dass offensichtlich Stimmen entfernt wurden.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Feb 2013, 01:53

finde nicht, dass da änderungsbedarf besteht,da es dringendere dinge gibt oO

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 2. Feb 2013, 08:06

Ich glaube nicht, dass plötzlich alle, die für 3 waren, jetzt plötzlich weg sind. Und man wird ja wohl erfahren dürfen, weshalb jemand gegen die Idee ist. Wieder mal eine absolut unsinnige Moderation, aber das kennt man ja schon. Und Rondo - ihr dürft also nicht mehr weiterhandeln? Ihr werdt nur aus pvp Dingen rausgehalten, und das macht euch sicher nicht aus.

blindfisch
Kaklatron

Beitrag von blindfisch » 2. Feb 2013, 10:02

auch natla sind normale fw-spieler. auch die nebelheinis möchten gelegentlich jagen.

"idee" nr. 1 deswegen schon mal papierkorb, grad für kleinere absolut nogo

hachja, und krampfartig kleinbleibende mini-k sollen ja ach unbedingt ihre opfer behalten.

"idee" nr. 2 gleich zu "idee" nr. 1 steckt

oh, und man soll also nur stärker werden dürfen, wenn man an dem schwachsinnigen pvp teilnimmt?

hier kommt ein extragroßer, tiefer und dunkler mülleimer für "idee" nr. 3

unterm strich bleibt ein spamthread.

Ziki
Kriechlapf

Re: Rasse Natla weiter verstärken

Beitrag von Ziki » 3. Feb 2013, 17:31

können sie ja auch. idee zwei im übrigen hatte sich genau um das gekümmert, was du bei idee 1 bemängelt hast, seltsam also, das du sie gleich dazusteckst. und auch deine aussage zu 3t ist schlicht und ergreifend aus der luft gegriffen
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 3. Feb 2013, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und Close.

Gesperrt