Neue Länder in die gZk
-
Neue Länder in die gZk
Hallo ,
also folgendes bei mir tritt immer wieder folgendes Problem auf , ich habe einen Auftrag beispielsweise einen Auftrag in Laree, benutze mein Portal , schließe den Auftrag ab . Und bekomme prompt wieder in Laree einen Auftrag und empfinde als sehr nervig dann von Surtarnien oder Buran aus "zu laufen" .
Das kostet viel Zeit , in der ich bereits etwas anderes machen könnte , bzw. in der ich teilweise Probleme mit Pk'lern habe.
Es muss ja nicht umbedingt Laree sein , aber zumindest sollten die neuen Länder zumindest irgendwie besser erreichbar sein und ich glaube das ist nicht das Problem wenn man sieht was in der Vergangenheit bereits dazu gekommen ist.
Gruß
also folgendes bei mir tritt immer wieder folgendes Problem auf , ich habe einen Auftrag beispielsweise einen Auftrag in Laree, benutze mein Portal , schließe den Auftrag ab . Und bekomme prompt wieder in Laree einen Auftrag und empfinde als sehr nervig dann von Surtarnien oder Buran aus "zu laufen" .
Das kostet viel Zeit , in der ich bereits etwas anderes machen könnte , bzw. in der ich teilweise Probleme mit Pk'lern habe.
Es muss ja nicht umbedingt Laree sein , aber zumindest sollten die neuen Länder zumindest irgendwie besser erreichbar sein und ich glaube das ist nicht das Problem wenn man sieht was in der Vergangenheit bereits dazu gekommen ist.
Gruß
Ines Maybaum beschütze mich !
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nach Laree kommst du auch ganz bequem per Portal/Portalmaschine und sogar mit nem Silberwürfel.
Ebenso kommst du auch die die anderen Maps bequem per Portalmaschine.
Mein Tipp: Spar eben etwas Gold für solch eine Anschaffung und deine Probleme sind gelöst.
Man muss nun wirklich nicht alles idiotensicher machen in fw.
Ebenso kommst du auch die die anderen Maps bequem per Portalmaschine.
Mein Tipp: Spar eben etwas Gold für solch eine Anschaffung und deine Probleme sind gelöst.
Man muss nun wirklich nicht alles idiotensicher machen in fw.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neue Länder in die gZk
tipp in laree gibts auch ein auftragshaus 
einfach dort abgeben,oder portal weiter ausbauen
/dagegen
edit: es ist gut nicht überall direkt hinzukommen, so gibts gebiete die nicht total überflutet sind von spielern

einfach dort abgeben,oder portal weiter ausbauen
/dagegen
edit: es ist gut nicht überall direkt hinzukommen, so gibts gebiete die nicht total überflutet sind von spielern
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Dagegen.
Idris hat es genau auf dem punkt gebracht finde ich
Idris hat es genau auf dem punkt gebracht finde ich
Khaos-Prinz in W14
Bau Dein Portal aus.. Hol Dir eine Portalmaschine und die Sache hat sich erledigt. So kommst Du problemlos auch in entfernte Gebiete. 

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Dagegen!
Benutze zum Beispiel einen silbernen spektralwürfel um schnell und einfach nach laree zu kommen.
Ansonsten Bau halt dein Portal höher aus und gehe zwischendurch ein paar Minuten jagen.
Wenn dir das alles zu schwer ist, dann kannst du immer noch den Auftrag abbrechen und den nächsten nehmen.
Aufträge sind einfach genug!
Benutze zum Beispiel einen silbernen spektralwürfel um schnell und einfach nach laree zu kommen.
Ansonsten Bau halt dein Portal höher aus und gehe zwischendurch ein paar Minuten jagen.
Wenn dir das alles zu schwer ist, dann kannst du immer noch den Auftrag abbrechen und den nächsten nehmen.
Aufträge sind einfach genug!
-
- Kopolaspinne
wenn du nen auftrag in laree hast dann geh einfach dort zum auftragshaus und gut
ansonsten kann ich nur dazu sagen, bau dein portal aus
dagegen
ansonsten kann ich nur dazu sagen, bau dein portal aus
dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Hab aus ähnlichen Gründen schonmal quasi den gleichen Thread gemacht und wurde aus mir mittlerweile verständlichen Gründen abgelehnt. Nur dafür, falls in Larree ein neues Gebiet angebaut wird.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Kopolaspinne
selbst dann bin ich dagegen
ich finde bevor man die jetztigen teleport Möglichkeiten erweitert, sollte es lieber neue Möglichkeiten geben iwie iwo in zu kommen
mfg
ich finde bevor man die jetztigen teleport Möglichkeiten erweitert, sollte es lieber neue Möglichkeiten geben iwie iwo in zu kommen
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Im Grunde genommen habe ich ja nichts gegen neue Teleportpunkte. Nur ich bin dagegen, diese in die GzK einzfügen. Man könnte mit neuen Teleportationsmöglichkeiten einfach mal die Rote Portalmaschine aufwerten oder allgemein das Portal selber. Das wäre doch auch mal ne Idee. So sehe ich das jedenfalls. 

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.